VerwirrterHeinz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 44
Zitat von Vegetari:Mi h würde es stutzig machen. wenn Du damals ihr zuviele Gefühle gegeben hast und es kam nicht adequat zurück. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los.dass sie mit Deinem Gefühlen gespielt hat. Damals nahm sie dich nicht so wichtig. viell wichtiger ihre Karriere. Heute spielt sie wieder mit Deinen Gefühlen und nimmt Deine Ehe und Kind nicht so wichtig. Oder liege ich da falsch?
ja das stimmt! okay sie hat jetzt gesagt das sie damals halt noch zu jung war...seh ich zwar nicht so...
Also ist wahrscheinlich doch das Problem das ich zu naiv bin!?
Ich kann das auch nicht gut leute zu durchschauen...ich glaub langsam das es doch das beste ist ne Mauer aufzubauen aus negativen Sachen die mir zu ihr einfallen
@ lucky123
komischer weise hab ich sowas ähnliches andern immer gesagt...denk dran was du hast! willst du das aufs spiel setzen für einen Versuch? nur warum klappt das bei mir selbst so schlecht.!
Mal blöd gefragt was wäre euch lieber der/die eine Wahre liebe(die man ohne Arbeit sicher auch nicht einfach halten kann...)?
Oder lieber auf das stolz sein was man erreicht hat und besitzt auch wenns vielleicht nicht liebe auf den 1. blick war? oder wie LX seine verflossene so "schön" nannte wenn man nicht Mrs. Perfect zuhause hat.
@lx hab das leider auch schon öfter zu meiner gutsten gesagt...ich glaube ich in unsere ganzen Beziehung noch kein tut mir leid von ihr gehört wenn sie mal nen fehler gemacht hat... hat mich nur schon barfuß bei 2 Grad unter null vor de tür gesetzt... ob sie kämpfen würde weiß ich nicht...sie ist immer ziemlich radikal... war aber auch schonmal unglücklich verheiratet meine frau...vielleicht liegts daran...