72

EX nach 10 Jahren getroffen Sofort alles anders!

H
Hallo nimm deine ex zurück, ich bekomme meine ex auch wieder zurück nach 10 Jahren hatte nur dieses Gefühl von Liebe bei dieser Frau. als ich deinen text gelesen habe sind mir die Tränen Gekommen. LG

16.04.2019 02:17 • #61


F
Puh,die Nachrichten hier sind etwas älter,aber ich möchte dennoch etwas sagen.
Mein Ex hat uns verlassen ,weil sein BAUCH ihm sagte ,das bei uns etwas nicht stimmt und er und seine Verflossene (Kind,baut grad ein Haus,Mann)sich zueinander hingezogen fühlen .
Er traf sie bei einem Fest,sie unterhielten sich (beide grad nicht glücklich in den Beziehungen)und Zack ist da mehr Seele als geplant reden sie sich ein .
Ich selbst habe vor 8 Wochen erst Zwillinge verloren und diese zu Hause entbunden.
Er will nicht das ich ihm beim ausprobieren mit seiner seelenverwandten im Wege stehe ,deshalb soll ich sogar aus der gemeinsamen Wohnung.
Wir hatten viele Sorgen.
Aber ich bin dafür ,das man immer an sich als Paar arbeitet,denn beim nächsten mal wird es nicht anders.
Man kommt wieder in diese Schleife.
Man sollte sich in den schwersten Zeiten an die Hand nehmen .
Akzeptieren ,das es Phasen gibt wo man nicht immer die Nummer 1 ist.
Aber man sollte seinen Partner nicht verlassen ,weil die Euphorie und Sympathie grad so unermesslich groß ist ,sich denken :wie kann das sein,warum fühlt dich das so an .Zu Hause wartet doch jemand auf mich .
NEIN!
Man hat das zu unterbinden.
Das gehört auch nicht .
Es geht doch eh den Bach runter in der neuen Beziehung,wenn der der verlässt schon nicht stark genug ist Dinge anzugehen ,sondern davon zu rennen .Dorthin wo es für eine Zeit schöner ist als zu Hause .Wer will nicht lieber im Himmel als in der Hölle sein ?
Ich wünsche allen hier alles Gute,viel Kraft und starke Nerven sich für das richtige zu entscheiden .

22.10.2019 20:56 • #62


P
Hallo alle zusammen, mich würde doch jetzt Mal interessieren wie es weiter gegangen ist......mir ist dazu folgendes eingefallen: John Gottman (googled den ruhig lohnt sich) würde sagen, hey geh zu deiner Frau, sag ihr, dass du mit der anderen ein tolles Gespräch hattest, erwähn den Kuss nicht, erkläre es mit einem Gefühl der leidenschaftlichen Zuneigung, die du aber ihr zu liebe unterdrückt hast, weil du glaubst ihr beide könntet das auch schaffen. Sag ihr, dass da etwas in dir wach geworden ist an Lebendigkeit und weil du sie liebst und auf jeden Fall bei ihr bleiben möchtest, dass du das mit ihr erarbeiten willst. Die Frage ist klappt das so. Ich hatte es schon dass ein Partner sich voll quer gestellt hat und gesagt hat,cdas was ich da suche gibt es nicht. Ich musste mich trennen und habe erhalten was ich mir gewünscht hab. Manchmal kann das Gegenüber nicht.....ich weiß es nicht am Ende

16.11.2020 09:25 • x 2 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag