Olivia_2
- 738
- 3
- 889
Olivia_2
Wurstmopped
Sonnenschein85
Nalf
Zitat von Olivia_2:Bis er 50 wird, möchte er noch einiges ausprobieren.
Dennoch sagt ihm sein Bauchgefühl, dass er mit mir alt werden wird, weil ich von allen Frauen am besten zu ihm passen würde.
Sonnenschein85
Zitat von Nalf:Schon dieses Angebot würde ich dankend ablehnen. Er schafft sich ein paar schöne Erinnerungen ohne Dich und kommt dann zum gepflegt werden mit seinen alten Knochen zu Dir. Dafür wäre ich mir deutlich zu schade. Weihnachten allein ist ungewohnt, muss aber nicht schlimm sein. Sei Dir bitte mehr wert als das, was ...
Usambara
Laetitia2024
Zitat von Olivia_2:Mein Ex und ich sind Mitte 40 und wir waren fünf Jahre zusammen und haben uns im Juni 2025 getrennt. Wir haben uns nicht mehr gut verstanden und die ...
Olivia_2
Zitat von Usambara:Wie kann die ihn einfach so besuchen und gegen seinen Willen sich bei ihm einquartieren? Hat sie noch nie was von Hotel gehört.
Komisch.
Olivia_2
Zitat von Usambara:Fahr doch einfach mal hin und Besuch die beiden damit die auch sieht dass du wirklich existiert.
Olivia_2
Zitat von Sonnenschein85:Er will dich warm halten
HierDerNameNEU
Zitat von Usambara:Wie kann die ihn einfach so besuchen und gegen seinen Willen sich bei ihm einquartieren? Hat sie noch nie was von Hotel gehört. Komisch. Merkt die ...
Sonnenschein85
Zitat von Olivia_2:Das habe ich ihm auf den Kopf zu gesagt, er hat es vehement abgestritten... aber für mich ist es nun mal nichts anderes.
Olivia_2
Zitat von Sonnenschein85:Willst du nun Jahrelang auf ihn warten?
Zitat von Sonnenschein85:Möchtest du etwas lockeres oder eine Beziehung mit ihm?
Heffalump
GreenTara
Zitat von Olivia_2:Wie soll ich da weiter vorgehen? Die Coole spielen oder die Sache direkt beenden?