Olivia_2
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 910
Nun näherten wir uns wieder an und sind auch einige Male im Bett gelandet. Wir waren im November auch zusammen im Urlaub auf der AIDA, der sehr schön war.
Wir haben aber beide unsere Baustellen, an denen wir arbeiten wollen. Er war lange Jahre verheiratet und möchte nun auch erstmal "die Welt hinter der normalen" kennenlernen. Dazu muss ich sagen, dass er vermutlich gerade in der Midlife Crisis steckt. Bis er 50 wird, möchte er noch einiges ausprobieren.
Dennoch sagt ihm sein Bauchgefühl, dass er mit mir alt werden wird, weil ich von allen Frauen am besten zu ihm passen würde.
Diese Woche besucht ihn allerdings eine Bekannte aus Frankreich, die er kurz nach der Trennung bei einem Kurzurlaub kennengelernt hat, klassischer "Rebound". Er hat auch schnell wieder mit ihr Schluss gemacht. Sie weiß auch, dass wir guten Kontakt habe und er hat ihr auch gesagt, dass er sich wieder mit mir trifft.
Er hat ihr auch gesagt, dass er nachts von mir geträumt hat.
Dennoch ist sie nun eine Woche bei ihm zu Besuch, weil sie schon die Flüge gebucht hatte und diese nicht mehr zu stornieren waren. Sie hatte wohl selbst überlegt, ob das eine gute Idee ist, ist nun aber da und möchte sich Deutschland zeigen lassen.
Mir ist sehr unwohl dabei. Mein Ex will mit mir Weihnachten verbingen, aber der Gedanke, dass da gerade eine fremde Frau rumschwirrt, macht mich kirre. Sie ist da wohl recht strikt, Schluss ist Schluss und er meinte, da würde wohl nichts passieren- das glaube ich ihm aber nicht. Er hat wohl einen guten Draht zu ihr, wie er sagt.
Wie soll ich da weiter vorgehen? Die Coole spielen oder die Sache direkt beenden?