Zitat von Olivia_2: Bondage-Kurs zusammen, für den sie sich mal angemeldet haben- allerdings "mit Kleidung", wie er meinte.
Er sagt mir auch, dass da nichts laufen würde, da sei SIE strikt.
Allerdings frage ich mich schon, was sie dann noch hier will.
Aha, so sieht also die Firmenexpansion aus und der Marathonlauf. Wie kommt man denn auf einen Bondagekurs, aber mit Kleidung, nicht das, was Du Dir in Deiner schmutzigen Fantasie wieder vorstelslt. Es ist sozusagen ein sauberes fesseln.
Sagt er zumindest.
Und dann wiar ja noch die Sache mit der Kinky-Party. Da war es schön, denn da hat er was erlebt, sogar mit einem Transmann.
Olivia, den sticht der Hafer und es dürfte Dir klar sein, was das "etwas erleben" für ihn bedeutet. Aber Du machst ja alles schön brav mit, hältst Händchen an Weihnachten, weil er auf dem Fest der Liebe auch mal sentimental wird, aber Silvester ist das schon wieder vergessen, denn da will er was erleben.
Siehst Du nicht, dass Du nur ausgenützt wirst und er seine Konditionen festlegt. wo Deine Rolle ist? Und warum lässt Du das mit Dir machen, obwohl Du ja eigentlich siehst, worauf das hinaus läuft? Der schreckt ja vor gar nichts zurück.
Was erhoffst Du Dir denn hier? Ein paar warme Worte, die schnell dahin gesagt, das ein oder andere noch dazu gelogen, genügen, dass Du nach seiner Pfeife tanzt?
Werde erwachsen, erkenne Deine Ansprüche und handle danach. Wer sich selbst belügt und sich verletzen lässt, wird nicht glücklich.
Was Du bietest, ist nicht genug für ihn. Und weder Deine Optik, Dein Konto, Dein beruflicher Status sagen etwas darüber aus, wie Du wirklich bist. Du wirkst verzweifelt und einsam auf mich und hängst Dich an einen Mann, der alles tut, außer Dich zu lieben. Wer liebt, tut etwas für den Anderen, sorgt sich, dass es dem Partner gut geht und geht nicht auf Kinky-Parties und Bondagekurse, es sei denn der Partner heißt das gut.
Du lässt Dich von ihm degradieren zur Verfügungsmasse, wünschst Dir aber doch ganz was anderes. Du willst die Nummer eins sein und siehst, dass Du bei ihm unter "ferner liefen" dastehst. Und Du schweigst und hältst alles aus und frisst Dein Leid in Dich hinein, weil Du glaubst, wenn ich nichts sage, dann wird er vielleicht doch mal merken, dass ich die Frau für ihn bin. Er zeigt Dir gerade das Gegenteil.
Olivia, es ist Deine Entscheidung, mit wem Du und womit Du Deine Zeit verbringst. Und was Dich nicht glücklich macht, kann weg. Aber auch das muss man erkennen und dann dazu stehen. Und sagen, so nicht. Ich will nicht, dass die Französin kommt, die mich (angeblich) nicht kennenlernen will, ich will nicht, dass er sich auf Kinky-Parties rumtreibt und Bondagekurse mit Kleidung besucht.
Aber dazu musst Du auch bereit sein, Konsequenzen zu ziehen und Dich da raus zu nehmen. Denn glücklich wirst Du hier nicht werden.