Akelei76
- 126
- 292
Akelei76
Zitat von Olivia_2:Ich möchte eine ernsthafte Beziehung, in der ich die Nummer 1 bin.
Dudo
Zitat von Olivia_2:Wenn ich ihm ne Grenze setze, wird er weg sein.
Margerite
Zitat von Olivia_2:Bondage-Kurs zusammen, für den sie sich mal angemeldet haben- allerdings mit Kleidung, wie er meinte.
Er sagt mir auch, dass da nichts laufen würde, da sei SIE strikt.
Allerdings frage ich mich schon, was sie dann noch hier will.
MissLilly
Zitat von Olivia_2:Daran arbeite ich.
Zitat von Olivia_2:Tja.
An ihrer Stelle hätte ich a) die Flüge verfallen lassen oder b) mir ein biliges Hostel gesucht
Zitat von Olivia_2:Er hat sie mehrfach abblitzen lassen und sehr viel von mir erzählt. Unter anderem, dass wir uns wieder treffen, dass wir uns mega verstehen und dass ich die beste Frau der Welt sei. Dass sie unter den Umständen dennoch hier antanzt- unverständlich.
Heffalump
Happylife1981
Zitat von Olivia_2:Er stellt sich gerade an die erste Stelle.
Stella31
Zitat von Olivia_2:Und natürlich habe ich einiges zu bieten- gute Optik, ich habe eine hohe Position beruflich und einen tollen Charakter. Einen stabilen Freundeskreis, bin gesund und fit.
Stella31
Zitat von Olivia_2:Ich hätte auf Insta meine Urlaubsstories öffentlich stellen sollen... dann hätte sie diese sicher gesehen und wäre nicht gekommen... aber dann wäre ich Schuld gewesen, daher habe ich mein Profil privat gelassen.
VictoriaSiempre
Zitat von Olivia_2:An ihrer Stelle hätte ich a) die Flüge verfallen lassen oder b) mir ein biliges Hostel gesucht.
Zitat von Olivia_2:Er zeigt ihr wohl den Kölner Dom, Frankfurt und die beiden machen wohl auch einen Bondage-Kurs zusammen, für den sie sich mal angemeldet haben- allerdings mit Kleidung, wie er meinte.
Zitat von Olivia_2:Er sagt mir auch, dass da nichts laufen würde, da sei SIE strikt.
Zitat von Olivia_2:Allerdings frage ich mich schon, was sie dann noch hier will.
Zitat von Olivia_2:Er war jedenfalls heute noch nicht online bei Instagram...
CanisaWuff
Zitat von VictoriaSiempre:„Die“ kann sich nicht gegen seinen Willen bei ihm einquartieren. Oder denkst Du an eine Geiselnahme
Margerite
Zitat von VictoriaSiempre:Dass ein mittelalter Mann tatsächlich einen halben Tag ohne Instagram überstehen kann?
Zitat von VictoriaSiempre:Köln, Frankfurt und nen Bondage-Kurs…
Sonnenschein85
Zitat von Dudo:dann gute Reise, ohne weg zurück. willst du Lebensjahre Verschenken für wen der dich in Warteposition hält, wenn gerade mal Saure Gurkenzeit herrscht
Laetitia2024
Zitat von Olivia_2:Wenn es nur Frauen wären... er war neulich auf einer kinky Party mit einem Transmann und da lief wohl auch was. Was genau- das habe ich ...
DieSeherin
Sonnenschein85