137

Ex hat Besuch von anderer Frau

A
Zitat von Olivia_2:
Ich möchte eine ernsthafte Beziehung, in der ich die Nummer 1 bin.

und wie passt das deiner Meinung nach, unabhängig von dem Damenbesuch, mit seinen Plänen zusammen? Gut?

Gestern 12:46 • #61

D
Zitat von Olivia_2:
Wenn ich ihm ne Grenze setze, wird er weg sein.

dann gute Reise, ohne weg zurück.

willst du Lebensjahre Verschenken für wen der dich in Warteposition hält, wenn gerade mal Saure Gurkenzeit herrscht

Gestern 12:46 • x 2 #62

A

Ex hat Besuch von anderer Frau

x 3

M
Zitat von Olivia_2:
Bondage-Kurs zusammen, für den sie sich mal angemeldet haben- allerdings mit Kleidung, wie er meinte.

Er sagt mir auch, dass da nichts laufen würde, da sei SIE strikt.

Allerdings frage ich mich schon, was sie dann noch hier will.

Aha, so sieht also die Firmenexpansion aus und der Marathonlauf. Wie kommt man denn auf einen Bondagekurs, aber mit Kleidung, nicht das, was Du Dir in Deiner schmutzigen Fantasie wieder vorstelslt. Es ist sozusagen ein sauberes fesseln.
Sagt er zumindest.
Und dann wiar ja noch die Sache mit der Kinky-Party. Da war es schön, denn da hat er was erlebt, sogar mit einem Transmann.

Olivia, den sticht der Hafer und es dürfte Dir klar sein, was das etwas erleben für ihn bedeutet. Aber Du machst ja alles schön brav mit, hältst Händchen an Weihnachten, weil er auf dem Fest der Liebe auch mal sentimental wird, aber Silvester ist das schon wieder vergessen, denn da will er was erleben.
Siehst Du nicht, dass Du nur ausgenützt wirst und er seine Konditionen festlegt. wo Deine Rolle ist? Und warum lässt Du das mit Dir machen, obwohl Du ja eigentlich siehst, worauf das hinaus läuft? Der schreckt ja vor gar nichts zurück.
Was erhoffst Du Dir denn hier? Ein paar warme Worte, die schnell dahin gesagt, das ein oder andere noch dazu gelogen, genügen, dass Du nach seiner Pfeife tanzt?

Werde erwachsen, erkenne Deine Ansprüche und handle danach. Wer sich selbst belügt und sich verletzen lässt, wird nicht glücklich.

Was Du bietest, ist nicht genug für ihn. Und weder Deine Optik, Dein Konto, Dein beruflicher Status sagen etwas darüber aus, wie Du wirklich bist. Du wirkst verzweifelt und einsam auf mich und hängst Dich an einen Mann, der alles tut, außer Dich zu lieben. Wer liebt, tut etwas für den Anderen, sorgt sich, dass es dem Partner gut geht und geht nicht auf Kinky-Parties und Bondagekurse, es sei denn der Partner heißt das gut.
Du lässt Dich von ihm degradieren zur Verfügungsmasse, wünschst Dir aber doch ganz was anderes. Du willst die Nummer eins sein und siehst, dass Du bei ihm unter ferner liefen dastehst. Und Du schweigst und hältst alles aus und frisst Dein Leid in Dich hinein, weil Du glaubst, wenn ich nichts sage, dann wird er vielleicht doch mal merken, dass ich die Frau für ihn bin. Er zeigt Dir gerade das Gegenteil.

Olivia, es ist Deine Entscheidung, mit wem Du und womit Du Deine Zeit verbringst. Und was Dich nicht glücklich macht, kann weg. Aber auch das muss man erkennen und dann dazu stehen. Und sagen, so nicht. Ich will nicht, dass die Französin kommt, die mich (angeblich) nicht kennenlernen will, ich will nicht, dass er sich auf Kinky-Parties rumtreibt und Bondagekurse mit Kleidung besucht.
Aber dazu musst Du auch bereit sein, Konsequenzen zu ziehen und Dich da raus zu nehmen. Denn glücklich wirst Du hier nicht werden.

Gestern 12:50 • x 7 #63

MissLilly
Zitat von Olivia_2:
Daran arbeite ich.

Echt ? Wie sieht das genau aus ?
So etwa:
Zitat von Olivia_2:
Tja.

An ihrer Stelle hätte ich a) die Flüge verfallen lassen oder b) mir ein biliges Hostel gesucht

Ja und du schipperst mit ihm auf der Aida herum schon ziemlich gail diese Logik

Zitat von Olivia_2:
Er hat sie mehrfach abblitzen lassen und sehr viel von mir erzählt. Unter anderem, dass wir uns wieder treffen, dass wir uns mega verstehen und dass ich die beste Frau der Welt sei. Dass sie unter den Umständen dennoch hier antanzt- unverständlich.

Und hier warst du wohl auch live dabei, als er ihr von dir vorgeschwärmt hat?!

Gestern 12:54 • x 3 #64

Heffalump
Wenn du Nummer eins sein willst, warum machst du mit ihm rum?

Gestern 12:55 • #65

Happylife1981
Zitat von Olivia_2:
Er stellt sich gerade an die erste Stelle.

Das solltest Du auch machen. Dich an die erste Stelle stellen.
Er verbringt jetzt eine schöne Zeit mit einer anderen Frau. Was da passiert wirst Du nie erfahren. Ob das alles so stimmt mit ihr was er Dir erzählt... Ich denke nicht.

Er lebt jetzt sein Leben und wenn er dann in ein paar Jahren fertig ist sollst Du wieder freudestrahlend zu ihm zurückkommen?

Kenne Deinen Wert!
Ich würde ihm ein schönes Leben wünschen und den Kontakt abbrechen. Du bist keine 2. Wahl.

Gestern 13:04 • x 5 #66

S
Zitat von Olivia_2:
Und natürlich habe ich einiges zu bieten- gute Optik, ich habe eine hohe Position beruflich und einen tollen Charakter. Einen stabilen Freundeskreis, bin gesund und fit.

Na dann los

Gestern 13:23 • x 1 #67

S
Zitat von Olivia_2:
Ich hätte auf Insta meine Urlaubsstories öffentlich stellen sollen... dann hätte sie diese sicher gesehen und wäre nicht gekommen... aber dann wäre ich Schuld gewesen, daher habe ich mein Profil privat gelassen.

Alles nur blödsinnige Spielchen für einen Mann, der nicht dem entspricht, was du haben willst

Gestern 13:25 • x 4 #68

VictoriaSiempre
Zitat von Olivia_2:
An ihrer Stelle hätte ich a) die Flüge verfallen lassen oder b) mir ein biliges Hostel gesucht.

Wieso hätte sie das tun sollen? Ich könnte auch fragen „Warum macht Olivia mit dem noch ne Kreuzfahrt?“, aber tu ich nicht. Weil Du Gründe hattest. Die hat sie sicher auch.

Ich habe das Gefühl, dass Du denkst, trotz Eurer Trennung ältere und mehr Recht an ihm zu haben. Dass dem nicht so ist, zeigt er Dir sehr deutlich.

Zitat von Olivia_2:
Er zeigt ihr wohl den Kölner Dom, Frankfurt und die beiden machen wohl auch einen Bondage-Kurs zusammen, für den sie sich mal angemeldet haben- allerdings mit Kleidung, wie er meinte.

Was man halt so an Unternehmungen macht, wenn Leute zu Besuch kommen: Köln, Frankfurt und nen Bondage-Kurs…

Zitat von Olivia_2:
Er sagt mir auch, dass da nichts laufen würde, da sei SIE strikt.

Ah, sie ist da strikt. Er nicht?

Zitat von Olivia_2:
Allerdings frage ich mich schon, was sie dann noch hier will.

Was willst DU denn noch; bei seinen Ansagen und seinem Verhalten? Genau mein Humor. Es fällt mir schwer, das ernst zu nehmen.

Zitat von Olivia_2:
Er war jedenfalls heute noch nicht online bei Instagram...

Das ist ein Indiz wofür? Dass ein mittelalter Mann tatsächlich einen halben Tag ohne Instagram überstehen kann?

Gestern 13:30 • x 3 #69

CanisaWuff
Zitat von VictoriaSiempre:
„Die“ kann sich nicht gegen seinen Willen bei ihm einquartieren. Oder denkst Du an eine Geiselnahme

Schade, dass Du jetzt erst mit der Idee kommst...

Gestern 13:48 • #70

M
Dass ein mittelalter Mann tatsächlich einen halben Tag ohne Instagram überstehen kann?

Köln, Frankfurt und nen Bondage-Kurs…

Ich lache mich gerade krumm und schief über Euren trockenen Humor und frage mich, ob dieser Threat ernst gemeint ist. So viel Naivität bei einer Frau von Format, als die sich sich ausgbit, ist doch nicht möglich oder doch?

Gestern 14:16 • #71

Sonnenschein85
Zitat von Dudo:
dann gute Reise, ohne weg zurück. willst du Lebensjahre Verschenken für wen der dich in Warteposition hält, wenn gerade mal Saure Gurkenzeit herrscht

Ganz genau.
Scheu dich nicht Grenzen zu setzen.

Ganz ehrlich was willst du mit so einem Mann, der sich nicht binden und entscheiden kann und will.
Je eher du dich abgrenzt umso besser.

Gestern 14:17 • x 2 #72

Laetitia2024
Zitat von Olivia_2:
Wenn es nur Frauen wären... er war neulich auf einer kinky Party mit einem Transmann und da lief wohl auch was. Was genau- das habe ich ...

Okay. Dann scheint er ja alles mitnehmen zu wollen. Spätestens da wäre ich raus aus der Sache.

Gestern 14:38 • x 1 #73

DieSeherin
sag mal @Olivia_2 hast du noch einen faden heir laufen? unter einem anderen namen, nur dass dort die frau aus den usa hierher gereist ist? das klingt alles irre ähnlich

Gestern 14:42 • #74

Sonnenschein85
@DieSeherin Mich hat das auch an einen anderen Thread erinnert, aber ich weiß nicht mehr welchen. Glaube aber einen anderen, wo der Mann sich auch ausleben wollte sie aber noch Weihnachten mit ihm in den Urlaub wollte und danach dann erst abschließen ...der Thread ist nur ein paar Wochen her meine ich...

Gestern 14:47 • x 1 #75

A

x 4