137

Ex hat Besuch von anderer Frau

CanisaWuff
Zitat von Olivia_2:
Er will mit Haien tauchen u

Vielleicht wäre es jetzt Zeit für eine Lebensversicherung

Gestern 15:51 • #76

S
Nachdem ich mal dein erstes Thema gelesen habe, wo du offensichtlich über denselben Kerl schreibst, der jetzt dein Ex ist, erkenne ich eine Abhängigkeit von dir, trotz Trennung.

Er hat sich schon damals unmöglich benommen und du hast zwar so geklungen, als wärst du so selbstbewusst, unabhängig und was auch sonst noch, aber hast ihm weiter alle Chancen gegeben.

Und nun spielt er sein Spielchen noch krasser weiter und du eierst weiterhin herum, anstatt deine so vielen Chancen bei den Männern zu suchen, die es Wert wären

Gestern 16:37 • x 1 #77

A

Ex hat Besuch von anderer Frau

x 3

S
Liebe Olivia,

ich habe nun mal alles durchgelesen und muss sagebn, die Sache stinkt zum Himmel!

Natürlich könnte die Französin auch ins Hotel - wenn er denn wollte. Er hat ihr angeblich von Dir erzählt und macht einen Bondage-Kurs mit ihr? Aha! Passieren tut natürlich nichts? Und Du glaubst ihm? Obwohl er Dir gesagt hat und zeigt, er möchte nun etwas erleben? So u.a. auch mit Dir?

Er ist ehrlich!

Es ist an der Zeit, dass auch Du ehrlich zu Dir bist! In jeglicher Hinsicht!

Gestern 16:42 • x 2 #78

tlell
Zitat von Olivia_2:
Wenn es nur Frauen wären... er war neulich auf einer kinky Party mit einem Transmann und da lief wohl auch was. Was genau- das habe ich lieber nicht gefragt.

Ich hab exakt an der Stelle aufgehört zu lesen. Ich verstehe, wenn man sich ausleben möchte aber bitte nicht auf deine Kosten. Ich bin entweder getrennt oder ich näher mich an. In meinen Augen geht annähern und machen was man will nicht zusammen. Hör auf deinen Bauch und handel danach! Lass dich nicht verletzen. Du hast wen verdient der dich liebt und will!

Gestern 17:03 • x 1 #79

alleswirdbesser
Zitat von Olivia_2:
Wenn es nur Frauen wären... er war neulich auf einer kinky Party mit einem Transmann und da lief wohl auch was. Was genau- das habe ich ...

Und wieso ist er überhaupt noch eine Option für dich?

Gestern 17:47 • #80

Hola15
Ich schätze dein Kopf dreht sich ständig um ihn. Die Unsicherheit und Angst verleitet dich seine Insta Aktivitäten zu checken und die Sorge ihn zu verscheuchen hinderte dich daran den Urlaub auf deinen Account zu stellen.
Du spielst cool und unabhängig und doch ist es nur die große Angst ihn von dir wegzutreiben, wenn du es nicht tust bzw. die Hoffnung Ihn damit zu gewinnen.

Schau mal hin und spüre hin. Bist du nicht in einem (Kontrollverlust-) Strudel gefangen?
Fühlst du dich gerade sicher und frei oder ängstlich-kontrollierend?

Möchtest du weiter so empfinden?

Er wird dir deine Sicherheit nicht mehr zurückgeben. Auch nicht wenn du dich verbiegst bzw. dann erst recht nicht.

Du weißt, dass du bei ihm keinen Stand (mehr) hast. Deshalb traust du dich auch nicht zu dir und deinen Bedürfnissen zu stehen.
Es ändert aber nichts.
Gestehe dir ein, dass er dir nicht das geben will und kann was du willst und brauchst. Von ihm bekommst du nur weiterhin schlechte Gefühle und viel Cortisol.
Durchbreche diese Dynamik! Gehe durch den Trennungsschmerz. Mach ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Gestern 17:48 • x 1 #81

alleswirdbesser
Zitat von Olivia_2:
Wenn es nur Frauen wären... er war neulich auf einer kinky Party mit einem Transmann und da lief wohl auch was. Was genau- das habe ich ...

Ist das auch dein Thread?

ex-will-sich-ausleben-t76826.html?

Dort hast du geschrieben, dass ihr wieder fest zusammen seid.

Gestern 17:54 • x 2 #82

S
Zitat von Olivia_2:
Er verkauft es mir halt als ich will mich aktuell ausleben blabla und mit ihr würde ja angeblich nichts laufen.

Ein totaler Widerspruch. Sich ausleben steht im Allgemeinen für Ausleben auf S..ueller Basis.
Zitat von Olivia_2:
Wenn ich ihm ne Grenze setze, wird er weg sein. Davor habe ich vermutlich gerade Angst. Er will ja gerade keine Beziehung haben.

Du brauchst keine Angst zu haben, ihn zu verlieren, liebe Olivia. Du hast ihn bereits verloren.
Mehr verlieren ist leider nicht möglich.

Gestern 18:24 • x 2 #83

alleswirdbesser
Wenn ich mit dem anderen Thread recht habe, dann kannst du ihm das doch nicht wirklich abnehmen

Zitat:
die beiden machen wohl auch einen Bondage-Kurs zusammen, für den sie sich mal angemeldet haben- allerdings mit Kleidung, wie er meinte.Er sagt mir auch, dass da nichts laufen würde

Denn
Zitat von Andraline:
Sein Rebound wollte mit ihm ins Hotel, er hat abgelehnt und mich dann angerufen. Das glaube ich ihm auch, sie wollte auch nur S*x, wenn sie the only one ist und dann gibt es da halt noch mich.

Gestern 18:25 • #84

alleswirdbesser
Zitat von Olivia_2:
Vor allem, dass sie überhaupt noch kommt. Wenn jemand mit mir Schluss macht, tanze ich da doch nicht mehr an.

Und dazu fällt mir noch ein - und was machst du, nachdem er mit dir Schluss gemacht hat? Oder siehst du das nur bei der anderen Frau?

Gestern 18:26 • x 1 #85

S
Zitat von alleswirdbesser:

Das sieht sehr danach aus.
Warum mehrere Accounts?
Die Antworten werden dadurch auch nicht anders

Gestern 18:26 • x 1 #86

Sonnenschein85
Zitat von Stella31:
Das sieht sehr danach aus. Warum mehrere Accounts? Die Antworten werden dadurch auch nicht anders

Das stimmt. Die Antworten werden gleich oder ähnlich bleiben. Manche User wollen oder hoffen eben nur bestimmte Antworten zu bekommen, die sie in ihrer Ansicht bestätigen.

Aber es geht ja um unterschiedliche Blickwinkel.

Gestern 18:36 • x 1 #87

M
Zitat von tlell:
Du hast wen verdient der dich liebt und will!

Da passen ihr Selbstbild und ihr Handeln leider gar nicht zusammen. Sie schreibt, dass sie viel zu bieten hat, eine gute Optik ein volles Konto, eine herausragende berufliche Position. Da geht man von einer Frau aus die ihren Wert kennt und weiß wo sie steht und die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.
Und im Beziehungsleben agiert sie wie ein kleines Mädchen auf der Suche nach der großen Liebe, die sie ausgerechnet bei einem sucht, der ihr was pfeift und sein Ding rigoros durchzieht. 'Vielleicht ein Stellvertreter für einen lieblosen Vater, der sein Töchterrchen nicht ernst nahm und zu wenig Liebe gab?

Und wenn ihr auch die Tatsachen über ihn, seinen Charakter, seine Rücksichtslosigkeit, seinen Egoismus, seine Gleichgültigkeit förmlich ins Auge springen, sie macht doch weiter, fährt mit ihm in den Urlaub, wo doch beide angeblich ihre Baustellen angehen wollten, aber das ist ja nur Gerede. Sie muss auf dem Posten bleiben, leiden, sich den Kopf zermartern, was er jetzt als nächstes tun könnte oder wird. Sie ist getrennt, aber da und verlässt ihre Position nicht. Lieber leidet sie, hält ihren Mund, obwohl sie lieber schreien würde und arbeitet sich weiter auf der Suche nach Achtung, Respekt und Liebe bei ihm ab und wird erfolglos dabei bleiben.
Sie sucht nicht dort, wo sie die Nummer eins ist und vielleicht auch mal Liebe verspüren könnte. Nein, dieser Vollpfosten, der mit 50 seine nicht ausgelebte Pubertät nachholt, muss es sein. Denn nur wenn man viel leidet, viel einsteckt, sich vergiebt, schweigt zu allem und jeden vor lauter Angst, ist es auch Liebe. Dann wird er doch mal iwann einsehen, welch tolle Frau er in ihr hat.

Ein kleines, hilfloses Mädchen in Gestalt einer Frau von Format, die keine Grenzen setzt. Weder ihm noch sich selbst, denn sie erträgt stillschweigend alle Gemeinheiten.
Da kann man ihr auch nicht helfen, was sie vermutlich auch gar nicht will.

Gestern 18:43 • x 1 #88

Pippa
Zitat von alleswirdbesser:

Danke.
Ich spare mir meinen Psalm.

Gestern 19:03 • #89

O
Zitat von Heffalump:
Wenn du Nummer eins sein willst, warum machst du mit ihm rum?

Weil ich dachte, wir könnten wieder fest zusammen kommen.

Gestern 19:18 • x 1 #90

A

x 4