CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20195
Zitat von Olivia_2:Er will mit Haien tauchen u
Vielleicht wäre es jetzt Zeit für eine Lebensversicherung 🤓
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Olivia_2:Er will mit Haien tauchen u
Stella31
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
tlell
Mitglied
Zitat von Olivia_2:Wenn es "nur" Frauen wären... er war neulich auf einer kinky Party mit einem Transmann und da lief wohl auch was. Was genau- das habe ich lieber nicht gefragt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Olivia_2:Wenn es "nur" Frauen wären... er war neulich auf einer kinky Party mit einem Transmann und da lief wohl auch was. Was genau- das habe ich ...
Hola15
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Olivia_2:Wenn es "nur" Frauen wären... er war neulich auf einer kinky Party mit einem Transmann und da lief wohl auch was. Was genau- das habe ich ...
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Olivia_2:Er verkauft es mir halt als "ich will mich aktuell ausleben" blabla und mit ihr würde ja angeblich nichts laufen.
Zitat von Olivia_2:Wenn ich ihm ne Grenze setze, wird er weg sein. Davor habe ich vermutlich gerade Angst. Er will ja gerade keine Beziehung haben.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat:die beiden machen wohl auch einen Bondage-Kurs zusammen, für den sie sich mal angemeldet haben- allerdings "mit Kleidung", wie er meinte.Er sagt mir auch, dass da nichts laufen würde
Zitat von Andraline:Sein Rebound wollte mit ihm ins Hotel, er hat abgelehnt und mich dann angerufen. Das glaube ich ihm auch, sie wollte auch nur S*x, wenn sie the only one ist und dann gibt es da halt noch mich.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Olivia_2:Vor allem, dass sie überhaupt noch kommt. Wenn jemand mit mir Schluss macht, tanze ich da doch nicht mehr an.
Stella31
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ist das auch dein Thread?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Stella31:Das sieht sehr danach aus. Warum mehrere Accounts? Die Antworten werden dadurch auch nicht anders
Margerite
Mitglied
Zitat von tlell:Du hast wen verdient der dich liebt und will!
Pippa
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ist das auch dein Thread?
Olivia_2
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wenn du Nummer eins sein willst, warum machst du mit ihm rum?