CanisaWuff
- 9973
- 18
- 19059
CanisaWuff
Zitat von Olivia_2:Er will mit Haien tauchen u
Stella31
Sonnenblume53
tlell
Zitat von Olivia_2:Wenn es nur Frauen wären... er war neulich auf einer kinky Party mit einem Transmann und da lief wohl auch was. Was genau- das habe ich lieber nicht gefragt.
alleswirdbesser
Zitat von Olivia_2:Wenn es nur Frauen wären... er war neulich auf einer kinky Party mit einem Transmann und da lief wohl auch was. Was genau- das habe ich ...
Hola15
alleswirdbesser
Zitat von Olivia_2:Wenn es nur Frauen wären... er war neulich auf einer kinky Party mit einem Transmann und da lief wohl auch was. Was genau- das habe ich ...
Sonnenblume53
Zitat von Olivia_2:Er verkauft es mir halt als ich will mich aktuell ausleben blabla und mit ihr würde ja angeblich nichts laufen.
Zitat von Olivia_2:Wenn ich ihm ne Grenze setze, wird er weg sein. Davor habe ich vermutlich gerade Angst. Er will ja gerade keine Beziehung haben.
alleswirdbesser
Zitat:die beiden machen wohl auch einen Bondage-Kurs zusammen, für den sie sich mal angemeldet haben- allerdings mit Kleidung, wie er meinte.Er sagt mir auch, dass da nichts laufen würde
Zitat von Andraline:Sein Rebound wollte mit ihm ins Hotel, er hat abgelehnt und mich dann angerufen. Das glaube ich ihm auch, sie wollte auch nur S*x, wenn sie the only one ist und dann gibt es da halt noch mich.
alleswirdbesser
Zitat von Olivia_2:Vor allem, dass sie überhaupt noch kommt. Wenn jemand mit mir Schluss macht, tanze ich da doch nicht mehr an.
Stella31
Zitat von alleswirdbesser:Ist das auch dein Thread?
Sonnenschein85
Zitat von Stella31:Das sieht sehr danach aus. Warum mehrere Accounts? Die Antworten werden dadurch auch nicht anders
Margerite
Zitat von tlell:Du hast wen verdient der dich liebt und will!
Pippa
Zitat von alleswirdbesser:Ist das auch dein Thread?
Olivia_2
Zitat von Heffalump:Wenn du Nummer eins sein willst, warum machst du mit ihm rum?