136

Ex hat Besuch von anderer Frau

O
Zitat von Margerite:
Wie kommt man denn auf einen Bondagekurs, aber mit Kleidung, nicht das, was Du Dir in Deiner schmutzigen Fantasie wieder vorstelslt. Es ist sozusagen ein sauberes fesseln.
Sagt er zumindest.

Keine Ahnung.

Ich glaube ihm auch nicht, dass mit ihr nichts läuft.

Er ist sonst daueronline auf Instagram- nun steht da gestern aktiv. Und nein, ich habe nicht extra geschaut, eine Freundin hat mit gerade ein Reel geschickt und das stand direkt bei seinen Nachrichten angezeigt.

Gestern 19:19 • #91

O
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich könnte auch fragen „Warum macht Olivia mit dem noch ne Kreuzfahrt?“, aber tu ich nicht. Weil Du Gründe hattest. Die hat sie sicher auch.

Ich war über fünf Jahre mit ihm zusammen, wir haben den Urlaub schon Anfang des Jahres geplant gehabt. Ich kenne alle seine Freunde, sein Kind, sein Umfeld, seine Eltern... SIE ist eine kurze Urlaubsbekanntschaft. Sie kennen sich von einer Party.
Sie wurde auch fix abgeschossen (er hat sie übrigens bei der kinky Party betrogen, soviel zum Thema der Vibe stimmt soooo gut mit ihr).

Von daher- komplett andere Ausgangslage. Ich muss auch nicht für ihn ins Flugzeug steigen und hunderte von Euro für Flüge hinlegen, mir extra Urlaub nehmen etc.pp.

Gestern 19:23 • #92

A

Ex hat Besuch von anderer Frau

x 3

Heffalump
Was auch immer. So bist du jedenfalls nicht Nummer 1

Gestern 19:26 • x 1 #93

Hola15
Sodala, du nimmst jetzt mal Zettel und Stift und schreibst dir alles negative, das du bereits in deinem ersten Faden beschrieben hast - und das ich nur beim kurzen anlesen zur Kenntnis nehmen durfte- auf. Dann ergänzt du um die weiteren vielen Punkte, die sich seitdem angehäuft haben.
Addierst deine in die Tonne getretene Würde dazu.

Und dann nimmst ein neues Blatt und schreibst wie du dir eine gelungene Beziehung vorstellst, was du da erleben möchtest, wie du behandelt werden möchtest und wie du dich fühlen möchtest.

Nicht das du eine Wahl hast. Aber vielleicht wirds dann leichter.

Gestern 19:26 • x 6 #94

O
Zitat von alleswirdbesser:
und was machst du, nachdem er mit dir Schluss gemacht hat? Oder siehst du das nur bei der anderen Frau?

Er ist mir aber ewig hinterher gelaufen.

Gestern 19:27 • #95

O
Zitat von Margerite:
Weder ihm noch sich selbst, denn sie erträgt stillschweigend alle Gemeinheiten.
Da kann man ihr auch nicht helfen, was sie vermutlich auch gar nicht will.

Doch, will ich.

Ich muss gehen.

Gestern 19:29 • #96

O
Zitat von Hola15:
Und dann nimmst ein neues Blatt und schreibst wie du dir eine gelungene Beziehung vorstellst, was du da erleben möchtest, wie du behandelt werden möchtest und wie du dich fühlen möchtest.

Das habe ich sogar schon einmal getan.

Gestern 19:30 • #97

Heffalump
Zitat von Olivia_2:

Und?
Deswegen hat er dich aber auch nicht zu seiner einzigen Göttin erhoben

Gestern 19:52 • x 1 #98

CanisaWuff
Zitat von Olivia_2:
(er hat sie übrigens bei der kinky Party betrogen,

Vielleicht siehst Du es als Betrug an, zwischen den beiden kann es auch eine knisternde Absprache gewesen sein.

Gestern 19:57 • #99

Hola15
Zitat von Olivia_2:

Wann und wie?

Gestern 19:59 • #100

Sonnenschein85
Zitat von Olivia_2:
Doch, will ich. Ich muss gehen.

Ja, das solltest du. Mach dir wirklich bewusst was da gerade passiert und erkenne deinen eigenen Wert. Er wird wahrscheinlich wieder ankommen, wenn er gerade mal Bedarf hat, aber ich hoffe das du bis dahin soviel innere Stärke besitzt und dich nicht weich kochen lässt für ein paar nette Stunden bevor du wieder ersetzt wirst.

Gestern 20:36 • #101

S
Zitat von Olivia_2:
Das habe ich sogar schon einmal getan.

Hat aber irgendwie nix genützt

Gestern 22:47 • x 1 #102

QueenA
@Olivia_2 Hallo,

Für mich persönlich würde sich diese Situation nicht stimmig anfühlen. Weihnachten miteinander zu planen, während gleichzeitig noch eine andere Frau bei ihm ist, würde bei mir eher Unsicherheit als Verbindlichkeit auslösen.

Ich würde für mich merken, dass ich unter diesen Umständen keinen inneren Frieden hätte und mich damit schwer weiter öffnen könnte.

Wäre nicht mein Fall von gleicher Bedeutung und Sicht auf die Beziehung.

Alles liebe Dir!

Gestern 23:10 • x 2 #103

Gorch_Fock
Natürlich möchte er vor den Feiertagen noch mal unverbindlichen S. mit der Dame mitnehmen. Ansonsten übernachtet sie nicht da. Dann freut er sich kurz danach mit Dir über die Feiertage Bettsport betreiben zu können.

Ich würde ihm viel Spaß wünschen und meine Zeit sinnvoller verbringen. Und vernünftige Partner finden, für die Du auch Priorität hast.

Und Verhütung und übertragbare Krankheiten solltest Du auch bedenken, wenn es zur nächsten Annäherung (und ich rate mal einfach: Er hat eine Latex-Allergie) durch ihn kommt.

Vor 15 Minuten • #104

A

x 4