148

Ex hat Besuch von anderer Frau

DieSeherin
Zitat von alleswirdbesser:
Ist das auch dein Thread?

danke, genau den meinte ich! also, da sind die geschichten so ähnlich...

Vor 48 Minuten • #106

S
Zitat von Olivia_2:
Er ist mir aber ewig hinterher gelaufen.

Manche Männer lieben die Jagd. Nicht das Erlegen!

Ein ganz extremes Beispiel dafür habe ich selbst erlebt: in meinen jungen Jahren gab es in unserer Clique einen Mann, der 3 Jahre lang hinter einer bestimmten Frau herlief. Er weinte, litt, ohne sie wollte er nicht sein! Er beschäftigte uns alle mit seiner unerfüllten Liebe.

Schließlich erhörte sie ihn - und er machte umgehend mit ihr Schluss. Sie langweilte ihn plötzlich!

Vor 45 Minuten • x 1 #107

A

Ex hat Besuch von anderer Frau

x 3

Wurstmopped
Zitat von Sonnenblume53:
Manche Männer lieben die Jagd

Ich kann damit nicht viel anfangen, habe ich nie so empfunden.
Es gibt wohl Männer, die immer auf der Suche sind, egal ob in einer Beziehung oder nicht.

Vor 37 Minuten • x 1 #108

N
Zitat von Olivia_2:
die beiden machen wohl auch einen Bondage-Kurs zusammen

Wie sehr muss er Dir denn noch vor den Koffer shaizen, damit Du es kapierst?

Vor 35 Minuten • #109

S
Zitat von Olivia_2:
Als er Schluss gemacht hat, meinte sie, sie wolle die gute Connection nicht verlieren... sie sind so gute Freunde und haben deepe Gespräche.

Olivia,

als Außenstehende sieht man die Situation oft glasklar. Wenn man drinsteckt nicht, weil Gefühle da sind.

Bitte, tritt mal einen Schritt zurück in Deiner Gefühlswelt: Du beisst Dich hauptsächlich an der Französin als Stein des Anstosses fest. Seit wann hat ein Mann so eine gute Connection und deepe Gespräche mit einer Frau, die er angeblich nicht will? Ist das nicht sehr unwahrscheinlich? Und ist es nicht ebenso unwahrscheinlich, dass sie in einem solchen Fall Geld für Flüge zum Fenster rausschmeisst?

Viel wahrscheinlicher erscheint mir, dass er Dir das Blaue vom Himmel erzählt, um Dich für irgendwann warmzuhalten.

Und betrogen hat er sie mit dem Transmann? Dich nicht?

Er hat Dir klar und deutlich gesagt, er wolle sich ausleben! Du willst es nicht verstehen. Aber leider ist das nicht sein Sache!

Vor 20 Minuten • x 1 #110

Cagy
Guten Morgen Olivia

das :
Zitat von Cagy:
Er ist weiterhin nicht an einer Beziehung interessiert, hat Kontakt zu EX und Rebound und sonstwelchen Frauen und sagt dir daß auch alles.........und du sagst : Ok , ich warte trotzdem auf dich.
Und glaubst (willst glauben) daß er *eigentlich* dich liebt und nach gewisser Zeit auch dahinter kommen wird und dann wird alles wieder gut zwischen euch...?
Ich kann deine Gefühle, deinen Wunsch nur zu gut nachvollziehen und ich weiß auch wie schwer es ist sich einzugestehen daß man für den Mann den man liebt nichts als eine geduldetet Option ist.
Ich hoffe daß es dir hinterher nicht leid tut dich so wissend eingelassen zu haben.
Ich denke nicht das euer Treffen, sofern es stattfindet, etwas an seinen Gefühlen für dich ändert .

...hatte ich dir schon letztes Mal geschrieben, ich denke es passt immer noch.

Alles Gute dir.

Gerade eben • #111