Broken0007
Gast
Ich habe hier schon einmal getextet gehabt, dass mein ex von heute auf morgen ins ausland gegangen ist.
Das mittlerweile über 8 monate her.
War eine schreckliche Phase, da alles ohne Ankündigung und Aussprache passierte.
Mittlerweile habe ich mich an die situation gewöhnt, mir geht es immer besser! Aber die liebe zu ihm hat nie aufgehört.
Er hat immer um Kontaktaufnahme gekämpft, ich immer abgewehrt. ein Psychspiel begann von Kontaktsperre, Telefonterror, Funkstille und und und.
Er hat sich aber immer zuerst gemeldet. Ich nie!
Jetzt hat er mich des öfteren gefragt, ob er mich besuchen kommem darf.
Er liebe mich immernoch und er wäre deshalb nicht mehr glücklick.
Ich dagegen habe begonnen ihn loszulassen, weil ich nervlich nicht mehr konnte. Und habe sein Angebot mich zu besuchen abgelehnt.
Was habe ich davon, dass er mich besuchen kommen will und dann wieder verschwindet?
Er hat sich trotz meiner Ablehnung ein Flugticket gebucht. Er will trotzdem zu mir kommen. Was soll das von ihm?
Warum will er mich jetzt sehen, wo es mir nun besser geht. Er würde jeden Tag weinen, aber ich kann ihm nicht mehr glauben. Man kann nicht solange im Ausland aushalten, wenn es einem so schlecht geht, oder? Was will er noch von mir? Wie soll ich mich verhalten?
Wenn ihr mich fragt, würde ich wollen dass wir von vorne beginnen.
Aber ein Besuch ist eine halbe Sache.
Er will für 2 Wochen in unsere alte Wohnung einziehen.
Was denkt ihr? Ich weiss nicht, was ich denken soll. Ich habe Angst, dass die Situation eskaliert. aber auf der anderen Seite bin ich gespannt, was ich fühlen werde, wenn er wieder vor mit steht.
Er war meine große Liebe!
Dankd ihr lieben