320

Ex will aus dem Ausland zu Besuch kommen

S
Um hier Unterstützung zu bekommen,musst du dich erstmal entscheiden,was du überhaupt möchtest.
Du eierst rum und er wird das auch wissen.Deshalb verhält er sich so.

13.05.2018 09:52 • x 1 #16


T
Ich finde es krass, was sich hier welche rausnehmen. Nennen einen ihnen fremden Mann Lusche, reden noch von Egoismus, aber wie verhalten sich hier manche User? Ist es nicht eher übergriffig, einen Menschen nur aufgrund einer kurzen Schilderung des Geschehens zu be- und verurteilen und ihn dann noch schlecht reden wollen?

@ TE
Ja ich glaube auch, dass der Besuch für euch beide wichtig ist, und wenn es nur dafür gut ist, dass du abschließen kannst.

13.05.2018 10:57 • x 3 #17


A


Ex will aus dem Ausland zu Besuch kommen

x 3


_Tara_
Zitat von trauer37:
Ist es nicht eher übergriffig, einen Menschen nur aufgrund einer kurzen Schilderung des Geschehens zu be- und verurteilen und ihn dann noch schlecht reden wollen?

Ich kenne auch den älteren Thread der TE. Da hat sie damals die Geschichte schon ausgeführt. Aufgrunddessen und dann noch nach diesem Thread hier habe ich mir eine Meinung über den Typen und sein Verhalten gebildet.

Zitat von trauer37:
Nennen einen ihnen fremden Mann Lusche, reden noch von Egoismus, aber wie verhalten sich hier manche User?

Und genau das ist meine Meinung. Der Typ denkt nur an sich und seine Befindlichkeiten. Die Gefühle der TE sind ihm egal. Er missachtet ihre Wünsche und Bedürfnisse. Damals und heute wieder. Es geht nur um das, was er will, was er fühlt. Das ist offensichtlich und in meinen Augen Egoismus pur. Zu dieser Einschätzung stehe ich.

Und auf Deine Frage im oberen Zitat: nein. Denn in diesem anonymen Internetforum kann man die Dinge nunmal nur anhand der Schilderungen der/des TE beurteilen.
Und dafür gibt es dieses Forum. Man wendet sich anonym an Unbekannte und bittet um die Einschätzung dessen, was man schildert. Oft wird um Rat gefragt, so wie auch von der TE hier.
Deiner Meinung nach wäre dann also das gesamte Forum grundsätzlich übergriffig, da Einschätzungen, egal welcher Art, nunmal nur anhand der Schilderung eines Threaderstellers abgegeben werden können.

Wenn man mit seiner Einschätzung und Beurteilung des Geschriebenen hinter dem Berg halten würde, weil man denken würde, dass man die Situation überhaupt nicht einschätzen kann, weil man alle beteiligten Personen ja gar nicht kennt, wäre ein solches Forum, wie dieses, sinnlos.

13.05.2018 12:14 • x 2 #18


G
Merkst Du seinen Egoismus nicht ? Drüben war das Gras grüner als hier bei Dir. Hat Dich abgeschossen und verlassen ohne Rücksicht auf Verluste, vielleicht auch alle Bindungen hier gekappt was ne Rückkehr erschwert.

Nu hat das Drüben nicht so geklappt und jammert rum, macht auf Mitleid und Co und weiss da gibts noch ne abhängige Persönlichkeit die jeden Mist verzeiht und den Sprung hierher zurück aus Abhängigkeit versüsst und erleichtert.

Sehe es realistisch, er hat Dich abgeschossen weil Du ihm im Weg warst zu seinem Glück und warst da einfach austauschbarer Statist in seinem Ego-Film und völlig egal. Hätte es Drüben geklappt, nie wieder hätte er sich gemeldet und ihm auch egal ob Du emotional kaputt gehst.

Nen normaler Mensch wäre mit dem fertig und kann sich sein egoistisches Selbstmitleid da in den Hintern schieben oder das seiner Hand erzählen.

Aber Du bist so abhängig das Du den mit roten Teppich und Kusshand noch zurück nimmst obwohl er nur nen egozentrischer Witz ist der benutzt aber sicher nicht liebt.

Meinst nicht das er Dich dann wieder austauscht wenn er hier wieder was aufgebaut hat ? Du Deinen Zweck erfüllt hast, Deine Nützlichkeit für ihn ?

Du bist emotional irrational, er benutzt Deine Emo rein rational zu seinem Vorteil. Du bist das Werkzeug das noch schreit das man mit Dir spielt. Und er weiss wohl gut welche Knöpfe er bei Dir drücken muss um zu bekommen was er will und Du verdrängt die Realität weil nicht sein kann, was nicht sein darf in Deinem eigenen Film.

Wach auf ! Helf Dir selbst, wir können es nicht !

13.05.2018 12:27 • x 1 #19


Gorch_Fock
Broken, meld Dich mal richtig an hier, das erleichtert die Kommunikation.
Zu Deinem Typ: Mir ist es immer wieder schleierhaft, was Frauen an so Typen finden. Er ist unzuverlässig, dominant, bedrohend, geht über Deine Grenzen, übergriffig. Und Du heulst ihm nach. Du hast offensichtlich einen sehr geringen Selbstwert.
Höchstwahrscheinlich ist dieser Typ finanziell abgebrannt im Ausland, will mal 2 Wochen wieder ne kostenlose Bude in Deutschland und daneben noch andere Gefälligkeiten mit Dir ausleben. Sehr schön. Merkst Du etwas?

13.05.2018 12:32 • x 2 #20


A
Ich würde mich mit ihm treffen - auf neutralem Boden. Ihn sicher nicht bei mir wohnen lassen. Aber dieses permanente Davonlaufen und Vermeiden wäre auch das meine nicht. Geh auf einen Kaffee mit ihm, frag ihn konkret, was er will - und dann entscheide. Nach deinen Befindlichkeiten, nicht nach seinen. Alles Gute!

13.05.2018 12:40 • x 4 #21


Gretel
Zitat von Gorch_Fock:
Broken, meld Dich mal richtig an hier, das erleichtert die Kommunikation.
Zu Deinem Typ: Mir ist es immer wieder schleierhaft, was Frauen an so Typen finden. Er ist unzuverlässig, dominant, bedrohend, geht über Deine Grenzen, übergriffig. Und Du heulst ihm nach. Du hast offensichtlich einen sehr geringen Selbstwert.
Höchstwahrscheinlich ist dieser Typ finanziell abgebrannt im Ausland, will mal 2 Wochen wieder ne kostenlose Bude in Deutschland und daneben noch andere Gefälligkeiten mit Dir ausleben. Sehr schön. Merkst Du etwas?


Genau, der will nämlich bloß einen billigen Urlaub abstauben, und die TE hat einen gertingen Selbstwert.

13.05.2018 12:41 • #22


Gorch_Fock
Gretel, dann erklär uns mal die Untiefen der bedingungslosen Liebe dieses jungen Mannes und wo Du im Moment das Selbstbewusstsein der TE siehst. Bin gespannt

13.05.2018 12:45 • x 1 #23


G
@Gorch_Fock

Verstehe ich auch nicht, behandeln Frauen und Männer schlecht, benutzen und tauschen sie aus, lieben nicht sondern spielen mit der Liebe und Emo. Richten Partner darüber auf ihre Wünsche ab und Damen und Herren betteln trotz trauriger Realität um mehr Schläge.

Liebe verdient man sich nicht, schon garnicht über eigenes Leid. Mehr eigenes Leid = mehr Liebe , das ist ne kranke Rechnung leider oder ne falsche Prägung in der Kindheit. Liebe ist wie Du bist, wenn Du da bist und gibt es geschenkt.

Würde zb. auch bei meiner Liebsten bleiben wenn wir Beide H4 beziehen und machen das Beste daraus. Weil haben uns und Geld macht nicht glücklich.

Würde für mehr Geld ins Ausland gehen wenn mein Schatz mitz
ieht, mag sie nicht und sagt geht auch mit weniger Geld und bist auch nicht weniger Mann und Hauptsache bist da und schaffen das schon auch mit wenig, das ist Liebe !

Niemals ist gut und positiv wie er oder sie sich verhält aber gibt eben solche Menschen. Kann Input geben, machen was daraus oder folgen ihrem Film dann mit denkbar schlechtem Ende leider.

13.05.2018 12:50 • #24


G
Kennen uns garnicht und wäre sicher nicht so ein Übermensch für Dich vom Typ her um so abzugehen. Aber mich regt das tierisch auf weil Du lieb bist und gute Eigenschaften hast die ich schätze und die geachtet und nicht benutzt, ausgenutzt und bestraft werden sollten durch irgendwelche rücksichtslosen Ego-Tiere.

Er hat Dich egoistisch missachtet beim Abgang und missbraucht Dich jetzt wieder. Er ist Ursache Deines emotionalen Leids und von dem erhoffst Du Dir jetzt die Heilung ?

Töte was Dich tötet ! Zb. die Liebe zu Menschen die sie benutzen um Dich auszunutzen oder zu töten zb. Dein Glaube an die Liebe, Vertrauen und Co !

13.05.2018 13:03 • #25


T
Zitat von _Tara_:
Ich kenne auch den älteren Thread der TE. Da hat sie damals die Geschichte schon ausgeführt. Aufgrunddessen und dann noch nach diesem Thread hier habe ich mir eine Meinung über den Typen und sein Verhalten gebildet.


Und genau das ist meine Meinung. Der Typ denkt nur an sich und seine Befindlichkeiten. Die Gefühle der TE sind ihm egal. Er missachtet ihre Wünsche und Bedürfnisse. Damals und heute wieder. Es geht nur um das, was er will, was er fühlt. Das ist offensichtlich und in meinen Augen Egoismus pur. Zu dieser Einschätzung stehe ich.

Und auf Deine Frage im oberen Zitat: nein. Denn in diesem anonymen Internetforum kann man die Dinge nunmal nur anhand der Schilderungen der/des TE beurteilen.
Und dafür gibt es dieses Forum. Man wendet sich anonym an Unbekannte und bittet um die Einschätzung dessen, was man schildert. Oft wird um Rat gefragt, so wie auch von der TE hier.
Deiner Meinung nach wäre dann also das gesamte Forum grundsätzlich übergriffig, da Einschätzungen, egal welcher Art, nunmal nur anhand der Schilderung eines Threaderstellers abgegeben werden können.


Wenn man mit seiner Einschätzung und Beurteilung des Geschriebenen hinter dem Berg halten würde, weil man denken würde, dass man die Situation überhaupt nicht einschätzen kann, weil man alle beteiligten Personen ja gar nicht kennt, wäre ein solches Forum, wie dieses, sinnlos.


In dem Moment, wo NICHT die Geschichte der TE beurteilt wird, sondern Beleidigungen und Unterstelllungen über den anderen geschrieben werden, hat das Ganze nicht mehr viel mit Hilfe zu tun sondern eher damit, dass einzelne User ihre eigenen schlechten Erfahrungen, die sie mit irgendeinem Mann gehabt haben, darauf projezieren.

Jetzt reden welche schon von Missbrauch, und das nur, weil er seine Ex besuchen will.
Der Besuch KANN durchaus positiv gemeint sein. Muss nicht sein, aber KANN.

13.05.2018 14:56 • x 2 #26


T
Und warum schreibst du diese Person dann nicht direkt an? Warum der Gutmenschen-Rundumschlag?

13.05.2018 14:58 • #27


K
Zitat von _Tara_:

Ich kenne auch den älteren Thread der TE. Da hat sie damals die Geschichte schon ausgeführt. Aufgrunddessen und dann noch nach diesem Thread hier habe ich mir eine Meinung über den Typen und sein Verhalten gebildet.



Und genau das ist meine Meinung. Der Typ denkt nur an sich und seine Befindlichkeiten. Die Gefühle der TE sind ihm egal. Er missachtet ihre Wünsche und Bedürfnisse. Damals und heute wieder. Es geht nur um das, was er will, was er fühlt. Das ist offensichtlich und in meinen Augen Egoismus pur. Zu dieser Einschätzung stehe ich.

Und auf Deine Frage im oberen Zitat: nein. Denn in diesem anonymen Internetforum kann man die Dinge nunmal nur anhand der Schilderungen der/des TE beurteilen.
Und dafür gibt es dieses Forum. Man wendet sich anonym an Unbekannte und bittet um die Einschätzung dessen, was man schildert. Oft wird um Rat gefragt, so wie auch von der TE hier.

Deiner Meinung nach wäre dann also das gesamte Forum grundsätzlich übergriffig, da Einschätzungen, egal welcher Art, nunmal nur anhand der Schilderung eines Threaderstellers abgegeben werden können.

Wenn man mit seiner Einschätzung und Beurteilung des Geschriebenen hinter dem Berg halten würde, weil man denken würde, dass man die Situation überhaupt nicht einschätzen kann, weil man alle beteiligten Personen ja gar nicht kennt, wäre ein solches Forum, wie dieses, sinnlos.


Ach, hat @trauer37 sich mal wieder über mich ausgelassen, ohne mich direkt anzuschreiben? Konnte das nicht lesen, weil ich sie gesperrt haben, um mir diese lächerliche hinterrückse Art nicht mehr geben zu müssen. Mit der direkten Konfrontation hat sie es nicht so - vermutlich eine Charakterschwäche, die immer mal wieder durchbricht, insbesondere da, wo es an ausreichenden Informationshintergrund mangelt. Ich empfehle, meine vermeintlichen Übergriffigkeiten zu melden. @trauer37

Btw. Was den Typen angeht: er ist ein Egoist; mindestens aber ein ausgesprochener Feigling. Er agiert hinter dem Rücken der TE und Menschen, die es nötig haben, hinter dem Rücken anderer zu agieren, statt Probleme anzugehen, sind für mich Luschen!

Die TE tut mir leid, weil sie sich nicht behaupten kann, wenn er wieder mit seiner weinerlichen Art um die Ecke kommt und von Liebe faselt. Liebe bedeutet, dem anderen nicht schaden zu wollen. Das ist jetzt nichts, was ich dem Auswanderer, um nicht zu sagen Ausbüchser attestieren würde. Er tut ihr mit allem, was er macht, nicht gut und weiß das ganz genau.

13.05.2018 17:35 • x 2 #28


U
Spinnt bei euch das komplette Forum ?

13.05.2018 17:41 • #29


K
Zitat von User_friend:
Spinnt bei euch das komplette Forum ?



Nee, nur die üblichen Foristen.

13.05.2018 17:44 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag