320

Ex will aus dem Ausland zu Besuch kommen

B
und perzet. du dürftest recht haben. ich habe eine ich vermisse dich. du fehlst mir so sehr nachricht erhalten, die mich aber nicht mehr erreicht. Ehrlich gesagt, wüsste ich nicht mehr was man darauf antworten sollte.
- über 2 Jahre nun her das Ganze mit uns
- er ist selbst schuld, dass er mich vermisst
. als ich ihn vermisst hatte, hat es ihn damals nicht interessiert
- finales Abschlussgespräch hat
- UND er hat eine neue feste Freundin dort
Viele Gründe ihm nicht mehr zu antworten. diese Sätze kann ich nicht mehr lesen, da unglaubwürdig. mittlerweile lache ich darüber.
Herrlich!
Die arme neue Freundin von ihm, wenn sie nur wüsste ....
Gute Nacht euch allen. bussi

30.10.2019 23:45 • #361


P
Dies ist eine rein verstandesmäßige Antwort.
Zitat von Broken87:
Ehrlich gesagt, wüsste ich nicht mehr was man darauf antworten sollte


Ach liebe Broken, ihr zwei hattet nicht umsonst so eine unglaublich innige Beziehung. Auf irgendeinem emotionalem Level seid ihr euch heftig begegnet. Wo auch immer dieser ist: dieses tiefe emotionale Band ist bei keinem von euch beiden wirklich durchgetrennt. Noch nicht.

Verletzungen und sein Machtmißbrauch halten dich auf Abstand. Gut so.
(Machtmißbrauch seinerseits: tun und lassen können, wie er will, du bist ihm eh emotional [und damit s.] ergeben, denkt er, handelt er)

Gut ist, du bist inzwischen sicher genug vor seinen Vorstellungen von dir als allzeit für ihn bereitstehendes Ding.

31.10.2019 00:14 • #362


A


Ex will aus dem Ausland zu Besuch kommen

x 3


B
Heute erhalte ich die Nachricht von Ihm:
Wann willst du endlich aufhören wütend auf mich zu sein. Wann willst du damit aufhören endlich? Willst du nie mehr mit mir reden?
Ich frage mich was er mir damit sagen will? Soll er doch froh sein, dass ich aufgehört habe. Mir fällr einfach nichts ein darauf zu antworten. ....
Was will er noch? Er schreibt mir über einen anderen Account vermutlich von einem Freund von ihm.

07.11.2019 21:18 • #363


K
Irgendwie brauchst Du es auch oder warum denkst Du überhaupt noch darüber nach?

07.11.2019 21:34 • #364


T
Zitat von Broken87:
Die arme neue Freundin von ihm, wenn sie nur wüsste ....
Gute Nacht euch allen. bussi


Nimmst du ihm übel, dass er eine neue Freundin hat? Du selber lebst auch in einer neuen Partnerschaft. Und trotzdem scheint es doch etwas zu geben, was es euch BEIDEN unmöglich macht, einander zu vergessen. Oder wieso sonst beschäftigt es dich noch?

16.11.2019 22:15 • x 1 #365


B
Liebe Alle!
Die eine oder andere mag sich vielleicht noch an meine Trauergeschichte erinnern. Das waren die heftigsten Gefühle in den letzten Jahren.
Ich möchte Euch ein Update geben:
Es gibt ein Happy End! Ich kann es selbst nicht glauben. Ich habe Ihn wieder.
Er lebt wieder in Deutschland, da er gemerkt hat, dass die schönste griech. Insel ohne mich keine Bedeutung hat.

Ich habe es Ihm überhaupt nicht leicht gemacht. Ich habe den Spieß umgedreht. Aber er hat gekämpft.
ich habe Ihm nun eine 2te Chance gegeben, da die Liebe nie weg war. Vergessen kann ich zwar immer noch nicht, was er mir angetan hat und habe Angst. Aber er ist nun da... da er es nicht mehr aushalten konnte.

Ich habe wohl gelernt, dass es auch ein Leben ohne ihn geben kann....
Ich danke Euch für alles. Es ging mir so schlecht in dieser Zeit, dieses Forum hat mich aber motiviert stark zu bleiben. Die harte Zeit war eine Reise zu mir selbst.
Bussi!

28.01.2020 21:27 • #366


P
Liebe Broken,
warum wundere ich mich nicht?

Was ist mit seinen anderen Mädels? Mit seiner Arbeit? Hat er wieder eine Arbeit hier gefunden?
Wohnt ihr wieder zusammen?
Vermisst er nicht seine Heimat bzw bist du nun soweit auch dorthin mitzugehen, für n Urlaub oder so?

Ich wundere mich echt nicht,wie du weißt.

28.01.2020 22:34 • x 1 #367


Gash
Ohhh das freut mich sehr!

Sagte ich es doch ... von Anfang an.

Aber höre: Auf Deine Weise hast auch Du ihm was angetan. Du weißt, was ich meine.

Daher: Ihr seit quitt.

Alles Gute!

Ein Alt-Mitglied

28.01.2020 22:46 • x 1 #368


_Tara_
Zitat von Broken87:
Ich habe Ihn wieder.

Ich kann gut verstehen, dass Du Dich auf noch 'ne Runde einlässt und diese noch brauchst. Ich habe in meiner damaligen Beziehung selbst so reagiert, wie Du - hatte immer nur gehofft, dass er zurück kommen würde und habe ihn dann, wenn es so weit war, immer wieder zurück genommen.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur empfehlen: besinne Dich stets hierauf. Auch, während Ihr offiziell zusammen seid.

Zitat von Broken87:
Ich habe wohl gelernt, dass es auch ein Leben ohne ihn geben kann....


Ich wünsche Dir alles Gute!

29.01.2020 08:21 • x 1 #369


K
Ich wünsche Dir, dass diese Entscheidung in Reifung von jedem von Euch und Eurer Beziehung begründet ist und es nicht bloß die nächste Runde in Eurem Drama einläutet.

29.01.2020 09:33 • x 1 #370


B
Ganz lieben Dank Euch!
Ja, einfach ist es nicht .. allerdings wird es kein Drama mehr geben. Er muss jetzt zeigen, wie ernst er es meint. Ich bin nicht mehr die Alte, die er zurückgelassen hat. Und vergöttern tue ich Ihn auch nicht mehr, sondern nur lieben.
Er weiss es zwar nicht, aber er hat mir damals einen riesigen Gefallen getan. Es war eine Lektion für mein Leben, schatzi.

02.02.2020 16:44 • #371


B
@ Perzet:
Wir wohnen nicht zusammen. Ich nehme ihn doch nicht sofort auf, weil er plötzlich wieder vor meiner Tür steht, weil er wieder in Deutschland ist. Neee, nee, das muss er jetzt erstmals akzeptieren.

Neue Arbeit hat er. Wisst ihr noch als er mich zuletzt sehen wollte, glaube im September wars, hatte er wohl ein Vorstellungsgespräch gehabt. Hat wohl geklappt.

Ich liebe seine Heimat auch, aber nur als Urlaubsort. Das war nie ein Diskussionsthema bei uns.

Ich hätte echt nicht mehr daran geglaubt, dass er wieder zurückkommen wird. Ich war so geschockt.
Hoffen wir, dass unser happy End aucg bis The End so bleibt.
Alles liebe Euch, Ihr lieben!

02.02.2020 16:52 • #372


P
Liebe Broken,

eure innere Verbindung ist sehr, sehr stark. Wie du selber erlebt hast, bedeutet das nicht automatisch ausschließlich positive Gefühle. Durch diese innere Verbundenheit habt ihr beide Erwartungshaltungen an den anderen gehabt, die so nicht umsetzbar waren. Kurze Zeit war es prima. Dann kamen individuelle Wünsche und Forderungen als auch weltliche. Da krachte es.

Von daher wünsche ich euch eine deutlich bessere Kommunikation miteinander als auch die jeweilige persönliche Stärke, den anderen mehr so zu sehen, wie er auch ist und in Gänze annehmen und lieben zu lernen.

Und ja, bleibe dir bewußt, daß du du bleiben solltest, in deiner neuen Pracht an gestiegenem Selbstbewusstsein.

Alles Liebe und Gute euch beiden!

02.02.2020 17:50 • #373


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag