290

Ex will aus dem Ausland zu Besuch kommen

Holle

406
316
Zitat von _Tara_:
@Holle : müsste Deine Signatur nicht heißen: "DBDDHKP"? So kenne ich es jedenfalls.


Danke! Recht hast Du, ich hab mich vertippt.

24.01.2019 01:36 • #331


Broken87

58
1
36
Hallo zusammen! Es ist lange her, dass ich hier meine Geschichte niedergeschrieben habe. Eine unheimlich schwere Zeit für mich. Ich habe damit abschliessen können. Dachte ich zumindest. Meine jetzige Beziehung läuft sehr gut und ich bin eigentlich glücklich mit Ihm. Er hat mich geheilt, so dass ich nicht mehr unter dem Ex leiden muss.
Der Ex lebt noch im Ausland und ich habe den Kontakt dieses Jahr abgebrochen. Vor einem Monat schrieb er mich doch plötzlich an, dass er nun seit kurzem eine feste Freundin dort habe. Die wahre Liebe aber sei ich. Er vermisse die Leidenschaft wie damals Blaa blaaa... mich hat es geschockt. Immer wenn ich denke, dass ich nicht mehr an Ihn denke, erreicht er mich doch. Ich habe ihm alles Gute mit der neuen Liebe gewünscht und das wars. Jetzt liege ich in den Armen von meinem Freund, und muss ständig daran denken, dass er nun mit ihr liegt. Ich habe derzeit keine Lust mehr auf S. mit meinem Freund, weil ich kopfkino habe.
1 monat später schreibt er mir: Baby, ich vermisse dich so sehr. Er hat eine neue Liebe und schreibt mir, dass er mich vermisst. Was geht durch seinen Kopf.
Ich habe nicht darauf antworten können, schliesslich hat er mir schon vor fast 2 Jahren dasselbe geschrieben und ist trotzdem im Ausland geblieben.
Nach ca. 2 Jahren sehe ich die ganze Sache rationaler, obwohl 100% über ihn hinweg bin ich nicht. Er war die Liebe meines Lebens. Ich musste das hier los werden, weil ihr meine Geschichte kennt. Bussi

Vor 3 Stunden • #332


Einwurf_1

Hallo Broken,

warum (zur Hölle) kann der von dir als "toxisch" genannte Typ überhaupt noch anschreiben?
WTF, wenn du ihn angeblich gelöscht hast
Blockiert wohl nicht, oder?

Lies dir nochmal deine/die Beträge vom Ende 2018 durch - du hast so wertvollen Input hier bekommen.

Was "eigentlich" glücklich mit dem neuen Partner bedeutet = du liebst ihn nicht.
Wenn du in seinen Armen an den Anderen denkst, dann solltest das Gespräch mit ihm suchen und ehrlich zu ihm sein.

Das wirst du vermutlich nicht tun, oder?

Mach endlich alle Kanäle sowas von dicht, daß dein Ex dich nicht mehr erreichen kann.

Und, suche dir bitte professionelle Hilfe, um nach dem tieferen Gründen zu forschen, weshalb du auf miese Typen stehst (siehe die Facebook-Geschichte).

Alles Gute für dich.

Vor 1 Stunde • #333


Gracia

6135
3524
Zitat von Broken87:
Vor einem Monat schrieb er mich doch plötzlich an, dass er nun seit kurzem eine feste Freundin dort habe. Die wahre Liebe aber sei ich.


So ein Unsinn. Du hast schon vor vielen Monaten ihn in fb mit anderer Frau gesehen.

Zitat:
meine neue Beziehung läuft gut

Er hat mich geheilt


Keine Frage, dein Ex hat dir übel mitgespielt . Du treibst aber ebenso ein unfaires Spiel mit deinem Freund, den du nur als Lückenbüßer für deine Kummerbewältigung nutzt. Er hat dir bereits vor Monaten gesagt, dass ihm inzwischen das Verständnis dafür fehlt. Also schweigst du jetzt einfach. Das ist ja auch eine Lüge, ihm etwas vorzumachen.

Gerade eben • #334




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag