Getrennt - hat jetzt Nierenoperation, Besuch?

K
Bin nach 40 Jahren von meinem Mann wegen einer Schulfreundin, die auch verheiratet ist, verlassen worden. Das Verhältnis geht jetzt 1 Jahr,
Anfang des Jahres ist er ausgezogen in Ihre Nähe, Sie hat sich nicht von Ihrem Mann getrennt.
Geht morgen ins Krankenhaus wegen der Nieren OP, Soll ich Ihn besuchen, muß 250 km fahren ?
Danke für die Meinungen.
Bin verzweifelt, liebe Grüße

28.03.2012 18:41 • #1


B
Hallo..

du mußt in DICH hinein horchen.. so aus dem stehgreif ist das nicht zu beantworten..

viel zu wenig info über euro beziehung u trennung... habt ihr denn immer noch guten kontakt?

wie schwerwiegend ist die erkrankung und was sagt dein gewissen dazu?

sind kinder im spiel? dann vll ihretwegen..

tut mir leid.. so aus dem stand kann ich es dir nicht beantworten... du mußt gucken .. gehe in dich ...

40 jahre... starker toback... lange zeit ! sowas verbindet ja doch auch.. oder?

28.03.2012 19:32 • #2


A


Getrennt - hat jetzt Nierenoperation, Besuch?

x 3


A
Zitat von Kugelblitz:
Bin nach 40 Jahren von meinem Mann wegen einer Schulfreundin, die auch verheiratet ist, verlassen worden. Das Verhältnis geht jetzt 1 Jahr,
Anfang des Jahres ist er ausgezogen in Ihre Nähe, Sie hat sich nicht von Ihrem Mann getrennt.
Geht morgen ins Krankenhaus wegen der Nieren OP, Soll ich Ihn besuchen, muß 250 km fahren ?
Danke für die Meinungen.
Bin verzweifelt, liebe Grüße


willkommen

wenn es ein wunsch aus vollem herzen ist : ja!
wenn du dich dazu verpflichtet fühlst : NEIN

er lebt jetzt ein anderes leben - hat sich für diese frau entschieden,
ist in ihre nähe gezogen obwohl sie noch mit ihrem mann zusammen lebt.
es war allein seine freie entscheidung es zu tun.
er hat dich zurückgelassen ... nach 40 jahren ...

28.03.2012 21:00 • #3


Iphigenie
Also ich habe mich schon kurz nach der Trennung entschieden, falls er gesundheitlich schwere Probleme hat (schwierige OPS, Unfälle etc), dass ich dann auf jedenfall hinfahren werde..nicht weil ich mich, wie Alena-52 schrieb, verpflichtet fühle, sondern einfach weil er immer in meinem Herzen bleibt und wenn es jemanden schlecht geht, den ich doch so sehr mag..dann muss ich dahin. Egal, ob ich irgendeine neue Freundin antreffe oder nicht oder er mich auch sehr verletzt hat..heißt ja nicht, dass ich mich dann genauso verhalten muss.

Ich wünsche dir alles Gute!

Ps: Wenn du fährst, nimm doch jemanden mit..alleine 250km zu fahren, stell ich mir kritisch vor, weil man bestimmt viele Gefühle und Gedanken durchlebt..sicherer ist es, jemanden mit zu nehmen, der einen beruhigt. Dies kann im besten Fall die eigene Mama sein, natürlich nur, wenn diese dein Handeln akzeptiert.

29.03.2012 06:53 • #4


K
Danke für die netten Woirte, bin mir noch nicht sicher was ich machen werde, Wochenende habe ich frei und entscheide mich dann kurzfristig
Lieben Dank

29.03.2012 13:12 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag