320

Ex will aus dem Ausland zu Besuch kommen

B
hallo Ihr lieben! Tut mir leid für die verspätete Antwort. Derweil benutze ich die Seite um den Verlauf meiner Geschichte festzuhalten. Um mir immer wieder bewusst zu machen, wie alles abgelaufen ist... daher habe ich mit keinem Feedback gerechnet.
Vielen Dank euch! Mittlerweile weiss ich ganz genau was falsch oder richtig ist.

Ich habe mich inzwischen auch von meinem jetzigen Freund getrennt, weil ich nun einsehe, dass ich die Liebe, die er mir gibt nicht zurückgebe. Er liebt mich über alles, aber ich nur wenn ich mal gute Laune habe. Immer wieder ist der EX ein Diskussionsthema.
Sobald der EX mich kontaktiert, fall ich ganz tief... ABER nicht mehr, weil ich ihn zurückhaben will, sondern weil ich die tiefe Enttäuschung erneut spüre und jedes mal erneut verarbeiten muss.
Seit 2 Jahren immer wieder dieselben Gedanken,... der Ex. Und er kann mir ganz normal schreiben, hey wie gehts dir? ich hoffe gut!
Der Zeitpunkt ist gekommen, schon lsnhe eigentlich, wo ich endlich mal wieder mein Leben in den Griff bekommen muss. Ich muss verdammt noch einmal abschliessen und mir wieder eine positive Zukunft aufbauen.

Ich bin standhaft geblieben bei all seinen Kontaktversuchen. Das war der erste Schritt in die richtige Richtung... früher wäre ich sofort gesprungen! Wie eine Dro.! Bin mega stolz auf mich.
Ich blockiere Ihn nirgendswo mehr.... kostest mich mehr Energie!

Er darf ruhig wie ein Hund weiter bellen, denn er wird nur noch ignoriert. Blockieren ist selbstschutz, Abstand nehmen... den hatte ich jetzt genug. Ich muss mich damit aktiv auseinandersetzen und nicht mehr träumen und flüchten!
Muss jetzt leider los, ich werde noch allen antworten - sorry!
Bussi an Euch!

24.08.2019 11:50 • #346


B
Update: Und es geht wieder von vorne los. Der Mensch aus dem Ausland ist wieder in Deutschland. Seit wann keine ahnung. Wo. keine Ahnung. Aber anscheinend mal wieder zu Besuch. Er will mich treffen.
Ich sage nein und er sagt Überleg es dir doch.
Ich sage immer noch nein . Er fragt hast du es dir überlegt? ich würde mich sehr freuen. Nein! Nein ich habe dir nichts mehr zu sagen.
Er will einfach nicht aufgeben...
aber ich habe dir nichts mehr zu sagen. Einfach nichts mehr. ... trotzdem schaffst du es dass ich über dich wieder denken muss.
ich hasse dich so sehr!

15.09.2019 16:01 • x 1 #347


A


Ex will aus dem Ausland zu Besuch kommen

x 3


G
Zitat von Broken87:
Update: Und es geht wieder von vorne los.




Jeder ist seines eigenen Unglückes Schmied.

16.09.2019 11:23 • x 1 #348


_Tara_
Zitat von Broken87:
Er will einfach nicht aufgeben...

Du doch auch nicht.

16.09.2019 14:46 • x 1 #349


Kummerkasten007
Warum bist Du überhaupt noch in Kontakt und reagierst auf seine Versuche zu sehen, ob Du noch anspringst?

16.09.2019 14:49 • x 1 #350


G
Du liebst ihn doch, hör auf dir etwas vorzumachen. Wenn du dich nicht bald mal mit ihm triffst, dann kommst du bis an dein Lebensende nicht aus der Geschichte raus.
Oder wieder rein. Wie auch immer

16.09.2019 15:35 • #351


B
Zitat von Kummerkasten007:
Warum bist Du überhaupt noch in Kontakt und reagierst auf seine Versuche zu sehen, ob Du noch anspringst?

Ich antworte ihm nicht. Er schreibt monologe ... ich reagiere auf nichts mehr seit einem guten halbem Jahr funkstille meinerseits.
Das nur zu Info ..

16.09.2019 18:05 • #352


B
Zitat von Golo:
Du liebst ihn doch, hör auf dir etwas vorzumachen. Wenn du dich nicht bald mal mit ihm triffst, dann kommst du bis an dein Lebensende nicht aus der Geschichte raus.
Oder wieder rein. Wie auch immer

Ich mache mir nichts vor. Es lässt mich total kalt, dass er nun hier ist. Die Liebe ist kaputt gegangen. Ich liebe nicht, ich habe nur so eine Wut in mir.
Ich wüsste nicht einmal was ich noch mit Ihm reden sollte.
Ich will mich nicht mehr treffen. Er scheint es verstanden zu haben. Wenn du mich sehen willst, bitte melde dich kam zuletzt. Er ist nicht meinetwegen da. Ich hätte genauso im Urlaub sein können. Er zieht sein Ding durch und rechnet damit, dass ich springe.

16.09.2019 18:11 • #353


Kummerkasten007
Dann lösch die Nummer und blockiere ihn.

Zitat von Broken87:
Ich antworte ihm nicht.


Zitat von Broken87:
Er will mich treffen. Ich sage nein und er sagt Überleg es dir doch. Ich sage immer noch nein . Er fragt hast du es dir überlegt? ich würde mich sehr freuen. Nein! Nein ich habe dir nichts mehr zu sagen.


16.09.2019 18:13 • x 2 #354


chrisbo
Aber du liest es und er sieht das . Oder? Reicht zum triggern...mM

16.09.2019 18:13 • x 1 #355


_Tara_
Zitat von Broken87:
Es lässt mich total kalt, dass er nun hier ist.

Zitat von Broken87:
trotzdem schaffst du es dass ich über dich wieder denken muss.

Zitat von Broken87:
ich hasse dich so sehr!


16.09.2019 19:20 • x 1 #356


B
Update:
Telefonterror ist nun zu Ende. Er hat nicht aufgegeben. Jeden verdammten Tag mir geschrieben. Und ich ungelesen seine Nachrichten gelöscht.
Dann kam der Moment, womit ich nicht gerechnet habe. Er stand plötzlich vor meiner Arbeitstelle, um mich zu sehen.
Ich war diesmal komischerweise nicht erstarrt. Er umarmte mich weinend.
Ich blieb kalt. Ich wollte ihm nicht zeigen, dass ich gerade erneut starb. Er wollte zu mir. versuchte mich zu überreden, dass wir zu mir gehen, wie früher. Er hätte Sehnsucht. Ich erzählte ihm, dass es diese Wohnung nicht mehr gibt. Er wollte ins Hotel. Nein, aber für ein Gespräch war ich bereit. Also, haben wir uns auf eine Bank gesetzt. Er weinte. Diesmal schwieg er mich nicht an. Er redete. Er redete....und suchte meine Nähe. Ich konnte seine Nähe nicht erwidern, da er meinte ich sei sehr kalt. Du bist in einer Beziehung. Ja, er liebe sie aber nicht. Er könne nicht mehr alleine sein, weil er nur mich liebe. So, redeten wir über alte Zeiten. Er hörte ni ht auf mit dem weinen und suchte ständig meine Hand. Meine Hand war gelähmt. Ich wäre fast schwach geworden, wenn ich nicht an seine Freundin hätte denken müssen. Ich sagte, du warst 2 Jahre nicht da. Ich muss jetzt zu meinem Freund, sonst macht er sich Sorgen! Somit verabschiedete ich mich von ihm, ließ ihn alleine zurück und ging. Diesmal musste ich auch weinen. Aber es war nun vorbei.
Vor seinem Abflug zurück sendete er mir noch ein altes Foto von uns beiden zu, unser letztes! mit dem Satz ich liebe dich über alles. vergiss das nicht. das mit uns wird nie aufhören. alles täte ihm so leid.
Und er verliess mich erneut. Kehrte zu seiner Freundin zurück. Seitdem hat er mich in Ruhe gelassen. Ich habe ihm nichts antworten können...
Das war meine Geschichte.

22.10.2019 20:37 • x 2 #357


_Tara_
Dann streichst Du ihn nach dieser übergriffigen Mimimi-Aktion nun hoffentlich endlich aus Deinem Leben.
Der Typ ist doch 'ne Wurst... sorry...

23.10.2019 06:59 • #358


B
danke tara! jaa, ich dachte ich spinne. er wollte mit mir NUR schlafen, während er dort leben will. er wäre zu feige gewesen mir die wahrheit zu sagen, damit er mich nicht ganz verliert. ajaaaaa, er meinte zu mir beim abschied wowww, du bist so viel stärker als ich.
ich bin soooo happy, dass auch diese story ein ende gefunden hat.
null fragezeichen mehr, alles geklärt.
ich danke euch allen, dass ich diese horror-geschichte mit euch teilen durfte.
der typ ist nun geschichte!

23.10.2019 18:14 • x 1 #359


P
Zitat von Broken87:
der typ ist nun geschichte!

warum glaube ich das nicht?

könnte dieses mal länger dauern aber seine Hoffnung und Fixierung auf dich und seine Überzeugung von sich sind schon special.

23.10.2019 19:35 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag