Broken87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 44
Vielen Dank euch! Mittlerweile weiss ich ganz genau was falsch oder richtig ist.
Ich habe mich inzwischen auch von meinem jetzigen Freund getrennt, weil ich nun einsehe, dass ich die Liebe, die er mir gibt nicht zurückgebe. Er liebt mich über alles, aber ich nur wenn ich mal gute Laune habe. Immer wieder ist der EX ein Diskussionsthema.
Sobald der EX mich kontaktiert, fall ich ganz tief... ABER nicht mehr, weil ich ihn zurückhaben will, sondern weil ich die tiefe Enttäuschung erneut spüre und jedes mal erneut verarbeiten muss.
Seit 2 Jahren immer wieder dieselben Gedanken,... der Ex. Und er kann mir ganz normal schreiben, hey wie gehts dir? ich hoffe gut!
Der Zeitpunkt ist gekommen, schon lsnhe eigentlich, wo ich endlich mal wieder mein Leben in den Griff bekommen muss. Ich muss verdammt noch einmal abschliessen und mir wieder eine positive Zukunft aufbauen.
Ich bin standhaft geblieben bei all seinen Kontaktversuchen. Das war der erste Schritt in die richtige Richtung... früher wäre ich sofort gesprungen! Wie eine Dro.! Bin mega stolz auf mich.
Ich blockiere Ihn nirgendswo mehr.... kostest mich mehr Energie!
Er darf ruhig wie ein Hund weiter bellen, denn er wird nur noch ignoriert. Blockieren ist selbstschutz, Abstand nehmen... den hatte ich jetzt genug. Ich muss mich damit aktiv auseinandersetzen und nicht mehr träumen und flüchten!
Muss jetzt leider los, ich werde noch allen antworten - sorry!
Bussi an Euch!