2

Warum will er dass ich ihn entblocke?

B
Hallo zusammen!
Heute bin ich wieder so endlos traurig und nachdenklich.
Mein Ex ist ja damals ausgewandert, einfach so ohne Vorwand und Aussprache. Seit dem Tag beherrscht dieses Thema mein Leben. Inzwischen geht es mir besser, aber die Liebe ist noch da. Er hat in der ganzen Zeit nie aufgegeben und hat viel gekämpft, dass wir in Kontakt bleiben. Ich habe des öfteren Kontaktsperre eingeleitet (minimal 2 Wochen)
Er hat immer wieder gebettelt, dass ich ihn entblocke bei WA, FB etc.
Letzte Aktion: Wir hatten 15 Tage KS, aber er hat mich in den Wahnsinn getrieben. Emails, Anrufe etc. immer die Bitte, dass er mich sehen will. Wann ich Urlaub hätte. Ich habe nie reagiert, weil ich ihn trotz großer liebe einfach vergessen möchte.
Als er nicht aufgab, habe ich ihn entblockt auf WA und wir haben an dem Tag 2 Stunden miteinander getextet.
Ich meinte, dass ich nicht sicher bin ob ich ihn nach all dem wiedersehen will ( mein Herz will, mein Kopf sagt sein). Er gab mir Zeit bis Datum X.
Ich konnte ihm einfach noch nicht zusagen und er hat auch nicht mehr nachgefragt. Ganze 2 Wochen wieder Funkstille und keine Frage nach meiner Entscheidung. Ich war enttäuscht und ohne ein Wort habe ich wieder einmal blockiert. Diesmal habe ich zum ersten Mal seine Nummer gelöscht.
Nach 3 Tagen schrieb er an meine berufliche Email Adresse: Wieder blockiert? ich habe nicht reagiert, schließlich sieht er ja dass ich es getan habe. Wenige Tage danach kam eine zweite Email mit Fragezeichen (ohne Text-Inhalt). Was soll man darauf bitte antworten und dann kam nichts mehr.
Wieso will er, dass ich ihn entblocke bei WA wenn wir uns offensichtlich nichts mehr zu sagen haben. Stalken, wann ich online bin? Was bringt es ihm?
Mir ist aufgefallen, dass er mich anschweigt, wenn er die Möglichkeit hat mich über WA anzuschreiben. Mich treibt diese Funkstille viel mehr in den Wahnsinn als die KS. Ihn stört es offensichtlich weniger.
Was denkt dieser Mensch? Was will er noch, wieso entblocken wenn eh Funkstille ist?
Ich will nicht mehr leiden wegen dem A.

01.05.2018 17:22 • #1


H
Geht nicht darum, was IHM durch den Kopf geht. Sondern darum, wie es Dir geht und was Du willst oder Dir noch versprichst?
*klugsch.rmodus-aus*. : - )

01.05.2018 17:57 • x 1 #2


A


Warum will er dass ich ihn entblocke?

x 3


Gorch_Fock
Weil es für jeden Stalker / Narz wichtig ist, was Du von Dir preis gibst in den Sozial-Dreck-Medien. Ob Insta, WA oder FB. Es geht darum, Informationen über Dich zu erlangen. Zu schauen, ob du schon einen neuen Typen am Start hast oder ob Du leidest. Um darauf eine neue Strategie aufzubauen. Ist ganz einfach.
Fast jede Affaire baut heute auf WA oder anderen Messengern auf. Deshalb ist das Ganze so beliebt. Da Frauen für das Vorspielen von Liebe besonders empfänglich sind.

01.05.2018 19:57 • #3


B
Danke Forch für deine Antwort. Das macht natürlich Sinn, aber was bringt es ihm das zu wissen. Damit er mit dem Psychospiel aufhört, habe ich ihm zuletzt gesagt, dass ich einen neuen Freund habe. Er meinte nur: Glückwunsch
Dir geht es gut! Und dann fing er wueder an mit, entblocke mich.

01.05.2018 21:00 • #4


Gorch_Fock
Weil es seine Eifersucht anheizt. Also schön geblockt lassen.

01.05.2018 22:26 • #5


K
Warum setzt Du Dich überhaupt noch damit auseinander? Warum leitest Du die Mails nicht direkt via Regel durch auf den Datenfriedhof? Dann kriegst Du gar nicht mit, wenn er wieder aufschlägt.

02.05.2018 00:00 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag