carotte123
- 18
- 1
- 51
carotte123
CanisaWuff
carotte123
CanisaWuff
carotte123
Detelina
CanisaWuff
mokka_23
mokka_23
Scheol
Zitat:Vor einer Woche hat sich mein Partner von mir getrennt. Zusammen waren wir sechs Jahre, zwei Jahre davon haben wir zusammen gewohnt. Ich bin für ihn in eine andere Stadt gezogen und habe vieles hinter mir gelassen.
Zitat:Unsere Beziehung war nie einfach,
Zitat:on off, mit vielen Zweifeln auf seiner Seite
Zitat:und objektiv gesehen, weiß ich, dass es so das Beste für uns beide ist.
Zitat:Aber trotz allem tut es einfach nur schrecklich weh. Ich habe Angst davor, dass dieser Schmerz für eine lange lange Zeit nicht aufhören wird. Ich hab keine Lust auf die kommenden Wochen und Monate.
Zitat:Ich möchte weg aus dieser Stadt und gleichzeitig bin ich mir nicht sicher, ob das Zurückziehen die richtige Entscheidung ist.
Zitat:Nächste Woche muss ich wieder in unsere gemeinsame Wohnung, er wird erst mal für zwei Wochen weg sein, somit müssen wir uns zum Glück nicht sehen.
Zitat:Ich muss wieder arbeiten gehen und werde wahrscheinlich kündigen, damit ich schnellstmöglich umziehen kann. Ich will einerseits einen dicken Schlussstrich ziehen
Zitat:aber immer wieder fange ich an mir Hoffnungen zu machen.
Zitat:Dass er einsieht, möglicherweise einen Fehler gemacht zu haben.
Zitat:Er meinte, er muss heilen und eine Traumatherapie machen und das könne er nicht in einer Beziehung.
Zitat:Ich bin 32 Jahre alt und habe große Angst davor, dass ich ihn nicht los lassen kann und auch in einem halben Jahr noch hoffe, dass er sich wieder bei mir meldet.
Zitat:Dass ich mich auf nichts Neues einlassen kann, weil ich im Schmerz untergehe und ihn für immer vermissen werde.
Zitat:Das alles ist mir ganz wirr von der Seele geschrieben, ich brauche einfach irgendeinen Output.
Scheol
Zitat:Nein. Ich wollte sowieso schon seit langem kündigen.
Zitat:Ich fühle mich dort überhaupt nicht wohl und gewertschätzt und würde den Job nicht vermissen.
Zitat:Ich hab das Gefühl, ich muss aus der Stadt weg, weil ich dort nur wegen ihm……. bin.
Scheol
Zitat von carotte123:……ist das der einzig richtige Weg im Moment, ja
Sonnenschein85
Alâ
CanisaWuff