Redlib
Gast
Ich habe mich vor wenigen Tagen von meinem Freund getrennt, nachdem wir jetzt vor 6 Wochen erst wieder einen Neuanfang gewagt hatten (da hatte er sich getrennt). Er hatte damals Gefühle für seine beste Freundin, hatte dann aber gemerkt wie sehr er mich vermisst, mir einen langen und sehr ernstgemeinten geschrieben, dass er nur mich möchte.
Darauf habe ich mich dann wieder eingelassen.. Habe ihm wieder mein volles Vertrauen geschenkt. Es war wieder alles so schön, fast wie am Anfang unserer Beziehung vor zwei Jahren. Ich habe gespürt wie sehr er mich liebt und das hat er auch immer vor seinen Freunden betont, wie glücklich er sei dass ich ihn wieder zurückgenommen habe.
Allerdings wurde er nach und nach wieder unbemühter, hat mir nicht mehr gesagt dass er mich liebt, hat es nur erwidert. Zwischendurch gabs auch echt schöne Tage. Aber ich habe einfach gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt.
Zudem stand er auch die ganze Zeit in Dauerkontakt zu seiner besten Freundin.
Als ich ihn mehrmals darauf angesprochen hatte, gab er endlich zu noch oder wieder Gefühle für seine beste Freundin entwickelt zu haben. Er hätte Gefühle für uns beide.
Daraufhin beendete ich die Beziehung.
Seitdem geht es mir richtig schlecht. Ich liebe ihn über alles, aber dieses hin und her und die Angst dass er mich irgendwann wieder verlässt haben mich einfach nur kaputt gemacht.
Ich habe mittlerweile auch damit abgeschlossen, akzeptiere die Trennung. Aber ich bekomme mit wie gut es ihm momentan geht, so als würde ihm die Trennung garnichts ausmachen. Das verletzt mich im Moment am meisten. Ihn so zu sehen, als wäre ich ihm am Ende wohl doch nicht mehr so wichtig gewesen. Als wäre ich so leicht zu ersetzen. Als hätte ich garkeine Spuren in seinem Leben hinterlassen.
Er ist so kalt und lässt sich kaum auf Gespräche ein. So kenne ich ihn garnicht mehr.
Ist das bei Männern so, leben die einfach weiter ohne auch nur ein bisschen Trennungsschmerz zu verspüren. Oder liegt es daran, dass er sich schon Hoffnungen bei der besten Freundin macht? Warum leide ich mehr als er? Er hat mich mal so geliebt..