Doppelmoppel
Gast
meine Tochter 16 Jahre , hatte bis vor 2 Wochen eine Beziehung zu einem jungen Mann.
Er beendete die Beziehung, weil er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher war und persönliche Probleme habe. Während der Beziehung, die 7 Wochen hielt, hat er sie auf Händen getragen, alles für sie getan und ihr und allen anderen versichert, dass er die absolute Traumfrau gefunden habe. Sie haben ( auf seinen Wunsch hin ) fast jede frei Minute zusammen verbracht.
Von einem auf dem anderen Tag zog er sich etwas zurück und auf Nachfrage erklärte er, dass er sich
seiner Gefühle nicht mehr sicher sei und beendete unter Tränen die Beziehung.
Nun ist meine Tochter natürlich in ein Loch gefallen. Sie hat das Problem, dass sie keinerlei schlechte
Erinnerungen an ihn und die gemeinsame Zeit hat. Alles war perfekt. Er meldet sich auch nicht mehr und hat die Trennung allen Freunden verschwiegen. Nach außen hin scheint es ihm gut zu gehen.
Nun meine Frage: Habt ihr eine Idee, wie ich meiner Süßen helfen kann ? Sie kann ihn sich ja nicht schlecht reden, wenn nichts negatives vorgefallen ist . Sie ist total unglücklich und keine Besserung in Sicht. Im Gegenteil ich habe den Eindruck es wird immer schlimmer. Und ich leide mit.