200

Ex hat Besuch von anderer Frau

M
Zitat von Talia_:
Aber tust du nicht genau das?

Aber natürlich. Sie stellt sich zur Verfügung, sie verreist mit ihm. Wenn er mit dem Finger schhnippt, ist sie da. Damit wird zur Verfügungsmasse, die aber mit LIebe nichts zu tun hat.
Wenn Olivia das nicht selbst begreift, hat sie eine meiner Ansicht nach eine falsche Wahrnehmung von sich selbst. Wäre ja nicht das erste Mal.

Heute 10:08 • x 2 #121

MissLilly
Zitat von Olivia_2:
bin gesund und fit.

Ja körperlich vielleicht... geistig hingegen scheint mir da ein großer Behandlungsbedarf vorzuliegen.

Mein Vorschlag : Meld dich hier ab und suche einen versierten Psychologen auf, wenn du tatsächlich einem Mann begegnen möchtest der nur mit dir seine Zeit verbringen und körperlich sein möchte.

Heute 11:08 • x 1 #122

A

Ex hat Besuch von anderer Frau

x 3

O
Zitat von Akelei76:
Dass der Typ keine feste monogame Beziehung mit ihr will

Er will keine Beziehung mit niemandem.

Heute 11:31 • #123

MissLilly
Zitat von Olivia_2:

..und entgegen deiner Behauptungen, Du ja dann wohl auch nicht, denn andernfalls würdest du dann ja nicht mit ihm abhängen wollen..

Heute 11:37 • x 1 #124

D
@Olivia_2

wünsch ihm ein langes Leben.

was erwartest du von einem Menschen, der nur auf seinen Vorteil bedacht ist

Heute 12:05 • #125

O
Zitat von Margerite:
Damit wird zur Verfügungsmasse, die aber mit LIebe nichts zu tun hat.

Das ist mir nun auch bewusst geworden.

Er verbringt meinen Geburtstag mit IHR.

Er könnte sagen, er hätte abends einen Geschäftstermin. Er könnte mit mir essen gehen, aber nein- er bevorzugt es, den Tag mit einer Fremden zu verbringen. Einer Frau aus dem Ausland, mit der er sowieso keine Zukunft haben wird. Die er nach der Woche nie wieder sehen wird.
Selbst wenn er strategisch denkt, uns beide verar*cht offenbar- da halte ich mir doch lieber die Frau warm, die in der Nähe wohnt.

Das widert mich an. Ich bin heute richtig wütend und könnte k**zen. Sie ist nicht mal hübsch. Aber neu, und somit spannender. Aber angeblich würde ja nichts laufen mit ihr... sie sei da sehr streng. Aber sie haben einen guten Draht zueinander und er will ihr Deutschland zeigen...

Sie wollte gar nicht mehr kommen und hatte Zweifel, sie hat wohl auch gespürt, dass es wieder ernster wird zwischen uns. Da hätte er einfach nein sagen können- hat er nicht getan.

Heute 12:11 • x 1 #126

O
Zitat von MissLilly:
Ja körperlich vielleicht... geistig hingegen scheint mir da ein großer Behandlungsbedarf vorzuliegen.

Keine Sorge, ich komme klar.

Heute 12:13 • #127

MissLilly
Zitat von Olivia_2:

Oh ja sicher Daran habe ich keinen Zweifel.

Heute 12:15 • #128

M
Und was hängst Du Dich immer noch an diesen Idioten? Liebe sieht anders aus.
Anstatt endlich Konsequenzen in Deinem Interesse zu ziehen, regst Du Dich nur wieder über ihn auf. Und wenn er Weihnachten dann antrabt, stehst Du wieder bereit. Du bist selbst Schuld.

Trenn Dich endlich von ihm und leite die Kontaktsperre ein. Du wirst mit diesem Mann niemals glücklich werden, Du quälst Dich nur weiter rum.
Der tut nichts Dir zuliebe, er tut nur Dinge sich selbst zuliebe. Du stehst da außen vor und bist der Depp vom Dienst.

Und ob sie hübsch ist oder nicht, ist völlig unwichtig. Es ist das, was er tut, was für Dich wichtig ist.

Heute 12:21 • x 1 #129

MissLilly
Zitat von Margerite:
Du quälst Dich nur weiter rum.

Zitat von Olivia_2:

Heute 12:23 • #130

A
Zitat von Olivia_2:

Du schreibst aber, du willst monogam leben. Wie passt das denn zusammen?

Heute 12:27 • x 1 #131

O
Zitat von Margerite:
Der tut nichts Dir zuliebe, er tut nur Dinge sich selbst zuliebe.

Das tut er übrigens generell- bei der Mutter seines Kindes schon, bei seinen Freunden- er macht nur, was er will.

Heute 12:28 • #132

O
Zitat von Margerite:
Und wenn er Weihnachten dann antrabt, stehst Du wieder bereit. Du bist selbst Schuld.

Nein ich werde Weihnachten nicht mehr mit ihm verbringen. Das war es nun.

Heute 12:29 • x 1 #133

A
Zitat von Olivia_2:

Sie wollte gar nicht mehr kommen und hatte Zweifel, sie hat wohl auch gespürt, dass es wieder ernster wird zwischen uns.

Woher weißt du das denn? Glaub doch dem Buben der meint, viel Erfahrung muss ein, nicht alles unbesehen.

Heute 12:29 • x 1 #134

B
Zitat von Olivia_2:
Sie ist nicht mal hübsch.

Vielleicht wird er von ihren inneren Werten angezogen. Auch wenn sie äußerlich nicht hübsch erscheint, so kann sie ein wunderbarer, positiver Mensch sein, der nicht von Neid und Bitterkeit zerfressen ist und Schönheit ausstrahlt. Du kannst du mal die Themen von @Avvokata durchlesen, die Parallelen sind verblüffend, die Lösung möglicherweise auch.

Heute 12:29 • x 1 #135

A

x 4