Akelei76
- 136
- 301
Akelei76
Zitat von Olivia_2:Nein ich werde Weihnachten nicht mehr mit ihm verbringen. Das war es nun.
Olivia_2
Zitat von Akelei76:Woher weißt du das denn? Glaub doch dem Buben der meint, viel Erfahrung muss ein, nicht alles unbesehen.
Akelei76
Zitat von Olivia_2:Das hat sie ihm getextet, ich habe es selbst gesehen.
So-isses
Stella31
Zitat von Olivia_2:Sie ist nicht mal hübsch.
Akelei76
Zitat von So-isses:Ist mir was entgangen? Wieso seid ihr denn alle so biestig zur TE?
Olivia_2
Zitat von Stella31:Deine Wut sollte dich auf ihn konzentrieren und nicht auf sie
Stella31
Zitat von Olivia_2:Da hast du natürlich Recht. Ich woltle damit nur sagen, dass sie jetzt kein Topmodel ist.
So-isses
Zitat von Akelei76:Wer ist denn biestig zu ihr? Ich bestärke sie und der Typ ist ein Idiot.
MissLilly
Zitat von So-isses:MissLilly,
So-isses
Zitat von MissLilly:Ja körperlich vielleicht... geistig hingegen scheint mir da ein großer Behandlungsbedarf vorzuliegen. Mein Vorschlag : Meld dich hier ab und suche ...
Blindfisch
Zitat von Olivia_2:Er verbringt meinen Geburtstag mit IHR.
Zitat von Olivia_2:Aber sie haben einen guten Draht zueinander und er will ihr Deutschland zeigen...
Zitat von Olivia_2:Sie ist nicht mal hübsch.
MissLilly
Zitat von So-isses:Zitat. Bitteschön.
Zitat von So-isses:Jemanden als psychisch krank abzustempeln weil er eine monogame Beziehung möchte find ich schon sehr biestig, wenn nicht gar unverschämt
So-isses
alleswirdbesser
Zitat von So-isses:@MissLilly Dein Wortlaut: Mein Vorschlag : Meld dich hier ab und suche einen versierten Psychologen auf, wenn du tatsächlich einem Mann begegnen ...
Zitat von So-isses:Du sagst also, wer einen Partner nur für sich möchte, also nicht mit jemandem teilen will, auch nicht körperluch, möge einen Psychologen aufsuchen.