200

Ex hat Besuch von anderer Frau

Blindfisch
Zitat von So-isses:
Dein Wortlaut:

Mein Vorschlag : Meld dich hier ab und suche einen versierten Psychologen auf, wenn du tatsächlich einem Mann begegnen möchtest der nur mit dir seine Zeit verbringen und körperlich sein möchte.

Ich persönlich! würde das so interpretieren: irgendetwas ist kaputt im Kopf, sei es Traumata aus der Kindheit oder/oder Männergeschichten aus ihrer Vergangenheit die die TE so geschädigt haben, das sie nicht in der Lage ist, Männer richtig auszusortieren. Sie fällt auf die falschen Männer rein, und wenn sie keine Verantwortung dafür übernimmt und an sich arbeitet, wird es immer so bleiben.

Heute 17:34 • x 3 #151

A
Zitat von So-isses:
@MissLilly Dein Wortlaut: Mein Vorschlag : Meld dich hier ab und suche einen versierten Psychologen auf, wenn du tatsächlich einem Mann begegnen möchtest der nur mit dir seine Zeit verbringen und körperlich sein möchte. Du sagst also, wer einen Partner nur für sich möchte, also nicht mit jemandem teilen will, ...

Ich habe sie so verstanden, dass es darum geht nach einer Thera den passenden Mann zu finden, weil man seine Traumata und Muster verstehen lernt und aufarbeitet.

Heute 19:39 • #152

MissLilly
Zitat von So-isses:
Dein Wortlaut:

Mein Vorschlag : Meld dich hier ab und suche einen versierten Psychologen auf, wenn du tatsächlich einem Mann begegnen möchtest der nur mit dir seine Zeit verbringen und körperlich sein möchte.

Absolut richtig gelesen und zitiert! ...Aber dann leider

Zitat von So-isses:
Du sagst also, wer einen Partner nur für sich möchte, also nicht mit jemandem teilen will, auch nicht körperluch, möge einen Psychologen aufsuchen.

Falsch! Ich meine damit, wenn eine Frau sagt, dass sie sich eine monogame Beziehung wünscht und stattdessen (seit Jahren) einem Mann hinterher rennt, von dem sie in Kenntnis darüber gesetzt worden ist, dass er mit absolut niemandem eine monogame Beziehung führen will, dann denke ich ist es an der Zeit sich professionelle Hilfe in Form eines versierten Psychologen zu suchen und seine kostbare Zeit lieber dort zu verbringen, anstatt ihre Energie in endlose Überzeugungstaktiken zu verschwenden. Noch dazu an einen Mann der es offensichtlich nötig hat im Joy*club abzuhängen
Ausser es macht ihr Spaß. Das wäre dann natürlich auch vollkommen legitim. Wäre nur gut wenn man dazu dann auch steht.

Vor 39 Minuten • #153