Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 870
Zitat von MissLilly:Du meinst ihre anderen Nick's ?
Ja, wie kannst du faktisch behaupten, dass sie mit mehreren Nicks schreibt? Interessiert mich halt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Zitat von MissLilly:Du meinst ihre anderen Nick's ?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Akelei76:Ja, wie kannst du faktisch behaupten, dass sie mit mehreren Nicks schreibt? Interessiert mich halt.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von MissLilly:Hier kann jeder behaupten was er / sie will, einschließlich des TE selbstBeweisen lässt sich das nur indem man die IP-Adresse zurück verfolgt 😁 Da ich aber weder der Betreiber der Seite hier, noch ein IT - Experte bin, sondern einfach nur lesen kann, fällt das "leider" flach. ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von MissLilly:Lies bitte ihren anderen Thread und am besten auch jene die sie unter ihren anderen Nick's verfasst hat.
Pippa
Mitglied
Zitat von Akelei76:wie du dazu kommst zu behaupten, dass sie mehrere Threads hat.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Pippa:Wenn Du auf das Profil der TE gehst, siehst Du, dass sie noch andere Threads hat.
sonntag_morgen
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Olivia_2:Er ist mir aber ewig hinterher gelaufen.
Margerite
Mitglied
Zitat von MissLilly:dann denke ich ist es an der Zeit sich professionelle Hilfe in Form eines versierten Psychologen zu suchen und seine kostbare Zeit lieber dort zu verbringen, anstatt ihre Energie in endlose Überzeugungstaktiken zu verschwenden.
Margerite
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Ich würde in der Therapie auch besprechen, warum du die Tendenz hast, andere Frauen abzuwerten. Das fällt mir immer wieder so stark bei dir auf. Und auch, warum du dich immer so perfekt darstellen musst, wie im ersten Thema unter diesem Nick hier.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Margerite:Zuhören und dann die Konsequenzen zu ziehen, würde auch schn reichen. Sie hat Ohren, sie hat (hoffentlich) auch einen logischen Verstand, aber innere Zwänge lassen sie nicht los. Im grund genommen will sie auch keine Beziehung, denn wer sich an die falsche Zielperson hängt, der will unbewusst gar keine Beziehung. ...
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Margerite:Sie hat ein geringes Selbstbewusstsein und ein schlecht ausgeprägtes Selbstwertgefühl. Diese Menschen (es gtibt sie haufenweise) brauchen die Zufuhr von außen. Sie wollen gelobt und gut behandelt werden und meinen, wenn dieser eine Mann sie liebt, dann sind sie eben doch liebenswert. Abwertung von anderen Personen ...
Stella31
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Aber wäre das nicht genau das, was in der Therapie erarbeitet werden könnte? Und die Hintergründe dafür? Weil diese können ja vielschichtig sein.