139

Ex hat Besuch von anderer Frau

O
Zitat von Blindfisch:
Was möchtetst du?

Ich möchte eine ernsthafte Beziehung, in der ich die Nummer 1 bin.

Gestern 12:23 • x 1 #46

O
Zitat von Anacapri:
Vorausgesetzt, du bist ohne Mann überlebensfähig...

Natürlich bin ich das!

Gestern 12:24 • #47

A

Ex hat Besuch von anderer Frau

x 3

DieSeherin
Zitat von Olivia_2:

das ist doch dann eh schon die antwort! er hat sich nach eurer trennung nicht so verhalten, als wäre das auch sein ziel, also ist dieses frau doch nur noch ein tüpfelchen auf dem i!

Gestern 12:25 • #48

O
Zitat von Margerite:
Warum muss er denn die Reisebegleitung sein?

Tja.

An ihrer Stelle hätte ich a) die Flüge verfallen lassen oder b) mir ein biliges Hostel gesucht.

Er zeigt ihr wohl den Kölner Dom, Frankfurt und die beiden machen wohl auch einen Bondage-Kurs zusammen, für den sie sich mal angemeldet haben- allerdings mit Kleidung, wie er meinte.

Er sagt mir auch, dass da nichts laufen würde, da sei SIE strikt.

Allerdings frage ich mich schon, was sie dann noch hier will.

Er war jedenfalls heute noch nicht online bei Instagram...

Zitat von Sonnenschein85:
Ziemlich egoistisch.

Nicht nur ziemlich.

Gestern 12:27 • #49

Blindfisch
Zitat von Olivia_2:

Und warum lässt du den EX nicht los?
Er ist doch nicht umsonst dein EX.
Augewärmtes schmeckt nicht wirklich,...ja ich weiß, Gulasch und so...aber EX ist EX und wenn es keine gemeinsamen Kinder gibt, hat ein/e EX nichts mehr im Leben zu suchen. Das verhindert die Persönlichkeitsentwicklung und macht es schwerer, neue potenzielle Partner kennen zu lernen.
Hock dich hin und geh mal in die Analyse. Was für ein Mann möchtest du?
Wie möchtest du behandelt und gesehen werden?
Kannst du diesen Männern entsprechenden Gegenwert bieten, das diese eine Beziehung mit dir auch wollen?
Gibt es Defizite, an denen du arbeiten kannst?

Gestern 12:28 • x 3 #50

Dok
Zitat von Olivia_2:
. Bis er 50 wird, möchte er noch einiges ausprobieren.

z.B. zwei verschiedenfarbige Socken oder was?

was sind denn deine Bedürfnisse? horch mal in dich hinein,ob dir das alles gut tut

Gestern 12:28 • x 1 #51

O
Zitat von Dok:
z.B. zwei verschiedenfarbige Socken oder wa

Denke bei Joyclub... kinky Zeugs. Mit Haien tauchen, noch mehr Geld machen... lifestyle of the rich and famous halt.

Die Beziehung hätte ich da zu sehr eingeschränkt... dabei war er auch ohne mich im Urlaub oder feiern, ich bin da sehr locker.

Gestern 12:31 • #52

A
Ich persönlich halte ja nicht viel von On/Off Beziehungen, wenn einmal Schluss ist, sollte auch Schluss sein. Ausnahmen machen aber bekanntlich die Regel. Ich sehe da nichts worauf du bauen kannst. Evtl kommst du ihm das eine und andere mal gelegen, wenn du verstehst was ich meine.
Ich würde mich da zurückziehen. Alles Gute für Dich.

Gestern 12:32 • x 1 #53

O
Zitat von Blindfisch:
Was für ein Mann möchtest du?
Wie möchtest du behandelt und gesehen werden?
Kannst du diesen Männern entsprechenden Gegenwert bieten, das diese eine Beziehung mit dir auch wollen?

Einen Mann für mich alleine, der keine anderen Frauen in seinem Leben hat. Ich möchte gewertschätzt werden und the one sein.
Und natürlich habe ich einiges zu bieten- gute Optik, ich habe eine hohe Position beruflich und einen tollen Charakter. Einen stabilen Freundeskreis, bin gesund und fit.

Gestern 12:33 • #54

O
Zitat von Anna-Lena82:
Ich würde mich da zurückziehen. Alles Gute für Dich.

Danke sehr, das plane ich auch fürs Jahr 2026!

Ich habe am 20. Dezember auch Geburtstag... meinen Geburtstag wird er nun mit IHR verbringen... das hat nochmal ordentlich rein gehauen.

Wenn SIE nicht da wäre, hätten wir was zusammen unternehmen können.

Ich hätte auf Insta meine Urlaubsstories öffentlich stellen sollen... dann hätte sie diese sicher gesehen und wäre nicht gekommen... aber dann wäre ich Schuld gewesen, daher habe ich mein Profil privat gelassen.

Gestern 12:34 • #55

Blindfisch
Zitat von Olivia_2:
Die Beziehung hätte ich da zu sehr eingeschränkt... dabei war er auch ohne mich im Urlaub oder feiern, ich bin da sehr locker.

Du nennst es locker - ich würde es so benennen: Du kannst keine Grenzen setzten - nicht für deine Bedürfnisse gerade stehen.
Wie soll er dich denn am Ende des Tages ernst nehmen, geschweigen denn ein anderer Mann?
Du bekommst, was du tolorierst.
Das er dich nicht erst nimmt, musst du doch spätestens erkennen, das er eine Dame aus Frankreich kommen lässt um ne Woche Spaß zu haben und wenn sie weg ist, Weihnachten mit dir verbringen will.

Zitat von Olivia_2:
Und natürlich habe ich einiges zu bieten- gute Optik, ich habe eine hohe Position beruflich und einen tollen Charakter. Einen stabilen Freundeskreis, bin gesund und fit.

Das bieten sehr sehr viele Frauen......wenn nicht sogar (fast) alle?

Gestern 12:37 • x 2 #56

O
Zitat von Blindfisch:
Du kannst keine Grenzen setzten

Daran arbeite ich.

Zitat von Blindfisch:
Das er dich nicht erst nimmt, musst du doch spätestens erkennen, das er eine Dame aus Frankreich kommen lässt um ne Woche Spaß zu haben und wenn sie weg ist, Weihnachten mit dir verbringen will.

Er verkauft es mir halt als ich will mich aktuell ausleben blabla und mit ihr würde ja angeblich nichts laufen.

Wenn ich ihm ne Grenze setze, wird er weg sein. Davor habe ich vermutlich gerade Angst. Er will ja gerade keine Beziehung haben.

Gestern 12:38 • x 2 #57

A
@Olivia_2 wenn es nur darum geht mit jem sein Geburtstag oder die Festtage zu verbringen, naja.
Du musst loslassen, der Mann vergnügt sich gerade mit einer anderen Frau, total sxheiss egal, ob da mehr läuft oder nicht. Würde er dich wirklich lieben und es nochmal mit dir versuchen wollen, wäre diese Frau jetzt nicht bei ihm, Punkt.

Gestern 12:40 • x 1 #58

Blindfisch
Zitat von Olivia_2:
Wenn ich ihm ne Grenze setze, wird er weg sein. Davor habe ich vermutlich gerade Angst.

Wozu sind Grenzen da? Wenn er dann weg ist, ist er weg. Angst hast du, weil du deine Comfortzone verlassen müsstest......das meine ich mit Persönlichkeitsentwicklung. Da ist noch Luft nach oben - dann hättest du etwas, was nicht so viele Frauen bieten können und dementsprechende Männer wirst du anziehen.

Gestern 12:42 • x 4 #59

FloraVita
Zitat von Olivia_2:
Das ist für mich Rosinen picken. An Weihnachten und in den Urlauben macht er dann wieder einen auf Beziehung und läuft Händchen haltend mit mir rum.

Das kann er nur deshalb machen, weil es die gibt, die das mit sich machen lassen...

Gestern 12:45 • x 2 #60

A

x 4