Olivia_2
- 738
- 3
- 889
Olivia_2
Zitat von Blindfisch:Was möchtetst du?
Olivia_2
Zitat von Anacapri:Vorausgesetzt, du bist ohne Mann überlebensfähig...
DieSeherin
Zitat von Olivia_2:Ich möchte eine ernsthafte Beziehung, in der ich die Nummer 1 bin.
Olivia_2
Zitat von Margerite:Warum muss er denn die Reisebegleitung sein?
Zitat von Sonnenschein85:Ziemlich egoistisch.
Blindfisch
Zitat von Olivia_2:Ich möchte eine ernsthafte Beziehung, in der ich die Nummer 1 bin.
Dok
Zitat von Olivia_2:. Bis er 50 wird, möchte er noch einiges ausprobieren.
Olivia_2
Zitat von Dok:z.B. zwei verschiedenfarbige Socken oder wa
Anna-Lena82
Olivia_2
Zitat von Blindfisch:Was für ein Mann möchtest du?
Wie möchtest du behandelt und gesehen werden?
Kannst du diesen Männern entsprechenden Gegenwert bieten, das diese eine Beziehung mit dir auch wollen?
Olivia_2
Zitat von Anna-Lena82:Ich würde mich da zurückziehen. Alles Gute für Dich.
Blindfisch
Zitat von Olivia_2:Die Beziehung hätte ich da zu sehr eingeschränkt... dabei war er auch ohne mich im Urlaub oder feiern, ich bin da sehr locker.
Zitat von Olivia_2:Und natürlich habe ich einiges zu bieten- gute Optik, ich habe eine hohe Position beruflich und einen tollen Charakter. Einen stabilen Freundeskreis, bin gesund und fit.
Olivia_2
Zitat von Blindfisch:Du kannst keine Grenzen setzten
Zitat von Blindfisch:Das er dich nicht erst nimmt, musst du doch spätestens erkennen, das er eine Dame aus Frankreich kommen lässt um ne Woche Spaß zu haben und wenn sie weg ist, Weihnachten mit dir verbringen will.
Anna-Lena82
Blindfisch
Zitat von Olivia_2:Wenn ich ihm ne Grenze setze, wird er weg sein. Davor habe ich vermutlich gerade Angst.
FloraVita
Zitat von Olivia_2:Das ist für mich Rosinen picken. An Weihnachten und in den Urlauben macht er dann wieder einen auf Beziehung und läuft Händchen haltend mit mir rum.