Blindfisch
- 2710
- 8159
Blindfisch
Zitat von Olivia_2:Er hat sie mehrfach abblitzen lassen und sehr viel von mir erzählt. Unter anderem, dass wir uns wieder treffen, dass wir uns mega verstehen und dass ich die beste Frau der Welt sei.
Zitat von Olivia_2:Dass sie unter den Umständen dennoch hier antanzt- unverständlich.
Nalf
Zitat von Olivia_2:Als er Schluss gemacht hat, meinte sie, sie wolle die gute Connection nicht verlieren
Zitat von Olivia_2:Sie will mich nicht kennenlernen... hat sie ihm schon gesagt.
Zitat von Olivia_2:Er ist jedenfalls bei Joyc*ub aktiv.
Zitat von Olivia_2:An Weihnachten und in den Urlauben macht er dann wieder einen auf Beziehung und läuft Händchen haltend mit mir rum.
Sonnenschein85
Zitat von Olivia_2:Oder kostenlos Deutschland sehen will. Er hat sie mehrfach abblitzen lassen und sehr viel von mir erzählt. Unter anderem, dass wir uns wieder treffen, dass wir uns mega verstehen und dass ich die beste Frau der Welt sei. Dass sie unter den Umständen dennoch hier antanzt- unverständlich.
Dudo
Zitat von Olivia_2:Er hat sie mehrfach abblitzen lassen und sehr viel von mir erzählt. Unter anderem, dass wir uns wieder treffen, dass wir uns mega verstehen und dass ich die beste Frau der Welt sei.
Margerite
Zitat von Olivia_2:Er war lange Jahre verheiratet und möchte nun auch erstmal die Welt hinter der normalen kennenlernen. Dazu muss ich sagen, dass er vermutlich gerade in der Midlife Crisis steckt. Bis er 50 wird, möchte er noch einiges ausprobieren.
Zitat von Olivia_2:Dennoch sagt ihm sein Bauchgefühl, dass er mit mir alt werden wird, weil ich von allen Frauen am besten zu ihm passen würde.
Olivia_2
Zitat von Sonnenschein85:Sonst würde sie vielleicht gar nicht kommen
Olivia_2
Zitat von Blindfisch:Dazu noch deine subtile Eifersucht.....
Olivia_2
Zitat von Nalf:So'n respektloser Quatsch.
Olivia_2
Zitat von Margerite:Na prima, da kannst Du Dich ja auf einiges einrichten. Was schwebt ihm denn da konkret vor? Safari in Kenia
Anacapri
Zitat von Olivia_2:Nein, ich habe mich eben auch schon bei einer Datingapp angemeldet.
Stella31
Zitat von Olivia_2:An Weihnachten und in den Urlauben macht er dann wieder einen auf Beziehung und läuft Händchen haltend mit mir rum.
Margerite
Zitat von Sonnenschein85:Das sagt er dir so. Ob er ihr das gesagt hat fraglich.
Sonst würde sie vielleicht gar nicht kommen. Vielleicht ist er unehrlich zu dir um dich eben warm zu halten.
Zitat von Olivia_2:Die lasse ich ihn nicht spüren.
Blindfisch
Zitat von Olivia_2:Die lasse ich ihn nicht spüren.
Zitat von Olivia_2:Er will mit Haien tauchen und seine Firma in die USA expandieren... Marathon laufen. Klassisch MLC also.
Olivia_2
Zitat von Margerite:Er macht was er will und sich vorstellt
Zitat von Margerite:Es geht hier nicht nur darum, was er möchte
Sonnenschein85