CanisaWuff
- 9973
- 18
- 19060
CanisaWuff
Zitat von Nalf:Er schafft sich ein paar schöne Erinnerungen ohne Dich und kommt dann zum gepflegt werden mit seinen alten Knochen zu Dir.
Olivia_2
Zitat von Laetitia2024:Das schließt meistens andere Frauen mit ein.
Olivia_2
Zitat von CanisaWuff:Mit der Wartestellung auf ihn
Blindfisch
Zitat von Olivia_2:Nun näherten wir uns wieder an und sind auch einige Male im Bett gelandet.
Zitat von Olivia_2:Diese Woche besucht ihn allerdings eine Bekannte aus Frankreich
Zitat von Olivia_2:Ich habe ihn gefragt, was wäre, wenn ich jemand anderen kennenlernen würde?
Das würde ihn dann zwar sehr schmerzen, weil er mich noch lieben würde. Aber dann würde er sich für mich freuen.
Sonnenschein85
Zitat von Olivia_2:Nein, ich habe mich eben auch schon bei einer Datingapp angemeldet. So, wie er gerade drauf ist, möchte ich keine Beziehung mit ihm. Er bezeichnet sich auch gerade als beziehungsunfähig.
Olivia_2
Zitat von Heffalump:Er ist frei und kann tun was er will.
CanisaWuff
Zitat von Olivia_2:Als er Schluss gemacht hat, meinte sie, sie wolle die gute Connection nicht verlieren... sie sind so gute Freunde und haben deepe Gespräche.
Olivia_2
Zitat von Blindfisch:die heiße Französin
Blindfisch
Zitat von Olivia_2:Sie sieht nicht gut aus.
VictoriaSiempre
Zitat von Laetitia2024:Ich würde Schluss machen,
Zitat von Usambara:Wie kann die ihn einfach so besuchen und gegen seinen Willen sich bei ihm einquartieren?
Zitat von Usambara:Merkt die nicht dass sie unerwünscht ist?
Olivia_2
Zitat von CanisaWuff:Dann lass die beiden ihr deepen Gespräche führen...ich nehme mal an, dass er Dir das so erzählt hat
HierDerNameNEU
Zitat von Olivia_2:Das ist für mich Rosinen picken. An Weihnachten und in den Urlauben macht er dann wieder einen auf Beziehung und läuft Händchen haltend mit mir ...
Olivia_2
Zitat von Blindfisch:Was tut eine Frau nicht so alles, wenn sie ein Leidenschaft für einen Mann hat.
Wurstmopped
Zitat von Olivia_2:Das ist für mich Rosinen picken. An Weihnachten und in den Urlauben macht er dann wieder einen auf Beziehung und läuft Händchen haltend mit mir ...
Wurstmopped
Zitat von Olivia_2:Oder kostenlos Deutschland sehen will. Er hat sie mehrfach abblitzen lassen und sehr viel von mir erzählt. Unter anderem, dass wir uns wieder ...