149

Ex hat Besuch von anderer Frau

CanisaWuff
Zitat von Nalf:
Er schafft sich ein paar schöne Erinnerungen ohne Dich und kommt dann zum gepflegt werden mit seinen alten Knochen zu Dir.

Genau, wenn dann die Gebrechen anfangen. 5x Nachts auf Klo, Prostata...dann darf die TE für ihn da sein.

Dem Spiel sollte man frühzeitig den Riegel vorschieben.
Mit der Wartestellung auf ihn, versäumt sie dann vielleicht jemanden mit dem sie Jetzt und Später schöne Erinnerungen hat.

Gestern 11:57 • x 2 #16

O
Zitat von Laetitia2024:
Das schließt meistens andere Frauen mit ein.

Wenn es nur Frauen wären... er war neulich auf einer kinky Party mit einem Transmann und da lief wohl auch was. Was genau- das habe ich lieber nicht gefragt.

Er ist jedenfalls bei Joyc*ub aktiv.

Gestern 11:57 • x 1 #17

A

Ex hat Besuch von anderer Frau

x 3

O
Zitat von CanisaWuff:
Mit der Wartestellung auf ihn

Ich werde nicht auf ihn warten. Das möchte er wohl auch nicht.

Ich habe ihn gefragt, was wäre, wenn ich jemand anderen kennenlernen würde?

Das würde ihn dann zwar sehr schmerzen, weil er mich noch lieben würde. Aber dann würde er sich für mich freuen.

Gestern 11:59 • #18

Blindfisch
Zitat von Olivia_2:
Nun näherten wir uns wieder an und sind auch einige Male im Bett gelandet.

Zitat von Olivia_2:
Diese Woche besucht ihn allerdings eine Bekannte aus Frankreich

Cooler Typ.......
Holt sich die EX ins Bett und lässt sich die heiße Französin einfliegen.....
Er bekommt Das Beste von beiden Frauen, was Sie zu bieten haben. Für eine Beziehung reicht das dargebotene dann leider nicht.
Vielleicht will er auch keine Beziehung (mehr)?
Ist doch ein gailes Leben.
Du liebe TE bist ein Teil. Nicht mehr. Lerne ihn zu teilen oder such dir was Exclusives.
LG

PS:
Zitat von Olivia_2:
Ich habe ihn gefragt, was wäre, wenn ich jemand anderen kennenlernen würde?

Das würde ihn dann zwar sehr schmerzen, weil er mich noch lieben würde. Aber dann würde er sich für mich freuen.

Übersetzt: Wenn du als Betthase wegfällst, wäre es zwar schade, aber eigentlich bist du ihm egal.

Gestern 11:59 • x 3 #19

Sonnenschein85
Zitat von Olivia_2:
Nein, ich habe mich eben auch schon bei einer Datingapp angemeldet. So, wie er gerade drauf ist, möchte ich keine Beziehung mit ihm. Er bezeichnet sich auch gerade als beziehungsunfähig.

Sehr gut, dann mach du auch dein Ding. Und er kann sich dann ausleben. Und die Beziehung hat ja ohnehin nicht funktioniert, sonst wäre er nicht dein Ex

Gestern 12:00 • x 1 #20

O
Zitat von Heffalump:
Er ist frei und kann tun was er will.

Das ist für mich Rosinen picken.

An Weihnachten und in den Urlauben macht er dann wieder einen auf Beziehung und läuft Händchen haltend mit mir rum.

Gestern 12:00 • x 1 #21

CanisaWuff
Zitat von Olivia_2:
Als er Schluss gemacht hat, meinte sie, sie wolle die gute Connection nicht verlieren... sie sind so gute Freunde und haben deepe Gespräche.

Dann lass die beiden ihr deepen Gespräche führen...ich nehme mal an, dass er Dir das so erzählt hat und geh Deinen eigenen Weg. So was braucht Frau nicht im Leben....gibt genug Männer mit denen Du weitaus glücklicher werden kannst, als mit diesem EX.

Gestern 12:00 • x 1 #22

O
Zitat von Blindfisch:
die heiße Französin

Sie sieht nicht gut aus.

Gestern 12:01 • #23

Blindfisch
Zitat von Olivia_2:
Sie sieht nicht gut aus.

Aber Sie kommt extra aus Frankreich angereist.....Was tut eine Frau nicht so alles, wenn sie ein Leidenschaft für einen Mann hat.

Gestern 12:02 • #24

VictoriaSiempre
Zitat von Laetitia2024:
Ich würde Schluss machen,

Womit Schluß machen? Mit ihm kann Olivia das ja nicht, denn er ist bereits der Ex. Also kann es ja nur darum gehen, dass sie Schluß mit diesem Was-auch-immer-Konstrukt macht. Er sagt doch ganz deutlich, dass er sich austoben will (und macht es anscheinend auch) - kann die TE so mitmachen oder eben auch nicht.

Zitat von Usambara:
Wie kann die ihn einfach so besuchen und gegen seinen Willen sich bei ihm einquartieren?

„Die“ kann sich nicht gegen seinen Willen bei ihm einquartieren. Oder denkst Du an eine Geiselnahme?

Zitat von Usambara:
Merkt die nicht dass sie unerwünscht ist?

Wenn er ihr das nicht deutlich sagt, dann wird „die“ das auch nicht merken.

Immer wieder faszinierend, wie schnell der anderen Frau die Schuld und Verantwortung zugeschoben wird, wenn ein Kerl rumeiert

Gestern 12:03 • x 1 #25

O
Zitat von CanisaWuff:
Dann lass die beiden ihr deepen Gespräche führen...ich nehme mal an, dass er Dir das so erzählt hat

Ja.

Er hätte mit mir eine ganz besondere Verbindung, mit ihr aber auch (nach zwei Tagen Festival ist das eher unwahrscheinlich).

Er kann sich nicht entscheiden und will uns beide im Leben haben.

Naja nach dieser Woche ist die Französin eh Geschichte, dann sind keine weiteren Flüge mehr gebucht und sie wird aus seinem Leben verschwinden.

So dumm wird sie ja nicht sein, sich da noch Hoffnungen zu machen. Es war eine zweitägige Festivalsache, mehr nicht.
Es ist schon lächerlich, dass die beiden das so hochgekocht haben. Ich habe ihn auch gefragt, wieso er da einen auf Beziehung gemacht hat... er meinte, er habe auf einem Plakat beim Festival love is the answer gelesen und das als Zeichen gewertet.

Gestern 12:03 • #26

HierDerNameNEU
Zitat von Olivia_2:
Das ist für mich Rosinen picken. An Weihnachten und in den Urlauben macht er dann wieder einen auf Beziehung und läuft Händchen haltend mit mir ...

Nö. DU machst einen auf Beziehung und DU lässt das zu.

Alles deine Baustelle.

Gestern 12:04 • x 2 #27

O
Zitat von Blindfisch:
Was tut eine Frau nicht so alles, wenn sie ein Leidenschaft für einen Mann hat.

Oder kostenlos Deutschland sehen will.

Er hat sie mehrfach abblitzen lassen und sehr viel von mir erzählt. Unter anderem, dass wir uns wieder treffen, dass wir uns mega verstehen und dass ich die beste Frau der Welt sei. Dass sie unter den Umständen dennoch hier antanzt- unverständlich.

Gestern 12:04 • #28

Wurstmopped
Zitat von Olivia_2:
Das ist für mich Rosinen picken. An Weihnachten und in den Urlauben macht er dann wieder einen auf Beziehung und läuft Händchen haltend mit mir ...

Jo ist es.
Er nimmt sich die Freiheit.
Du hast die Freiheit, jetzt zu entscheiden wie du deine Zukunft gestaltest.

Gestern 12:05 • x 1 #29

Wurstmopped
Zitat von Olivia_2:
Oder kostenlos Deutschland sehen will. Er hat sie mehrfach abblitzen lassen und sehr viel von mir erzählt. Unter anderem, dass wir uns wieder ...

Umso dankbarer ist sie vielleicht für die Chance?

Gestern 12:06 • #30

A

x 4