104

Mann trennt sich, hat normale Freundin, schläft mit mir

S
Zitat von Kummerkasten007:
Ja aber Du bist doch jetzt schon ein bisschen selbst schuld, weil Du es zulässt, dass er das mit Dir macht.




Ist es so wichtig, was er denkt?

Wäre es nicht wichtiger für Dich, was Du denkst?



Es fällt mir schwer zu realisieren, dass er diese Frau kennengelernt hat und dass er sich mit diesem Tag komplett verändert hat.

Mein Sohn und ich, wir haben was anderes verdient, aber es tut alles so unheimlich weh.

All diese Lügen...
Na, wenn S. nun das ist was er als lass mich mein Ding machen versteht.

Würde ihm am liebsten Jobangebote mit in die Packung stecken.


Meine Gedanken gerade sind schrecklich.
Ich weiß auf mich kommt viel zu.
Alleine hier im Kaff alles stemmen mit Kind und Hund, ohne Auto, wenig Geld, alleine einschlafen, Urlaub muss abgesagt werden...
Und dann muss ich sehen wie ich die Gefühle für ihn unter Kontrolle bekomme... denn so wie er gerade ist, hat er es nicht bedient von mir geliebt zu werden

Ich muss mich distanzieren so schwer es für mich wird und ich weiß nicht ob ich es schaffe.
Ich wünschte, ich wäre nicht so ein emotionaler Mensch

11.10.2019 11:58 • x 1 #76


K
Du bist nicht emotional, sondern komplett abhängig.
Du hast S. mit Einem Mann der möchte dass du das sächsspielzeug für seine Geliebte annimmst?
Ich wette das hast du tatsächlich getan.
Du musst dringend! In Therapie sonst kommst du aus der Nummer nicht raus.
Unglaublich was du mit dir machen lässt.

Lass das !
Zieh aus, kein sächs mehr und Kontaktsperre.
Du brauchst ihn und seine Familie nicht.

11.10.2019 15:57 • x 3 #77


A


Mann trennt sich, hat normale Freundin, schläft mit mir

x 3


S
Zitat von Katip:
Du bist nicht emotional, sondern komplett abhängig.
Du hast S. mit Einem Mann der möchte dass du das sächsspielzeug für seine Geliebte annimmst?
Ich wette das hast du tatsächlich getan.
Du musst dringend! In Therapie sonst kommst du aus der Nummer nicht raus.
Unglaublich was du mit dir machen lässt.

Lass das !
Zieh aus, kein sächs mehr und Kontaktsperre.
Du brauchst ihn und seine Familie nicht.


Du bist süß und hast verdammt recht.

Ich begreife nun wie Mega unreif das ist und dass ich absolut was anderes verdient habe.

Meine Güte er hat nun 3 Frauen mit denen er schreibt... wie viel Bestätigung muss man denn benötigen.

Ich kümmere mich jetzt um die Wohnung meinen Sohn und MEINE Bedürfnisse.

Werde da nichtmehr hinterher steigen... soll er machen wie er will.

Am Ende produziert er in seinem Wahn noch schnell ein Kind welches wir planten und er dann doch nicht wollte.

11.10.2019 16:48 • x 1 #78


M
Du müsstest das Spielzeug auspacken, ihm dann geben und sagen, habs ausprobiert, glaub das kauf ich mir auch, ist besser als du
dann überlegt er sich beim nächsten 2x, ob er die Geschenke für seine neue zu dir senden lässt

Zitat von sunminka:
Meine Güte er hat nun 3 Frauen mit denen er schreibt... wie viel Bestätigung muss man denn benötigen.

Ist doch alles nur platonisch, weisste doch

Sorry, aber bei deinem Exemplar wundert mich nicht, dass viele Frauen, keine Lust mehr auf Beziehung haben.

11.10.2019 19:27 • x 1 #79


S
Zitat von muss_weiter:
Du müsstest das Spielzeug auspacken, ihm dann geben und sagen, habs ausprobiert, glaub das kauf ich mir auch, ist besser als du
dann überlegt er sich beim nächsten 2x, ob er die Geschenke für seine neue zu dir senden lässt


Ist doch alles nur platonisch, weisste doch

Sorry, aber bei deinem Exemplar wundert mich nicht, dass viele Frauen, keine Lust mehr auf Beziehung haben.



Ich finde es traurig, dass er noch immer auf freundschaft macht und mir alles erzählt und jetzt sogar redet wie ein Wasserfall plus mit mir weiter durch die Gegend gurkt.
Ich habe ihm nichts gesagt, dass ich weiss, was in dem Paket ist.

Finde das alles interessant und will mal sehen wie die Show noch so wird.
Will mich ja nicht zoffen, vorallem meinem Sohn zuliebe mache ich nun gute Miene.

Freue mich auf meine erste Therapiesitzung und hoffe, dass ich schnell wieder so selbstbewusst werde, wie ich es mal war.

Aber ganz ehrlich, mit dem Wissen, dass er nur labert und labert und labert und eigentlich sein Wienerchen bei der anderen Steil gehen lässt, geht es mir gut.

Weil ich nun definitiv weiss, dass er mich absichtlich schlecht gemacht hat um seine S. Exkursion damit rechtfertigen will/wollte.
*beep*!

Ganz ehrlich.. hätte er die Eier gehabt zu sagen Schatz, wir sind nun so lange zusammen, ich brauche mal irgendwie bisschen was mit anderen dann wäre das für mich okay gewesen.
Ich will sowas aber offen und ehrlich kommunizieren.. dass er selbst jetzt dazu nicht in der Lage ist, lässt mich eher müde lächeln.

Mal sehen, ob er noch damit raus rückt.
Bin gespannt.



Aber wieder mal bestätigt sich das, was man in diesem Forum so häufig zu lesen bekommt.
Und ich war so blöd ihm alles zu glauben.

11.10.2019 21:01 • #80


K
Und jetzt darf er mit der anderen in die Kiste, weil du es nun weißt?
Du musst ihm übrigens nicht zuhören, wenn er von seinen Eroberungen erzählt.
Du kannst einfach den Raum verlassen, notfalls auf Toilette oder das Thema wechseln.
Rede mit ihm übers Wetter, die anstehenden Einkäufe oder den Klatsch in der Nachbarschaft.
Er wird merken dass es dich nicht interessiert.
Aber so lange du wie ein jünger An den Lippen hängst, wird er dich weiterhin emotional missbrauchen.
Aber dass ist ja das aufregende an dem Spiel, ne?
Volle dröhnung Adrenalin und immer schön die Augen auf ihn.
Dann musst du dich nicht um dich kümmern.
Und nein, du bist ihm nicht überlegen mit deinem vermeintlichen Wissensvorsprung. Das interessiert ihn nämlich nicht.
Du hältst weiterhin hin, damit er auf Dir rumtrampeln kann.

14.10.2019 14:38 • x 1 #81


Piper2603
@mafa Liebe ist jemanden akzeptieren können wie er ist, aber solch einen Menschen, der einen so behandelt, das kann man nicht akzeptieren, nein Du liebst ihn nicht, Du liebst das was Du unbedingt in ihm sehen willst und blendest deswegen die Realität, wie er wirklich ist, vollkommen aus
Dies weist in der Tat auf Verlustängste und Angst vor dem Allein-sein hin. Um eine funktionierende Beziehung haben und führen zu können, muss man erstmal auch ohne Beziehung funktionieren können

17.04.2024 10:36 • #82


Piper2603
@mafa wenn man aus Bedürftigkeit eine Beziehung eingeht (weil es sich allein falsch anfühlt, weil man sich ohne Beziehung nicht vollständig fühlt, weil man glaubt ohne Beziehung nicht funktionieren zu können usw.) dann läuft man nicht Gefahr in eine Abhängigkeit zu geraten, sondern man macht sich vom ersten Augenblick an abhängig

17.04.2024 10:44 • #83


ElGatoRojo
Dir ist aber schon klar, dass die letzten Beiträge von Katip vor deinen beiden Beiträgen inzwischen 5 Jahre her sind?

17.04.2024 10:48 • x 1 #84


Machiavelli
Zitat von sunminka:
vorallem bei mir gab es viele Schicksalschläge wodurch sich eben viel um mich drehte.

Das ist okay. Schicksalsschläge gehören manchmal zum Leben dazu und da darf es sich dann auch mal um dich drehen. Völlig in Ordnung.
Zitat von sunminka:
Er hatte die komplette Beziehung über keine Arbeit, ich ging arbeiten und er fuhr mich dann, was er mir nun auch vorwirft.

Er wirft dir vor, dass er dich zur Arbeit fuhr, während er sich die Klöten eh zuhause nur geschaukelt hat?
Zitat von sunminka:
vor 5 Wochen trennte er sich von mir

Weil er eine andere Frau kennengelernt hat, er wahrscheinlich Gefühle für die Frau hat und als netten Nebeneffekt in ihren Freundeskreis integriert wird.
Zitat von sunminka:
mit der Begründung ich hätte ihn schlecht behandelt, er habe auch wegen mir keine Freunde mehr, keine arbeit und mein Charakter wäre sch..

Die Begründung ist absoluter Bullshiit. Wenn er keine Freunde hat, ist das seine Schuld, wenn ER sie vernachlässigt hat und wenn er keine Arbeit hat, ist das wohl auch nicht deine Schuld. Er kann sich ja jetzt Arbeit suchen, jetzt wo ihr getrennt seid. Macht er auch nicht schätze ich?
Zitat von sunminka:
wir waren trotz aller Höhen und tiefen eigentlich bis bevor er Sie kennenlernte glücklich. Auch unser S. war super.

Und das beweist doch, dass er dich nur warmhalten will und dir einen vom Pferd erzählt, dass es mit der anderen Dame nur Freundschaft ist.
Zitat von sunminka:
Ich habe ihn natürlich mit Nachrichten bombadiert, weil ich ihn liebe und nicht an eine andere Frau verlieren wollte.

Erstmal nachvollziehbar, aber das solltest du lassen, denn am Ende ist es demütigend für dich, denn du siehst:
Zitat von sunminka:
Seit dieser Nacht schläft er ca 2 Mal in der Woche bei ihr.

Es juckt ihn nicht, was du sagst und wie du dich fühlst.
Zitat von sunminka:
Er sagt es würde nichts laufen uns es wäre nur Freundschaft. eben eine intensive Freundschaft.

Lüge
Zitat von sunminka:
saufen wie verrückt

Scheint ein ganz toller Kerl zu sein
Zitat von sunminka:
Seine Mutter gibt ihm das Geld dafür.

Wie attraktiv. Also nochmal die Frage, warum sucht er denn jetzt keinen Job und lässt sich lieber von Mutti aushalten?
Zitat von sunminka:
Er sagte zu mir, dass wir ja weiter miteinander Schlafen können und sich so bei ihm eventuell wieder Gefühle für mich aufbauen.

Er hält dich warm, setzt dich auf die Ersatzbank und nimmt zu seinem Vergnügen nebenbei noch ein bisschen körperlichen Spaß mit dir, mit.
Zitat von sunminka:
Putze die Wohnung wenn er bei ihr ist, Koche ihm Kaffee und schaue, dass ich immer etwas mit ihm machen kann, wenn er zu Hause ist und sei es auch nur einkaufen.

Du richtest dich also komplett nach ihm, verhältst dich unterwürfig, zeigst deutlich die fehlende Selbstachtung und machst dich nebenbei noch zu seiner kostenlosen Putzfrau.

Was denkst du, was du damit erreichst? Das er denkt „ach man, ich verhalte mich wie ein Dummkopf. Ich liebe sie, sie putzt schließlich so schön und passt sich mir so toll an. Außerdem schläft sie mit mir. Ich muss mich ändern, weil sie ist die Frau meiner Träume.“?

Nö, er verliert die Achtung vor dir. Weiß dass er machen kann worauf er Bock hat, du bist ja sowieso da, wenn er will.
Zitat von sunminka:
Seine Worte sind eben immer, dass wir Theoretisch wieder ein Paar werden könnten.
Er will sich aber nicht festlegen.

Theoretisch.. aber..
Zitat von sunminka:
Was könnte ich denn tun um ihn zurück zu erobern?

Willst du so einen wirklich zurückerobern? Bist du dir selbst so wenig wert?
Zitat von sunminka:
Er sagte auch, dass ich ihm sagen soll, falls ich mal mit wem schlafe, dann würde er mit mir nicht mehr ins Bett gehen wollen.

Haha auch gut. Der Arme. Er bumst mit einer anderen und parallel noch mit dir, aber wenn du mit einem anderen schlafen würdest, wäre Holland in Not.

Zitat von sunminka:
ich liebe ihn und verstehe nicht, wieso er sich so verhält.

Weil er jetzt gerade Bock auf ein Leben hat, in dem er sich austoben kann. Und von Liebe kann man auch nicht reden, wenn man sein Verhalten sieht.

Lass ihn sich austoben und schick ihn zum Mond. Wer das eine will, muss das andere mögen. Lass dich doch nicht so behandeln.

17.04.2024 11:24 • #85


Machiavelli
Zitat von ElGatoRojo:
Dir ist aber schon klar, dass die letzten Beiträge von Katip vor deinen beiden Beiträgen inzwischen 5 Jahre her sind?

Ich hab darauf auch nicht geachtet und jetzt voll den Roman geschrieben. Läuft bei mir, würde ich sagen xD

17.04.2024 11:25 • #86


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag