Zitat von sunminka: vorallem bei mir gab es viele Schicksalschläge wodurch sich eben viel um mich drehte.
Das ist okay. Schicksalsschläge gehören manchmal zum Leben dazu und da darf es sich dann auch mal um dich drehen. Völlig in Ordnung.
Zitat von sunminka: Er hatte die komplette Beziehung über keine Arbeit, ich ging arbeiten und er fuhr mich dann, was er mir nun auch vorwirft.
Er wirft dir vor, dass er dich zur Arbeit fuhr, während er sich die Klöten eh zuhause nur geschaukelt hat?
Zitat von sunminka: vor 5 Wochen trennte er sich von mir
Weil er eine andere Frau kennengelernt hat, er wahrscheinlich Gefühle für die Frau hat und als netten Nebeneffekt in ihren Freundeskreis integriert wird.
Zitat von sunminka: mit der Begründung ich hätte ihn schlecht behandelt, er habe auch wegen mir keine Freunde mehr, keine arbeit und mein Charakter wäre "sch.".
Die Begründung ist absoluter Bullshiit. Wenn er keine Freunde hat, ist das seine Schuld, wenn ER sie vernachlässigt hat und wenn er keine Arbeit hat, ist das wohl auch nicht deine Schuld. Er kann sich ja jetzt Arbeit suchen, jetzt wo ihr getrennt seid. Macht er auch nicht schätze ich?
Zitat von sunminka: wir waren trotz aller Höhen und tiefen eigentlich bis bevor er Sie kennenlernte glücklich. Auch unser sex war super.
Und das beweist doch, dass er dich nur warmhalten will und dir einen vom Pferd erzählt, dass es mit der anderen Dame nur Freundschaft ist.
Zitat von sunminka: Ich habe ihn natürlich mit Nachrichten bombadiert, weil ich ihn liebe und nicht an eine andere Frau verlieren wollte.
Erstmal nachvollziehbar, aber das solltest du lassen, denn am Ende ist es demütigend für dich, denn du siehst:
Zitat von sunminka: Seit dieser Nacht schläft er ca 2 Mal in der Woche bei ihr.
Es juckt ihn nicht, was du sagst und wie du dich fühlst.
Zitat von sunminka: Er sagt es würde nichts laufen uns es wäre nur Freundschaft. eben eine intensive Freundschaft.
Lüge
Zitat von sunminka: saufen wie verrückt
Scheint ein ganz toller Kerl zu sein
Zitat von sunminka: Seine Mutter gibt ihm das Geld dafür.
Wie attraktiv. Also nochmal die Frage, warum sucht er denn jetzt keinen Job und lässt sich lieber von Mutti aushalten?
Zitat von sunminka: Er sagte zu mir, dass wir ja weiter miteinander Schlafen können und sich so bei ihm eventuell wieder Gefühle für mich aufbauen.
Er hält dich warm, setzt dich auf die Ersatzbank und nimmt zu seinem Vergnügen nebenbei noch ein bisschen körperlichen Spaß mit dir, mit.
Zitat von sunminka: Putze die Wohnung wenn er bei ihr ist, Koche ihm Kaffee und schaue, dass ich immer etwas mit ihm machen kann, wenn er zu Hause ist und sei es auch nur einkaufen.
Du richtest dich also komplett nach ihm, verhältst dich unterwürfig, zeigst deutlich die fehlende Selbstachtung und machst dich nebenbei noch zu seiner kostenlosen Putzfrau.
Was denkst du, was du damit erreichst? Das er denkt „ach man, ich verhalte mich wie ein Dummkopf. Ich liebe sie, sie putzt schließlich so schön und passt sich mir so toll an. Außerdem schläft sie mit mir. Ich muss mich ändern, weil sie ist die Frau meiner Träume.“?
Nö, er verliert die Achtung vor dir. Weiß dass er machen kann worauf er Bock hat, du bist ja sowieso da, wenn er will.
Zitat von sunminka: Seine Worte sind eben immer, dass wir Theoretisch wieder ein Paar werden könnten.
Er will sich aber nicht festlegen.
Theoretisch.. aber..
Zitat von sunminka: Was könnte ich denn tun um ihn zurück zu erobern?
Willst du so einen wirklich zurückerobern? Bist du dir selbst so wenig wert?
Zitat von sunminka: Er sagte auch, dass ich ihm sagen soll, falls ich mal mit wem schlafe, dann würde er mit mir nicht mehr ins Bett gehen wollen.
Haha auch gut. Der Arme. Er bumst mit einer anderen und parallel noch mit dir, aber wenn du mit einem anderen schlafen würdest, wäre Holland in Not.
Zitat von sunminka: ich liebe ihn und verstehe nicht, wieso er sich so verhält.
Weil er jetzt gerade Bock auf ein Leben hat, in dem er sich austoben kann. Und von Liebe kann man auch nicht reden, wenn man sein Verhalten sieht.
Lass ihn sich austoben und schick ihn zum Mond. Wer das eine will, muss das andere mögen. Lass dich doch nicht so behandeln.