1

Ein neuer Mann schläft bei ihr - Unsichere Gefühle

T
Hallo Leute, Meine Freundin hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt! Es ist jetzt seit der trennung ein anderer mann bei ihr und schläft bei ihr! Ich habe sie immer gefragt ob da was läuft aber sie sagte anfangs immer nein! Nach ein paar Tagen sagte sie, dass sie nicht weiß ob sich was entwickelt! Heute habe ich Sie gefragt ob wir reden können dann habe ich sie angerufen und fragte sie: ob sie noch etwas für mich empfindet darauf ja aber mit uns wird es nichts mehr und auf die frage ob sie in den anderen verliebt ist sagte sie: ich weiss es nicht! Wie sollte ich jetzt damit umgehen. Wir haben einen gemeinsamen sohn mit 11 Monaten und 2015 haben wir unser ungeborenes kind verloren!
Danke für eure Zeit

16.11.2017 22:59 • #1


DerImmerLacht
Hi, es schläft ein Mann bei ihr und sie sagt da ist nix?

Das mit dem Kind tut mir leid, also dem verlorenen... ich weiß leider auch wie das ist, ein solcher Verlust verändert viel. Ich hatte früher eine Verlobte und sie/wir verloren auch ein Kind in der 11.Woche, ab da konnte sie mir keine Gefühle mehr geben und klar ging es dann irgendwann (friedlich) auseinander. Und sie ist/war eigentlich ne stärkere Persönlichkeit.

Will damit sagen, so ein Vorfall wirft einen ganz schön aus der Bahn, oder kann dies tun.
Hat sie Depressionen oder Anzeichen dafür? Wurde der Verlust damals gut verarbeitet?

Wenn sie ganz Normal ist also ohne Depressionen oder sonst was dann solltest du überlegen ob du sie noch willst.
Ein anderer Mann neben ihr, Gefühle unsicher....

Würde neben meiner (Noch)Frau ein Mann liegen heute Nacht, der nicht mein Sohn ist (der darf *g*), dann wäre denk ich bei mir der Punkt wo ich sage ich steig aus, mach es gut.... und das weis meine Frau auch. Und das wo wir 9 echt tolle Jahre hatten und wir nur getrennt sind weil meine Frau ihre Gefühle nachgelassen haben oder sie ne Kriese mit sich selbst hat, wir forschen hier noch, sie auch.... aber das ist mein Thema *g* aber es zeigt auch wie Gefühle verwirrt sein können.

Hier spielt natürlich auch noch sowas mit wie wie lange wart ihr zusammen, wie lief es in der Zeit,....
Ein Kind ist natürlich auch etwas das verbindet.
Hier wäre wichtig das ihr nicht zu viel streitet.... ihr müsst dafür sorgen das es eurem Kind gut geht. Der kann nichts dafür.

16.11.2017 23:44 • x 1 #2


A


Ein neuer Mann schläft bei ihr - Unsichere Gefühle

x 3


T
Danke für deine Antwort!
Wir waren fast 5 jahre zusammen!
Sie hatte befor wir zusammengekommen sind deppresionen und war auch in psychologischer Behandlung und als wir zusammen kammen lief alles super auser bar streitereien aber di gibts überal!Als wir dan unser Kind verloren haben dachte si zuerst sie braucht keine Hilfe war dan aber doch ein par mal in behandlung! Und dann sah es auch wieder gut aus als unser Sohn auf di weld kam war alles perfekt auser natürlich wider kleine streitigkeiten!
Nach unserer Trennung ist sie mit leuten befreundet di si vorhea nicht mal angesehen hätte 2 davon sind unsere Vormieter gewessen und haben uns nur verarscht bis zur schlpsselübergabe jetzt sind si beste freunde!

16.11.2017 23:54 • #3


S
Hallo,

deine Freundin scheint nicht reif für eine Beziehung und für den 11-monatigen Sohn zu sein. Große Bitte: Denkt an euer gemeinsames Kind. Euer Sohn bekommt alles mit und wird dadurch gestört, erst du, als seinen Vater um sich zu haben, dann bist du plötzlich nicht mehr da und ein anderer Mann ist bei seiner Mama. Habt ihr Beide eigentlich einmal an euer Kind gedacht, wie es ihm geht, was er empfindet und wie er mit eurer desolaten Situation zurecht kommt ?

Deine Frau/Freundin/Mutter deines Kindes ist verantwortlich nicht für sich selbst, sondern auch seit 11 Monaten für ein Kind, das behütet werden sollte, geliebt und umsorgt. ..was muss dieser neue Kerl, mit dem sie jetzt zusammen ist, mit ihr zusammen sein, wenn sie nicht weiß, was sie für ihn empfindet ? .......wenn du deinen Sohn liebst, ihm alles Gute angedeihen möchtest, ihn beschützen willst und von allem Schlechten fern halten möchtest, das ihm jetzt schadet und später in seinem Leben auch nicht förderlich sein wird, dann kümmere dich nicht um deine Freundin, sondern bestehe darauf, dein Kind aus dem desolaten Umfeld zu nehmen und es zu betreuen, wann immer dir möglich ist. Deine Freundin braucht Hilfe und keinen neuen Lover, weil sie nicht allein sein kann. Und wenn du zu deiner Ex-Freundin nicht durchkommst mit Worten und mit Gesten, dann solltest du dafür sorgen, dass euer Kind aus dem Umfeld rauskommt und wenn du dafür das Jugendamt kontaktierst bzw. die Familienhilfe.

Wenn du erwachsen sein willst, dann sorge dafür, dass dein Kind in gute Obhut kommt und nicht bei einer Depri Mutter, die einen neuen Lover besser findet als den Mann, der mit ihr zusammen ein Kind hat. Ich bin sowas von sauer wenn ich sowas lesen muss und mir tut nur einer hier leid, euer Sohn.

17.11.2017 23:53 • #4


T
Hey
Danke für deine Antwort!
Es ist so das ich ihr die erste woche danach jeden tag geschrieben habe ob ich zu unserem sohn kommen kann und habe ihn auch abgeholt! Aber jetzt meldet sie sich nur noch selten ich dachte si braucht vl. mal Zeit und meldet sich aber nix ich spreche auch viel mit ihren EIGENDLICHEN bezugspersonen die immer für sie bzw.uns da waren aber selbst die kommen jetzt wo si ihre neuen Freunde hat nicht durch!

18.11.2017 14:02 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag