Hallo,
deine Freundin scheint nicht reif für eine Beziehung und für den 11-monatigen Sohn zu sein. Große Bitte: Denkt an euer gemeinsames Kind. Euer Sohn bekommt alles mit und wird dadurch gestört, erst du, als seinen Vater um sich zu haben, dann bist du plötzlich nicht mehr da und ein anderer Mann ist bei seiner Mama. Habt ihr Beide eigentlich einmal an euer Kind gedacht, wie es ihm geht, was er empfindet und wie er mit eurer desolaten Situation zurecht kommt ?
Deine Frau/Freundin/Mutter deines Kindes ist verantwortlich nicht für sich selbst, sondern auch seit 11 Monaten für ein Kind, das behütet werden sollte, geliebt und umsorgt. ..was muss dieser neue Kerl, mit dem sie jetzt zusammen ist, mit ihr zusammen sein, wenn sie nicht weiß, was sie für ihn empfindet ? .......wenn du deinen Sohn liebst, ihm alles Gute angedeihen möchtest, ihn beschützen willst und von allem Schlechten fern halten möchtest, das ihm jetzt schadet und später in seinem Leben auch nicht förderlich sein wird, dann kümmere dich nicht um deine Freundin, sondern bestehe darauf, dein Kind aus dem desolaten Umfeld zu nehmen und es zu betreuen, wann immer dir möglich ist. Deine Freundin braucht Hilfe und keinen neuen Lover, weil sie nicht allein sein kann. Und wenn du zu deiner Ex-Freundin nicht durchkommst mit Worten und mit Gesten, dann solltest du dafür sorgen, dass euer Kind aus dem Umfeld rauskommt und wenn du dafür das Jugendamt kontaktierst bzw. die Familienhilfe.
Wenn du erwachsen sein willst, dann sorge dafür, dass dein Kind in gute Obhut kommt und nicht bei einer Depri Mutter, die einen neuen Lover besser findet als den Mann, der mit ihr zusammen ein Kind hat. Ich bin sowas von sauer wenn ich sowas lesen muss und mir tut nur einer hier leid, euer Sohn.
