leilani1801
Gast
Wir hatten bereits vor längerer Zeit einmal ein ganz nettes erstes Treffen, er wollte mich auch gerne wiedersehen. Allerdings verschob er ein zweites Treffen immer wieder bis er mir mitteilte, dass er aufgrund familiärer Probleme (Ex-Frau und Kinder) damals keine Beziehung vorstellen konnte.
Vor einigen Wochen meldete er sich wieder, bekundete erneut sein Interesse und wir trafen uns nach einiger Zeit dann doch nochmal.
War auch ganz ok, wobei ich natürlich ziemlich reserviert war/bin und in Ruhe schauen wollte, wohin diesmal die Reise geht.
Dieses zweite Treffen ist nun eine gute Woche her, wir haben ein paar Mal gesimst und er fragte mich, ob wir uns diese Woche nochmals sehen könnten. Geplant war eine Aktivität an der frischen Luft.
So. nun kam von ihm eine Nachricht, dass er sich freut, aber dass die geplante Aktivität wahrscheinlich recht kurz ausfallen wird wegen des Wetters. Kein Alternativvorschlag seinerseits, nur eben diese Feststellung.
Habe ihm zurückgeschrieben, dass wir ja einfach mal abwarten können, wie sich das Wetter entwickelt.
So. Nun bin ich aber an dem Punkt mir zu überlegen wie lange ich dieses Spiel der kompletten Lässigkeit und Unverbindlichkeit mitspielen werde.
De facto bin ich auch entspannt. Es gibt meinerseits überhaupt keinen Grund zur Eile, ich finde es sogar gut, wenn sich alles langsam entwickelt. Ob es überhaupt passt kann ich nicht sagen, dafür müsste ich den Herren ja auch besser kennen lernen.
Allerdings finde ich, dass es irgendwann auch mal gut ist wenn Treffen dermaßen abhängig gemacht werden von äußeren Faktoren. Er hätte ja gleich schreiben können "und wenn es regnet, dann machen wir eben dies oder jenes".
Ich persönlich sehe mich nach der Vorgeschichte nicht in der Position irgendwas zu beschleunigen oder fest auszumachen.
Deswegen habe ich mir nun überlegt einfach nicht mehr zu reagieren, falls er das angedachte Treffen aufgrund schlechten Wetters verschieben möchte.
Denn irgendwann macht das ja alles keinen Sinn mehr. Wenn alles so egal ist, dann reicht es ja noch nicht mal für freundschaftlichen Kontakt.
Was meint ihr?