172

Unsichere Treffen

L
So - bei mir gibt´s schon wieder Neuigkeiten... So viel war in meinem Liebesleben schon ewig nicht mehr los...

Also...auf der Weihnachtsparty am 24. hatte ich was mit einem Jugendfreund. Er hat dann auch bei mir übernachtet... Also doch *beep*

Und es war total schön - lief absolut harmonisch. Am nächsten Morgen musste ich dann relativ bald wieder los, er hat mich noch ein paar Mal geküsst und gefragt ob ich mit ihm abends und noch ein paar Leuten auf ein Konzert gehe.

Da ich aber schon wieder den Tag über da und dort eingeladen war, war ich einfach zu müde. Am nächsten Tag habe ich ihm nochmal kurz geschrieben, dass ich nicht kommen konnte, da zu müde, ihm eine Freundschaftsanfrage gestellt für fb.
Die hat er auch angenommen, auf die SMS aber nicht reagiert.

Ein gemeinsamer Freund, der mit ihm auf dem Konzert war, meinte, dass er wenig über die Aktion rausgelassen hätte, nur dass eben was gelaufen ist und das wohl mal fällig gewesen wäre.

Nun ja - ich mag den Mann schon, ein sehr ausgleichender, freundlicher Typ - bin jetzt aber nicht megaverliebt so wie in den Mann davor. Ist jetzt aber auch nicht so, dass ich abgeneigt wäre, den neuen Herrn mal wieder zu treffen.

Das Gute ist, dass ich ihm die kommende Zeit automatisch häufiger über den Weg laufen werde, da er die letzte Zeit wieder verstärkt mit meinem Freundeskreis zu tun hat.

Aber was konkret in die Richtung unternehmen werde ich wohl nicht! Eine zweite Abfuhr in so kurzer Zeit würde mir dann wohl doch nicht sooo gut tun

27.12.2018 08:04 • #196


J
Nicht alles so verbissen sehen. Einfach machen.
Machen Männer auch so: einfach mitnehmen was geht.

Und gut ist.

27.12.2018 09:16 • x 1 #197


A


Unsichere Treffen

x 3


_Tara_
Ich bin sicher alles andere, als ein Moralapostel, aber meinst Du wirklich, Du machst Dich für die Männer interessant, wenn Du immer gleich mit denen nach Hause gehst und mit ihnen übernachtest? Ich mein, das sagt doch schonwieder alles:

Zitat von leilani1801:
Die hat er auch angenommen, auf die SMS aber nicht reagiert.


Nicht böse gemeint! Aber auf mich macht das schon den Eindruck, als wärst Du recht leicht zu haben. Und würdest Dich deutlich unter Wert verkaufen. Warum machst Du es nicht 'mal spannender für den Mann, indem Du nicht gleich in die Vollen gehst?

27.12.2018 10:04 • #198


L
Zitat von _Tara_:
Nicht böse gemeint! Aber auf mich macht das schon den Eindruck, als wärst Du recht leicht zu haben. Und würdest Dich deutlich unter Wert verkaufen. Warum machst Du es nicht 'mal spannender dür den Mann, indem Du nicht gleich in die Vollen gehst?


Ach Tara... ich habe mich auch lange Zeit bei den Männern sehr zurückgehalten, was letztendlich genauso zielführend war wie recht schnell was zu starten.
Ich glaube an sowas nicht.

Außerdem wollte ich es ja genau so. Bisschen Zuwendung und einfach nur vergessen.

27.12.2018 10:11 • x 1 #199


_Tara_
Zitat von leilani1801:
Außerdem wollte ich es ja genau so. Bisschen Zuwendung und einfach nur vergessen.

Aber dabei bleibt es bei Dir ja nie. So locker nimmst Du es eben nicht. Von jedem Typen, mit dem
du nach Hause gehst, hoffst Du ein paar Tage später, dass mehr draus wird. Und immer auf's Neue ist die Enttäuschung dann groß. Ich weiß nicht, ob Dir das wirklich so gut tut.

27.12.2018 10:24 • #200


L
Zitat von _Tara_:
Aber dabei bleibt es bei Dir ja nie. So locker nimmst Du es eben nicht.


Stimmt. Aber das nehme ich in Kauf, erhole mich von sowas recht schnell. Nach 8 Monaten auf dem Trockenen ist es mir das Wert gewesen.

Und er denkt sicherlich nicht schlecht über mich. Wir kennen uns seit Ewigkeiten und hatten immer ein gutes Verhältnis. Der weiß wie ich ticke.

27.12.2018 10:30 • #201


Marmorkuchen
Zitat von leilani1801:

Ach Tara... ich habe mich auch lange Zeit bei den Männern sehr zurückgehalten, was letztendlich genauso zielführend war wie recht schnell was zu starten.
Ich glaube an sowas nicht.

Außerdem wollte ich es ja genau so. Bisschen Zuwendung und einfach nur vergessen.



Ich glaub bin Leilani sehr ähnlich, auch wenn ich in körperlichen Dingen sehr viel langsamer bin . Ich meine hier in irgend einer Form eine Art positiv angehauchter In - Konsequenz . Nur Tara : Wie man an meinen aktuellen Fall sieht , schützt es auch nicht vor Verletzungen , erst beim 6. Date nur zu knutschen .

Ich habe die letzten Tage überlegt ob das früher auch alles so kompliziert war ; ich kann mich nicht an solch komplizierte kennenlernphasen erinnern wie sie uns heut teils quälen . Man traf sich , es schnackelte ( oder auch nicht ) und gut .

Viell sollte man das Handy komplett abschaffen . So wie früher da musste der Kerl daheim anrufen wenn er etwas wollte , vorher noch an der Mutter vorbei .

Liebes Leilani bitte Verbrauche Dich nicht ; du hast die letzte Sache noch nicht überstanden

27.12.2018 10:33 • x 1 #202


L
Zitat von Marmorkuchen:
Ich habe die letzten Tage überlegt ob das früher auch alles so kompliziert war ; ich kann mich nicht an solch komplizierte kennenlernphasen erinnern wie sie uns heut teils quälen . Man traf sich , es schnackelte ( oder auch nicht ) und gut .


Das machen die Negativ-Erfahrungen der Vergangenheit. Da begibt man sich nicht mehr so schnell in was festes.

Zitat von Marmorkuchen:
Liebes Leilani bitte Verbrauche Dich nicht ; du hast die letzte Sache noch nicht überstanden


Ich sehe das nicht so dramatisch... Auch wenn der Mann wirklich nur 6 wollte oder Zuwendung oder beides - es war super! Und nach dem Hick-Hack auch im körperlichen Bereich mit dem Vorgänger, war es sehr schön mal wieder mit jemandem beisammen zu sein, der unglaublich liebevoll ist, selbst wenn es nur was rein körperliches ist.

Mal wieder zu erleben so richtig begehrt zu werden - unbezahlbar

27.12.2018 10:40 • x 1 #203




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag