172

Unsichere Treffen

L
Zitat von Pantaray:
Wer so schnell überfordert ist und das Handtuch wirft, ist einfach zu anstrengend und kompliziert. Auch dauerhaft, wenn er wieder ankommen sollte, wovon ich stark ausgehe.


Ja, das kann gut sein.

Das wird schon seinen Grund haben, weshalb er meine Nähe sucht. Ich denke, er nimmt schon war, dass ich relativ stabil bin und wohl Aspekte ausgleiche, die ihm fehlen. Außerdem kenne ich ja ganz genau, was Bindungsangst ist, das war ja auch lange Zeit mein Thema. Und ich gehe stark davon aus, dass er damit zu tun hat. Seine unsteten Beziehungen seit fast 9 Jahren sprechen ja für sich.

Nur zu Erklärung, hat auch was gedauert, bis ich es kapiert hatte: er ist erst seit wenigen Jahren geschieden, aber bereits in 2010 ausgezogen. Sprich knapp 9 Jahre Single.

Falls er sich wieder melden sollte, bin ich auch nach wie vor offen für einen erneuten Versuch. So schnell ändere ich nicht meine Meinung. Aber natürlich nicht bedingungslos. Da würde ich schon erstmal im Gespräch die Dinge beim Namen nennen und ihn konfrontieren.

Alles Zukunftsmusik. Man weiß nie was morgen ist.Und jetzt mal wieder auf das Unkomplizierte konzentrieren ist schließlich bald Weihnachten

22.12.2018 14:05 • #136


Marmorkuchen
Hi Leilani ich hab morgen das 5. Date mit meinem Kandidaten . Und bin gespannt. Denn er äußert sich auch nicht konkret . Und nur für ein Ablenkungsprogranm bin ich eindeutig zu aufwendig mit der Entfernung .
Ich denke , ein sehr langsames Kennenlernen hat aber durchaus auch seine Vorteile .

Es tut mir leid wie sich die Dinge bei Dir entwickelt haben . Aber lass Dich nicht irre machen hier von wegen Du seist sehr ungefestigt unterwegs.

Ich finde das nicht ....

22.12.2018 16:10 • x 1 #137


A


Unsichere Treffen

x 3


J
Und klar....die Romantik ist in Dir. Sie verschwindet nicht so schnell. Ich verstehe was Du meinst: man hat Bedenken, S. zu verkümmern, kauzhaft zu werden, als alte Jungfer zu verkorksen etc....da man im Alter ab 29 eben nicht mehr so oft und so viele Leute kennenlernt wie man es in ganz jungen Jahren gewohnt, und auf S. gute Gelegenheiten getaktet ist.
Das ist leider ein negativer Beigeschmack des Alters.

Aber wart's mal ab...vielleicht zeigt sich bald schon ein neuer Typ irgendwo am Horizont.

22.12.2018 16:11 • x 1 #138


L
Zitat von Jenß:
Aber wart's mal ab...vielleicht zeigt sich bald schon ein neuer Typ irgendwo am Horizont.


Das hat sich heute im Laufe des Nachmittags schon ergeben. War auf einem Weihnachtskaffee von Freunden und habe wie doof mit einem geflirtet und er hat mir seine Nummer gegeben - geht doch.

Der ganze Liebeskummer ist schon fast weg.

Manchmal bin ich mir selbst unheimlich - normal ist das ja wirklich nicht

22.12.2018 21:42 • #139


L
Und trotzdem plagen mich ganz typische Gedanken, nämlich weshalb seine Gefühle für mehr nicht gereicht haben.

Habe ja zweimal ne Abfuhr bekommen. 1x nach einem ersten Treffen und jetzt nochmal nach mehreren.

Da denkt man natürlich an die Optik, wobei er mir die letzten Male immer gesagt hat wie hübsch und heiß er mich findet...

Vielleicht war ich ihm auf nicht ladylike genug - zu jugendlich, was weiß ich. Er ist ja ein gutes Stück älter und die Exen von denen er mir erzählt waren wo alles so ehrgeizige Geschäftsfrauen.

Er hat ja mit keiner wirklich was längeres gehabt, aber mit denen ging es wenigstens ein paar Monate und es muss auch recht intensiv gewesen sein.

Echt so die bescheuerte Frage, was die hatten, was ich nicht habe

22.12.2018 22:15 • #140


J
Na also.....

22.12.2018 22:54 • #141


J
Zitat von leilani1801:
Habe ja zweimal ne Abfuhr bekommen. 1x nach einem ersten Treffen und jetzt nochmal nach mehreren.


Was am Anfang stört; ist der spätere Trennungsgrund.

22.12.2018 22:58 • #142


L
Zitat von Jenß:
Was am Anfang stört; ist der spätere Trennungsgrund.


Ich würde nur zu gerne wissen, was es war. Aber keine Angst - ich werde ihn deswegen sicherlich nicht noch mal kontaktieren.

22.12.2018 23:17 • #143


J
Na ist doch ganz einfach:
Ihn störte von Anfang an, daß Du Beziehung wolltest. Diese kann er aber nicht bieten, da er verwickelt und gebunden ist an die Ex-Familie, die keine Exfamilie ist. Deshalb die lange Schlußmach-SMS von dem Vogel.

Dich störte von Anfang an sein Rumgeeiere, sein lächerliches Hin-und Her. Dieses Verhalten verleitete Dich zu einem Trennungsversuch.

23.12.2018 00:19 • #144


Gretel
Zitat von Jenß:
Na ist doch ganz einfach:
Ihn störte von Anfang an, daß Du Beziehung wolltest. Diese kann er aber nicht bieten, da er verwickelt und gebunden ist an die Ex-Familie, die keine Exfamilie ist. Deshalb die lange Schlußmach-SMS von dem Vogel.

Dich störte von Anfang an sein Rumgeeiere, sein lächerliches Hin-und Her. Dieses Verhalten verleitete Dich zu einem Trennungsversuch.


Völliger Unsinn.
Der Typ sucht ebenfalls was Festes, durch IHR Herumgeeiere hatte er das seinerseits den Eindruck, sie suche nur etwas Unverbindliches.
leider hat er Leilani nicht sofort einen Zettel gegeben, wo: Willst Du mit mir gehen? draufstand, damit sie sich sicher fühlen kann. .

@leilani
Du warst ab dem allerersten Posting hier total verkrampft. Voller unsicherer Verkopftheit und Projektionen, voller Panik, Dir was zu vergeben
Dir gehts um Gesichtsverlust. - Vor allen Dingen um den Gesichtsverlust vor Dir selber - denn Du bist nicht annähernd so souverän, wie Du Dich gerne hättest...


Leider hast Du das Liebespflänzchen selber erstickt. - Lernen kannst Du nur daraus, wenn Du Dir jetzt selber nichts vormachst.

23.12.2018 00:46 • x 4 #145


Zweizelgänger
Nochmal mein Tipp.
Komme einfach zur Ruhe.. für dich.
Lass das hier bleiben und bleib bzw komme zu DIR.
Geh spazieren, auch bei Regen.
Mach dir eine schöne Wanne und Musik an.
Esse was leckeres.
Schau dir Liebesfilme an oder auch passend Weihnachtsfilme.
Sei einfach bei dir.
Wenn du hier weiter schreibst wird nichts besser.
Das bekommt alles eine zu große Bedeutung.
Es ist ja nicht so, dass ihr eine längere Beziehung hattet die du jetzt verloren hast.
Es ist etwas das nicht stattgefunden hat. Etwas zu dem es nicht kam. Alles andere ist der Traum oder Wunsch von einer Zukunft, von der keiner weiß wie sie wirklich aussieht.
Lebe.
Die Vergangenheit ist vorbei und nicht zu ändern.
Die Zukunft kennen wir nicht.
Nur das Jetzt ist Wirklichkeit und sonst nichts.

Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr oder auch in jeden neuen Tag.

23.12.2018 01:59 • x 2 #146


E
Zitat von leilani1801:
Ich würde nur zu gerne wissen, was es war.

Zitat von Zweizelgänger:
Das bekommt alles eine zu große Bedeutung.


Freut mich, dass Du geflirtet hast. Verknalltheit erfolgreich umgeleitet...
... und neu verkabelt.

23.12.2018 02:08 • #147


L
Zitat von Gretel:
Leider hast Du das Liebespflänzchen selber erstickt. - Lernen kannst Du nur daraus, wenn Du Dir jetzt selber nichts vormachst.


Du hast keine Ahnung - sorry.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass er wegen meinem Verhalten Schluss gemacht hat... Das ist *beep*.

Er stand einfach nicht besonders auf mich, das ist der Punkt.

23.12.2018 04:59 • #148


L
Aber im Grunde zeigt seine Beziehungshistorie genau an, wo das Problem liegt.

Eigentlich ein Mann, bei dem man denkt - Treffer! Gutaussehend, geschieden, in guten Verhältnissen lebend. Das ist neben mir sicherlich auch anderen Frauen aufgefallen.

Seit 9 Jahren nur Kurzzeitbeziehungen, die langjährige Beziehung zur Ex sah so aus, dass sie nach kurzer Zeit kaum noch 6/Zärtlichkeiten wollte und er hat sie trotzdem geheiratet...

Dazu kommt, dass er über alle Exen schlecht gesprochen hat.

Das riecht nach bindungsgestört.

Interessant wäre ja mal mit anderen Frauen zu sprechen, die mit ihm zu tun hatten. Na ja...

23.12.2018 06:22 • #149


J
Das ist wirklich oft ein dubioses Zeichen, wenn solche Typen extrem ausschweifend und schlecht über die Ex reden.
Normalerweise müßte man dann sofort sagen: Stopp mal....Du, ich glaube wir lassen das mal mit uns hier.

Hab ich auch alles schon erlebt. Wie auch immer, der Typ wollte und kann nicht. Wenn er gutaussehend ist, wird er immer wieder Frauen haben, die es mit ihm versuchen werden....mit einer ewig präsenten Ex. Toll, braucht man ganz doll sowas.
Alle werden die gleichen Erfahrungen mit ihm machen.

Du bist jetzt raus aus dem Quark.

23.12.2018 06:37 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag