leilani1801
Gast
Zitat von Pantaray:Wer so schnell überfordert ist und das Handtuch wirft, ist einfach zu anstrengend und kompliziert. Auch dauerhaft, wenn er wieder ankommen sollte, wovon ich stark ausgehe.
Ja, das kann gut sein.
Das wird schon seinen Grund haben, weshalb er meine Nähe sucht. Ich denke, er nimmt schon war, dass ich relativ stabil bin und wohl Aspekte ausgleiche, die ihm fehlen. Außerdem kenne ich ja ganz genau, was Bindungsangst ist, das war ja auch lange Zeit mein Thema. Und ich gehe stark davon aus, dass er damit zu tun hat. Seine unsteten Beziehungen seit fast 9 Jahren sprechen ja für sich.
Nur zu Erklärung, hat auch was gedauert, bis ich es kapiert hatte: er ist erst seit wenigen Jahren geschieden, aber bereits in 2010 ausgezogen. Sprich knapp 9 Jahre Single.
Falls er sich wieder melden sollte, bin ich auch nach wie vor offen für einen erneuten Versuch. So schnell ändere ich nicht meine Meinung. Aber natürlich nicht bedingungslos. Da würde ich schon erstmal im Gespräch die Dinge beim Namen nennen und ihn konfrontieren.
Alles Zukunftsmusik. Man weiß nie was morgen ist.Und jetzt mal wieder auf das Unkomplizierte konzentrieren ist schließlich bald Weihnachten