Braunbärchen
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 37
ich mal wieder. Einige kennen mich eventuell schon. Hätte nur gerne eure grobe Einschätzung.
Habe jemanden kennen gelernt. Bisher 4 Treffen gehabt, lief alles super. Hab beim 2. Treffen einen Blumenstrauß bekommen und bis zum 4. Treffen immer nette Nachrichten, wie z.B., dass er sich freut mich wiederzusehen. Bei einem Treffen wurde er plötzlich still und auf meine Nachfrage was los sei, antwortete er, dass er eine Blockade hätte und dies eventuell an mir liegen würde. Er hat, genau wie ich, Angst vor Enttäuschungen.
Bisher sind wir uns nicht näher gekommen (kein Kuss oder Sonstiges)
Nach dem letzten Treffen kam keine Nachfrage mehr für ein weiteres Treffen.
Habe dann mal von mir aus gefragt. Seine Antwort war er wäre zeitlich sehr eingespannt wäre (Fussball, Arbeit am Wochenende) Schlug einen anderen Tag unter der Woche vor.
Am Wochenende war ich auf einer Veranstaltung bei der er arbeitete. Dort wollte er mich kurz sehen und nach der Arbeit mit mir was trinken gehen aber als er Feierabend hatte, meinte er nur er würde nun nach Hause fahren.
Fragte auch mal, ob wir zusammen Mittagspause machen wollen (arbeiten dicht beieinander).
Nun steht das vorgeschlagene Treffen an und als ich fragte, ob es dabei bleibt war seine Antwort: ich hoffe es kommt nichts dazwischen. Er hat wohl viel zu tun und der Tag wäre der einzige, an dem er ein paar Dinge erledigen könnte, der er am Wochenende weg ist.
Fand ich irgendwie doof und hab gesagt, dass ich lieber verbindliche Treffen mag und wir es lieber verschieben sollten weil ich nicht nur irgendjemand sein will, der irgendwo zwischen geschoben wird. Oder, dass wir auch etwas weniger zeitintensives unternehmen könnten (geplant war Kino)
Daraufhin schlug er vor, dass wir bummeln gehen und Kino auf nächste Woche verschieben.
Er meldet sich täglich ( auch oft von sich aus)
Bin sehr verunsichert, und habe das Gefühl, ich würde mich ihm aufdrängen. Manchmal denke ich: ja, der mag mich. Manchmal denke ich komplett das Gegenteil. Das ändert sich manchmal im Stundentakt
Möchte ihn morgen ansprechen und meine Gefühle mitteilen, denn durch das "Nicht-Sprechen" bin ich zu oft auf die Nase gefallen. Möchte diesmal offen sein.
Wie schätzt ihr die Situation ein?