SchwarzAufWeiss
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Vor ca 3 Wochen bin ich mit einem Kumpel, und einem Kumpel von ihm nach Berlin gefahren ein Auto holen. Weil ein Bekannter einen Unfall hatte und er ist gefahren.
Dieser Kumpel war mir bis dato fremd. Ich wusste nur das er eine Freundin und ein Kind hat.
2-3 Tage später hatte ich ihn dann in einem sozialen Netzwerk angeschrieben und mich nochmal bei ihm bedankt das er gefahren ist etc. Weil es für mich nicht selbstverständlich war.
Worauf ich hinaus will ist, er hatte mir dann seine Nummer geschickt. Weil es darum ging, wegen Sprit und Trailer bezahlen. Aber seitdem schreibt er mir jeden Tag, ab und zu ruft er auch mal an und quatscht mit mir.
Also er baggert jetzt nicht an mir rum oder so aber schreiben wie gesagt täglich. Fängt beim "Guten Morgen" an und endet bei "Schlaf schön und träum was süßes"
Das ganze geht jetzt wie gesagt 3 Wochen so. Eigentlich wollten wir uns treffen damit ich ihm das Geld geben kann aber irgendwie verschiebt er es immer wieder. Stattdessen schreibt er eben mit mir. Er schreibt immer nur dann wenn er unterwegs ist aber wenn er zu Hause ist dann kommt gar nichts. Verständlich, er will ja auch Zeit mit seinem Kind verbringen. Wenn es um seine Freundin geht dann kommt von ihm null Reaktion. Also da geht er gar nicht drauf ein.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll 😕 ich kann das total schlecht einschätzen ob er einfach nur ein kontaktfreudiger mensch ist, oder ob da eventuell doch ein gewisses Interesse da ist?!
Ich persönlich halte mich da natürlich sehr zurück, weil ich ja weiß das er eine Freundin hat. Aber ich würde es gerne irgendwie verstehen wollen was seine Mission ist. Im Grunde ist es ja nicht so schwer zu sagen "pass auf wir treffen uns da und dann, dort und dort." ich gebe ihm das geld und gut ist aber das passiert irgendwie nicht. 😕🤷🏻♀
Mich würde gern eure meinung interessieren
LG