27

Täglicher Kontakt trotz Freundin

SchwarzAufWeiss
Hallo ihr Lieben,

Vor ca 3 Wochen bin ich mit einem Kumpel, und einem Kumpel von ihm nach Berlin gefahren ein Auto holen. Weil ein Bekannter einen Unfall hatte und er ist gefahren.
Dieser Kumpel war mir bis dato fremd. Ich wusste nur das er eine Freundin und ein Kind hat.

2-3 Tage später hatte ich ihn dann in einem sozialen Netzwerk angeschrieben und mich nochmal bei ihm bedankt das er gefahren ist etc. Weil es für mich nicht selbstverständlich war.

Worauf ich hinaus will ist, er hatte mir dann seine Nummer geschickt. Weil es darum ging, wegen Sprit und Trailer bezahlen. Aber seitdem schreibt er mir jeden Tag, ab und zu ruft er auch mal an und quatscht mit mir.
Also er baggert jetzt nicht an mir rum oder so aber schreiben wie gesagt täglich. Fängt beim Guten Morgen an und endet bei Schlaf schön und träum was süßes
Das ganze geht jetzt wie gesagt 3 Wochen so. Eigentlich wollten wir uns treffen damit ich ihm das Geld geben kann aber irgendwie verschiebt er es immer wieder. Stattdessen schreibt er eben mit mir. Er schreibt immer nur dann wenn er unterwegs ist aber wenn er zu Hause ist dann kommt gar nichts. Verständlich, er will ja auch Zeit mit seinem Kind verbringen. Wenn es um seine Freundin geht dann kommt von ihm null Reaktion. Also da geht er gar nicht drauf ein.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll ich kann das total schlecht einschätzen ob er einfach nur ein kontaktfreudiger mensch ist, oder ob da eventuell doch ein gewisses Interesse da ist?!

Ich persönlich halte mich da natürlich sehr zurück, weil ich ja weiß das er eine Freundin hat. Aber ich würde es gerne irgendwie verstehen wollen was seine Mission ist. Im Grunde ist es ja nicht so schwer zu sagen pass auf wir treffen uns da und dann, dort und dort. ich gebe ihm das geld und gut ist aber das passiert irgendwie nicht. ‍️
Mich würde gern eure meinung interessieren

LG

07.08.2023 17:21 • #1


FloraVita
Zitat von SchwarzAufWeiss:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll

Was hältst du davon, dass du dabei mitmachst obwohl du weißt dass er eine Familie hat?

Zitat von SchwarzAufWeiss:
ob er einfach nur ein kontaktfreudiger mensch ist,

Klar, nur darf seine Freundin bestimmt von dieser „Kontaktfreudigkeit“ nichts wissen.

Zitat von SchwarzAufWeiss:
Ich persönlich halte mich da natürlich sehr zurück, weil ich ja weiß das er eine Freundin hat.

Aber anscheinend nicht genug. Sonst würde es das ganze „Guten Morgen „ , „ Gute Nacht „ nicht geben.

Zitat von SchwarzAufWeiss:
Im Grunde ist es ja nicht so schwer zu sagen pass auf wir treffen uns da und dann, dort und dort. ich gebe ihm das geld und gut ist aber das passiert irgendwie nicht.

Du bist wahrscheinlich seiner Meinung nach noch nicht genug eingelullt und er noch nicht genug Spaß gehabt.

07.08.2023 17:37 • x 2 #2


A


Täglicher Kontakt trotz Freundin

x 3


HouseOnFire
Frag ihn nach seiner Kontonummer oder Paypal, überweise ihm das Geld und dann beende den Kontakt.
Seine Beweggründe wirst du nie erfahren, weil er sie dir nie sagen wird. Da kannst du nur mutmaßen.

Bei solchen Spielchen und so einem Kontakt zu dir trotz Freundin, solltest du dir keine weiteren Gedanken um ihn machen.

07.08.2023 17:38 • x 3 #3


SchwarzAufWeiss
@HouseOnFire habe ich mehrfach.... Er sagt immer wieder er möchte das Geld gerne in bar haben ‍️

07.08.2023 17:41 • #4


HouseOnFire
@SchwarzAufWeiss

Und wenn du es dem gemeinsamen Kumpel gibst?

07.08.2023 17:42 • x 1 #5


SchwarzAufWeiss
@-Gina- mit so viel negativität habe ich nicht gerechnet aber danke.
Ich habe extra geschrieben das er nicht an mir rum baggert oder ähnliches. In dem Verlauf existiert auch nichts, was man verstecken müsste.....

07.08.2023 17:43 • #6


SchwarzAufWeiss
@HouseOnFire das habe ich ihm auch vorgeschlagen. Er meinte, es wäre quatsch das Geld über 3 Ecken weiter zu reichen. Aber wenn sich die nächsten Tage nichts tut, werde ich es wohl von mir aus einfach so machen.

07.08.2023 17:45 • x 1 #7


L
Zitat von SchwarzAufWeiss:
Mich würde gern eure meinung interessieren

Mich würde Deine Mission eher interessieren.

Was bringt dich dazu mit einem Typ den Du nicht kennst, der Frau und Kind hat, Treffen immer wieder verschiebt, zu schreiben?

Keine Hobbies?

07.08.2023 17:46 • x 3 #8


S
Zitat von SchwarzAufWeiss:
@HouseOnFire das habe ich ihm auch vorgeschlagen. Er meinte, es wäre quatsch das Geld über 3 Ecken weiter zu reichen. Aber wenn sich die nächsten ...

Naja würde mein Freund einer fremden Frau schreiben „Schlaf schön und träum süß“ würde ich das nicht tolerieren

07.08.2023 17:47 • x 1 #9


HouseOnFire
@SchwarzAufWeiss

Hmm okay, macht für mich den Eindruck, dass er dich unbedingt sehen will. Warum sei mal dahin gestellt und ich mag jetzt ungern was dazu äußern, auch wenn das natürlich für mich zum Himmel stinkt.
Ich denke, da kannst du nur eine klare Grenze ziehen und solltest so schnell wie mögich das Geld loswerden, damit er dir hinterher vorwerfen kann.

07.08.2023 17:48 • x 2 #10


FloraVita
Zitat von SchwarzAufWeiss:
mit so viel negativität habe ich nicht gerechnet aber danke.

Ich kann mir vorstellen dass es nicht das ist, was du gerne gelesen hättest.
Das macht es aber nicht unwahrscheinlicher.

07.08.2023 18:07 • #11


Brennessl
liebe schwarzaufweiß!

Zitat von SchwarzAufWeiss:
Er schreibt immer nur dann wenn er unterwegs ist aber wenn er zu Hause ist dann kommt gar nichts.


na wenn dem so ist, kann man die kontaktfreudigkeit ja schon mal besser einschätzen. dazu noch die verweigerung sich zu seiner freundin zu äußern, alles in allem nicht gerade vertrauenswürdig.

Zitat von SchwarzAufWeiss:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll ich kann das total schlecht einschätzen ob er einfach nur ein kontaktfreudiger mensch ist, oder ob da eventuell doch ein gewisses Interesse da ist?!


hast du denn interesse?

und selbst wenn er ehrlich an dir gefallen findet, ist dieses verhalten eigentlich nicht in ordnung, das ist dir vermutlich klar.

pass auf dich auf, wenn er dir gefällt, könnte das in herzschmerz ausarten.

07.08.2023 18:10 • x 1 #12


K
Verstehe ich nicht wieso die TE den Mann erst über soziale Medien suchen muss,um ihm danke zu sagen,dann erst seine Nummer bekommt, um ihm dann Geld zu geben.

Das vereinbart man doch vorher ,wie verblieben wird mit den Kosten. Wieso übernimmt ein fremder von sich aus Kosten für einen Trailer?

07.08.2023 18:45 • x 1 #13


CiRa78
Liebe TE, ich hab das Gefühl, Du möchtest von uns hören, dass er sich Hals über Kopf verknallt hat, Frau und Kind für Dich verlässt und ihr zusammen in den Sonnenuntergang reitet.

Sorry....ich denke nicht. Ihm gefällt lediglich das Schreiben mit Dir und das lenkt ihn ein wenig vom doch häufig anstrengenden Familienalltag ab. Deshalb hält er Dich auch hin wegen einem Treffen zur Geldübergabe.

Hänge Dich nicht an einen vergebenen Mann, das kann ganz üble Nebenwirkungen haben.

07.08.2023 18:51 • x 1 #14


SchwarzAufWeiss
@Kleeblatt99 weil das Auto von einer 4. Person war.... Und diese Person hat die Fahrtkosten und die Kosten für den Trailer übernommen. Und es konnte vorher über nicht grmeredet werden weil er danach erst den Transporter getankt hat....
Das tut im Grunde auch gar nichts zur Sache

07.08.2023 18:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag