152

Täglicher Blickkontakt, leider ohne Kontaktaufnahme

Tamsensnoopy

Tamsensnoopy

56
1
32
Guten Abend,
Ich war vor kurzem zur Reha und habe dort in den letzten beiden Wochen mit einem Haustechniker immer wieder Blicke ausgetauscht, wenn er vorbei gefahren ist. Diese wurden immer länger und intensiver. Leider ist es dabei geblieben, wir hatten keine Gelegenheit ins Gespräch zu kommen, geschweige denn Kontaktdaten auszutauschen. Nun, zu Hause angekommen, ärgere ich mich tierisch darüber, dass ich es nicht versucht habe. Jetzt meine Frage: soll ich es über den Teamleiter der Haustechnik per Mail probieren oder ist das zu creepy/teeniehaft? Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

06.07.2022 17:59 • #1


Chrome

Chrome


1118
1479
In Liebe gibt es nix peinliches, also versuch dein Glück, aber ich denke meistens wird da eh nix draus weil die Entfernungen zu groß sind

06.07.2022 18:21 • x 2 #2



Täglicher Blickkontakt, leider ohne Kontaktaufnahme

x 3


Ayaka

Ayaka


1955
2
4331
Zitat von Tamsensnoopy:
Jetzt meine Frage: soll ich es über den Teamleiter der Haustechnik per Mail probieren oder ist das zu creepy/teeniehaft? Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

rein datenschutzrechtlich darf der dir die Kontaktdaten gar nicht weiter geben
also, wenn du es versuchst (why not? ) hinterlass deinen Kontakt in der Mail und er kann sich melden wenn er Interesse hat

06.07.2022 18:25 • x 2 #3


Tamsensnoopy

Tamsensnoopy


56
1
32
Das wäre mein Plan, ich würde den Leiter bitten, ihm meine Email Adresse zu geben und dann darauf hoffen, dass er sich meldet.
Die Entfernung wäre nicht so groß, somit zumindest für mich kein Hindernis.

06.07.2022 18:30 • x 1 #4


Heffalump

Heffalump


23555
1
35435
konntest du beobachten - ob er anderen auch solch Blicke zu warf?

06.07.2022 18:34 • x 3 #5


Tamsensnoopy

Tamsensnoopy


56
1
32
Soweit ich das beobachten konnte, hat er sich immer nur in meine Richtung verirrt. Wenn neben mir noch eine Bekannte saß, dann hat er nur ganz kurz / gar nicht geschaut. War ich allein, dann hat er länger geschaut.
Ist er schüchtern?

06.07.2022 18:37 • x 1 #6


Heffalump

Heffalump


23555
1
35435
Zitat von Tamsensnoopy:
Ist er schüchtern?

Finde es heraus

06.07.2022 18:37 • x 1 #7


Happylife1981

Happylife1981


219
478
Worauf wartest Du noch?
Nicht soviel denken, einfach machen.

06.07.2022 19:43 • x 1 #8


XSonneX

XSonneX


1562
3
2819
Zitat von Tamsensnoopy:
Guten Abend, Ich war vor kurzem zur Reha und habe dort in den letzten beiden Wochen mit einem Haustechniker immer wieder Blicke ausgetauscht, wenn er ...

Wenn er dir nicht aus dem Kopf geht, warum nicht

06.07.2022 19:50 • x 2 #9


HerrZ


2110
5902
Zitat von Tamsensnoopy:
Jetzt meine Frage: soll ich es über den Teamleiter der Haustechnik per Mail probieren

Wenn er schüchtern ist, dass wird ihm dieser Weg vllt. peinlich sein. Über den Vorgesetzten...
Hast Du gar nix sonst, keinen Namen oder jemand anderen dort (Stationsschwester mit der Du Dich gut verstanden hast?). Vorgesetzte und Arbeitsverhältnisse und Flirts sollte man nicht mischen.
Da wird je nach Deinem schriftlichen Text ruckzuck ein unangemessenes Verhalten draus gebastelt, wenn Chef das will.
Zu weit weg um da nochmal hinzufahren? Mit einem Riesenlächeln im Gesicht?

06.07.2022 19:57 • x 3 #10


Tamsensnoopy

Tamsensnoopy


56
1
32
Zitat von HerrZ:
Wenn er schüchtern ist, dass wird ihm dieser Weg vllt. peinlich sein. Über den Vorgesetzten... Hast Du nix sonst, keinen Namen? Zu weit weg um da nochmal hinzufahren? Mit einem Riesenlächeln im Gesicht?


Das ist meine Befürchtung, dass der Weg über den Teamleiter bisschen blöd ist. Leider hab ich sonst nichts von ihm, außer seine Blicke im Kopf und dass er in diese Abteilung gehört.
Noch mal hinfahren ist aktuell nicht möglich und wäre mir ein wenig unangenehm. Anscheinend sind wir beide so schüchtern, dass es nur bei den Blicken geblieben ist...

06.07.2022 20:02 • #11


Heffalump

Heffalump


23555
1
35435
Zitat von Tamsensnoopy:
Noch mal hinfahren ist aktuell nicht möglich und wäre mir ein wenig unangenehm.

Alles ist möglich - und wo ein Wille, da auch ein Gebüsch.

06.07.2022 20:03 • x 2 #12


Tamsensnoopy

Tamsensnoopy


56
1
32
Zitat von Heffalump:
Alles ist möglich - und wo ein Wille, da auch ein Gebüsch.

Aus gesundheitlichen Gründen ist es leider aktuell nicht möglich. Ansonsten laufen in meinem Kopf schon die wildesten Fantasien ab, wie und was und wo

06.07.2022 20:07 • #13


MissGeschick

MissGeschick


2125
4723
Du könntest dem Teamleiter ja sagen, der nette Herr Mitarbeiter hätte dir bei einem Problem ausgeholfen und du hättest noch Rückfragen dazu. Dann schreibt er evtl und du kannst dann erst sagen wer du bist? Dann verliert er nicht sein Gesicht vor den Kollegen, falls er in einer Beziehung ist.

06.07.2022 20:08 • x 3 #14


HerrZ


2110
5902
Zitat von Tamsensnoopy:
Leider hab ich sonst nichts von ihm, außer seine Blicke im Kopf und dass er in diese Abteilung gehört.

Ich würde das so machen, wenn hinfahren nicht geht.
Anruf bei der Zentrale oder der Aufnahme. Sagen sie, da gibt es diesen Herrn in der haustechnik und, naja, mir ist das peinlich, aber... wow! Leider ist sein Zettel mit seinem Namen während der Abreise irgendwie weg gekommen- verdammt! Können Sie mir helfen? Er sieht so und so aus..., kennen sie den? Können Sie mich zu ihm durchstellen? Oder kann ich eine Nachricht hinterlassen?.
Kein Boss, sondern am besten Frau zu Frau.

06.07.2022 20:08 • x 2 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag