Sportskanone35
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich habe versucht privat Kontakt herzustellen am Anfang Offensive. Er hat meinen Date Vorschlag ausgeschlagen ( wollte mit ihm zum Fußball, er hält es für Proletensport und hat abgesagt) naja und dann sind Monate vergangen und ich habe ihn erneut eingeladen. Er hat gesagt er muss was für seine Familie erledigen. Ich dachte okay. Es sind wider ein paar Monate ins Land gegangen und ich habe es erneut versucht. Diesmal ein unverbindliches Treffen mit einigen vom Sport. Er ist nicht mit
Das mit dem Gussi gehen war im Mai. Ich hab dann noch was doofes geschrieben. Wofür ich mich schäme und hab die Sommerpause genutzt um wieder auf die Beine zu kommen. Naja was mich jetzt bedrückt ist dass er nicht mehr mit mir schäkert. Er lacht nicht mehr mit mir. Ich finde das im Training doof. Vielleicht weiß er nicht wie er mich behandeln soll. Weil ich ja auch nicht locker gelassen habe. Und er denkt ich greife noch mal an. Ich wünschte ich hätte das nicht geschrieben und wir könnten normal lustig miteinander umgehen. Irgendwie schneidet er mich jetzt. Fühlt sich blöd an und ich komme mir ausgeschlossen vor. Was mach ich jetzt?