33

Leider in den Trainer verliebt

S
Hallo, komme mir etwas blöd vor. Aber ich habe mich sehr in meinen Trainer verguckt. Ich bin jetzt knapp zwei Jahre bei diesem Sport und er macht mir sehr viel Spaß. Und der Mann gefällt mir sehr.
Ich habe versucht privat Kontakt herzustellen am Anfang Offensive. Er hat meinen Date Vorschlag ausgeschlagen ( wollte mit ihm zum Fußball, er hält es für Proletensport und hat abgesagt) naja und dann sind Monate vergangen und ich habe ihn erneut eingeladen. Er hat gesagt er muss was für seine Familie erledigen. Ich dachte okay. Es sind wider ein paar Monate ins Land gegangen und ich habe es erneut versucht. Diesmal ein unverbindliches Treffen mit einigen vom Sport. Er ist nicht mit Mhhh dann wollte ich wieder ein paar Monde später mit ihm und seinem Hund gassi gehen. Er hat dann nicht mehr geantwortet. Ich war dann richtig sauer. Und hab gesagt dass ich das respektlos finde. Er schrieb dann dass seine Freundin da eifersüchtig wäre. Knapp 1,5 Jahre hab ich versucht ihn kennen zu lernen. Ich war so buff und enttäuscht. Das hätte er ja auch gleich am Anfang sagen können.
Das mit dem Gussi gehen war im Mai. Ich hab dann noch was doofes geschrieben. Wofür ich mich schäme und hab die Sommerpause genutzt um wieder auf die Beine zu kommen. Naja was mich jetzt bedrückt ist dass er nicht mehr mit mir schäkert. Er lacht nicht mehr mit mir. Ich finde das im Training doof. Vielleicht weiß er nicht wie er mich behandeln soll. Weil ich ja auch nicht locker gelassen habe. Und er denkt ich greife noch mal an. Ich wünschte ich hätte das nicht geschrieben und wir könnten normal lustig miteinander umgehen. Irgendwie schneidet er mich jetzt. Fühlt sich blöd an und ich komme mir ausgeschlossen vor. Was mach ich jetzt?

11.09.2019 17:55 • #1


I
Hartnäckig bist du ja.
Kommt aber schlecht an, sehr schlecht.
2 Abfuhren, bist du so bedürftig ? Er ist gebunden , was Dir schon vorher hätte klar sein müssen.
Nun weisst du es definitiv, Er wehrt dich ab und du lässt noch nicht locker.
Schlimm.

Mal,ehrlich , würde er anbeissen, würdest du auch ne Affäre führen oder ?

Männer haben es schon easy.

11.09.2019 18:31 • x 1 #2


A


Leider in den Trainer verliebt

x 3


S
Darum geht es mir ja nicht. Ich habe seine Ausreden echt nicht verstanden. Bin wohl etwas naiv. Aber er hätte es doch gleich sagen können.
Nun ja jetzt ist das Verhältnis irgendwie kaputt. Ich hätte es gern gekittet. So dass ich wieder unbeschwert zum Sport gehen kann. Es macht mir sorge. Und ja ich habs kapiert. Wird dieses ungute Gefühl bleiben? Ich mag den Sport nicht aufgeben. Aber vielleicht muss ich das ja. Wenn er mich so schneiden muss

11.09.2019 18:36 • #3


S
Am Anfang stand schon das romantische Interesse im Fordergrund.
Aber ich bin drüber hinweg.
Ich möchte nur nicht geschnitten werden. Das tut mir weh. Bei jedem hat er einen lustigen Spruch auf den Lippen nur bei mir nicht. Finde ich traurig.

11.09.2019 18:44 • #4


M
Dann sprich es doch einfach an. Du fandest ihn toll, hast seine Abfuhren nicht kapiert, dann bist mal kurz enttäuscht gewesen, aber nun ist alles gut und Du möchtest unbeschwert zum Sport. Entschuldige Dich für Deine lange Leitung, lach selbst drüber und sag ihm, es wäre schön wenn er nun auch drüber lachen kann. Solange Du es authentisch rüber bringst, locker bist und Du wirklich nichts mehr von ihm willst, wird er vermutlich schnell wieder locker werden.

11.09.2019 18:47 • x 6 #5


S
Danke Mitsubi das klingt sehr nett. Das werde ich machen!

11.09.2019 18:49 • #6


S
Hoff das krieg ich hin. Werde sicher im Boden versinken. Ahhh aber es wird gut tun

11.09.2019 19:05 • #7


S
Es klingt zwar nett, aber ist es nicht doch zu viel? Schließlich kennen wir uns kaum. Nur vom Training halt. Ich glaub ich lass es und Schluck die Kröte. Wenn ich es anspreche wird es sicher nicht besser. Vielleicht verunsichere ich ihn noch mehr und die Situation wird noch schlimmer. Das sind meine Bedenken heut. Müsste ja nach dem Sport auf ihn warten. Das wär mir unangenehm.

12.09.2019 10:58 • #8


Kummerkasten007
Hingehen. Hand geben. Sorry, dass ich mich so blöde verhalten habe. Ich würde mir einen angenehmen und rein sportlichen Umgang miteinander wünschen, falls Dir das möglich ist.

Und jeden anderen Mist einfach lassen.

12.09.2019 11:03 • x 1 #9


L
Zitat von Sportskanone35:
er nicht mehr mit mir schäkert. Er lacht nicht mehr mit mir.

Er will keine neuen Hoffnungen wecken. Würde ich ebenso machen.

Zitat:
Hingehen. Hand geben. Sorry, dass ich mich so blöde verhalten habe. Ich würde mir einen angenehmen und rein sportlichen Umgang miteinander wünschen, falls Dir das möglich ist.

Beste Lösung!

Und zum Thema, warum er nicht gleich vond er Freundin erzählt hat:
Je nachdem, wie Du Deine 'Date-Vorschläge' angebracht hast, konnte man es vielleicht als romantisches Date oder als kumpelhafte Einladung sehen. Und wenn man als Kerl auf eine einfach nur freundlich gemeinte Einladung mit ich hab aber eine Freundin antwortet, dann wird man auch komisch angeguckt.
Hast Du denn nicht vorher abklären können, ob er vergeben ist?

12.09.2019 11:08 • x 2 #10


S
@LostGirl1
Ich dachte er sei Single. Meine Freundin die länger dabei ist, sagte sowas. Da hab ich halt gedacht probierst es mal. Vielleicht hat er dich nicht mitbekommen. Ist ja voll nach hinten losgegangen.
@Kummerkasten007
Ich glaube ich mache das nicht. Er geht ja normal mit mir um. Halt nix lustiges mehr. Aber wie gesagt, ich habs ja jetzt. Kann er auch wieder lustig sein. Aber das müsste ich wahrscheinlich kommunizieren und das find ich doof.

12.09.2019 11:28 • #11


L
Zitat von Sportskanone35:
Aber das müsste ich wahrscheinlich kommunizieren und das find ich doof.

Plan B: Gras über die Sache wachsen lassen?
Joa, hab ich auch schon bei einigen Dingen gemacht. Hat teilweise auch ganz gut geklappt, zumal ihr Euch ja nicht wirklich nahe steht. Schau, wie Du Dich wohlfühlst. Eine kurze Ansage wäre sicher geradliniger, aber wenn Du nicht magst, dann isses so. Sollte er Dich längere Zeit ignorieren kannst Du das immer noch wie von Kummerkasten oder mitsubi geschrieben ansprechen.

Zitat von Sportskanone35:
Ich dachte er sei Single. Meine Freundin die länger dabei ist, sagte sowas.

Eintrag ins Notizbuch: beim nächsten Mal genauer nachforschen

12.09.2019 11:34 • #12


Sevi
1,5 Jahre nach dates fragen ist schon ne Nummer.
Mit immer wiederkehrenden Absagen.
Also selbst wenn er Single gewesen wäre, er stand halt einfach nicht auf dich.

Ich würde gar nichts mehr sagen, nichts mehr machen und einfach weiter Zum Sport gehen, als wär nichts gewesen.
Ich meine in den 1.5 Jahren hast du dich ja auch nicht blöd gefühlt und das obwohl er dir mehrmals einen Korb gegeben hat.
Ich an deiner Stelle hätte dich belächelt, oder nervig gefunden...
Oder einfach total bekloppt, dass du es nicht sein lässt.
Also, in Folge dessen, würde ich an deiner Stelle einfach nichts mehr machen.
Bleib locker und geschmeidig.
Und wenn er halt jetzt nicht mehr Witzchen macht, halt es aus und nimm es sportlich.
Irgendwann wird Gras drüber gewachsen sein und wenn du ihn in Ruhe lässt, wird er auch sicher wieder irgendwann lockerer dir gegenüber

Bei deinen ganzen Avancen hast du doch auch Eier gezeigt und dich nicht beeirren lassen.
Dann zeig sie jetzt auch.
Und halt seine Nicht lustige Art genauso aus.

12.09.2019 11:39 • x 1 #13


Kummerkasten007
Zitat von Sportskanone35:
Er geht ja normal mit mir um




Zitat von Sportskanone35:
Ich wünschte ich hätte das nicht geschrieben und wir könnten normal lustig miteinander umgehen. Irgendwie schneidet er mich jetzt


Ja was nun?

12.09.2019 11:39 • #14


S
Naja normal im Sinne von sachlich, förmlich, distanziert. Kommt mir halt wie schneiden vor.
Ja ich denke ich werde es einfach hinnehmen. Die Abfuhren hab ich ja auch hingenommen. Da schaff ich das jetzt auch. Schieb das dann mal weg. Danke für eure Hilfe!

12.09.2019 12:31 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag