33

Leider in den Trainer verliebt

S
Ich bereue es sehr dass ich mein Interesse so offen gezeigt hab.

15.09.2019 16:58 • #46


D
Zitat von Sportskanone35:
Ich hab mich letztens beim Training bissel verletzt. Er war null fürsorglich. Bei einer Anderen aber schon. Wie ekelhaft muss ich da sein.


Hat mit ekelhaft nix zu tun...

Der bleibt einfach auf Distanz, weil Du zuviel willst....

Sei froh!

Gibt Leute, die tun das dann nicht und machen alles noch schlimmer, nur um ihr Ego zu polieren.

Ich würde da wegbleiben und mich entlieben. Abstand ist da das Beste!

15.09.2019 17:07 • #47


A


Leider in den Trainer verliebt

x 3


H
Liebe Sportskanone,

jetzt nochmal, du musst nix bereuen und es gibt wesentlich Schlimmeres.

Zeige Stärke und bleibe cool. Wie gesagt, tu einfach so, als wäre nix gewesen.

WIr alle machen Fehler und wir alle bereuen diese bestimmt auch, aber wir machen da nicht jedesmal ein Drama daraus. Mein Gott, dann könnte ich ja Dramaturg sein. Alles wird gut.

VG Holzer60

15.09.2019 17:26 • x 1 #48


T
Sportskanone, ja dann bereue, du bist 10?
Jammere weiter herum interessiert keine sau.
Sport ist Arbeit, wie im Gym. Bleibt doch einfach in den mädchenecken, erspart euch, und den wirklich auf Wettkampf trainierenden, den Ärger.

15.09.2019 17:29 • x 1 #49


Kummerkasten007
Zitat von Sportskanone35:
Ich war wohl zu ungeduldig


Oder er steht einfach nicht auf Dich und wollte Dir das durch die Blume durch sein Verhalten mitteilen. Denn immerhin sorgst Du für seinen Lebensunterhalt mit.

15.09.2019 17:38 • x 1 #50


S
@Trebor72 ich trainiere nicht im Gym!
Wir sind eine Frauentruppe. Und ich bin sicher keine 10
@kummerkasten007, vielleicht war ich nicht empfänglich für subtile Signale und hab alles was er gesendet hat positiv aufgenommen. Und die nos übersehen.

15.09.2019 17:50 • #51


D
Zitat von Sportskanone35:
@Trebor72 ich trainiere nicht im Gym!
Wir sind eine Frauentruppe. Und ich bin sicher keine 10
@kummerkasten007, vielleicht war ich nicht empfänglich für subtile Signale und hab alles was er gesendet hat positiv aufgenommen. Und die nos übersehen.


Schonmal bedacht, dass der Junge den Job auch los ist, wenn der mit einer Teilnehmerin was anfängt, während 9 andere Zicken das natürlich sofort mitkriegen und anfangen zu tratschen?

Ist hier alles schwer zu beurteilen, was der wollte und was nicht.

Tatsache ist, dass er nie auf Deine Einladungen eingegangen ist und dass Du Dich leider trotzdem verliebt hast.

Das ist echt nur menschlich, auch wegen seiner Unfähigkeit das vielleicht mal deutlicher zu machen.

Wenn einer offen und nett mit einem redet, dann vertraut man dem ja auch. Und wenn der dann sagt, dass er keine Zeit hat, dann glaubt man das ja auch.

Gibt ja auch Menschen, die es zeitlich wirklich nicht hinkriegen irgendwo bei Kursteilnehmern noch auf ne Party zu kommen.

Aber wenn das 3x oder öfter so kommt, dann sollte man davon ausgehen, dass da jemand nicht will, kann, oder darf.

Also lass es gut sein, dann hat der Typ halt Pech gehabt!

Bleib da weg, entliebe Dich wieder, Treib woanders Sport.

Nächstes Jahr ist Gras drüber gewachsen und dann kannst ihm das ja nochmal sagen, dass Du ihn lediglich beim Wort genommen hattest und wohl nicht gerafft hattest, dass er nicht wollte. Dass Du Dir mies vorkommst, weil Du nicht nerven wolltest.

Aber ihn wird das gar nicht groß Jucken. Und Du solltest es jetzt erstmal dabei belassen, finde ich...

15.09.2019 21:35 • #52


S
Danke @dachs. Heute ist Probetraining in einem anderen Verein. Bin gespannt ob das was förmlich ist. Wenn es toll wird sage ich tschau. Dann kann ermittelt mal den Buckel runter rutschen!
Ich fühle mich etwas getäuscht. Egal was er für Gründe hatte. Er hätte es ehrlich sagen sollen! Diese nebulöse war gemein und zeugt nicht von einem guten Charakter. Das müsste ich auch erkennen! Das war Ar. Verhalten! Werde mich distanzieren. Hab mir auch nichts vorzuwerfen, ich war ehrlich und offen. Dann hat er meine Zuneigung wohl auch nicht verdient. Ich finde es schade dass ich so naiv war. Aber Dachs du hast recht, warum sollte man nicht glauben was die Person sagt. Jeder hat einen Vertrauensvorschuss verdient. Wieso hätte ich daran zweifeln sollen dass er nicht aufrichtig ist. Naja jetzt ist es so. Hat er halt Pech gehabt.

16.09.2019 07:58 • #53


Sevi
So nebulös war es ja nicht.
Er hat deine Einladungen nicht angenommen.
Mehr muss man nicht sagen.
Und wenn jemand Einladungen nicht annimmt, ist das Interesse wohl nicht da.
Sonst würde man es ja annehmen.
Das ist nicht Ar..ig.

Du hast es nicht wahrhaben wollen und dich zum Horst gemacht.
Jetzt stellst du ihn als den Bumann hin und er hat Pech?
Du hast Pech, denn er wollte dich nie.
Ihm wird das herzlich egal sein, was du machst.
Brauchst du das für dein Ego, ihn jetzt so schlecht zu machen?

16.09.2019 08:03 • x 3 #54


S
Wo hab ich ihn den schlecht gemacht. Ich habe sein Verhalten bemängelt. Und vielleicht ist es mein großes Glück dass er nicht ja gesagt hat. Woher wollen wir das wissen. Wir kennen ihn nicht. Er ist beim Training ein lustiger Typ. Vielleicht ist er privat, Störrig, faul und negativ. Wer weiß das schon.

16.09.2019 12:36 • #55


D
Ich finde es deswegen immer gut direkte Worte zu sprechen... Ist auch besser als jedes Ignorieren...

Aber Du hast ihn ja auch nur eingeladen und nix von Deinem Wunsch gesagt, ihn kennenlernen zu wollen.

Nimm es jetzt einfach so an, der Ärger und die Enttäuschung werden sich legen

16.09.2019 12:45 • #56


S
Danke @dachs.
Ja bin enttäuscht. Ich dachte die Einladung impliziert das Interesse.
Er hätte mich ja nicht gleich heiraten müssen, oder noch schlimmer, mit mir ins Bett hüpfen müssen. Als ich in Beziehung war habe ich mich auch mit anderen Männern getroffen, ohne an Ihnen interessiert zu sein. Man hätte das ja bei einem Kaffee locker besprechen können.
Vielleicht ist die Freundin auch vorgeschoben, weil meine Freundin ja sagte er sei Solo und das schon seit Jahren.
Vielleicht geht aber auch das Verkaufskonzept nicht auf wenn jemand vergeben ist.
Es ist müßig sich den Kopf zu zerbrechen. Meine Freundin meint er würde seine Kleidung noch von Mutti waschen lassen ^^ vielleicht wollte sie mich auch aufheitern. Ist ihr gelungen. Euch einen schönen Wochenstart.

16.09.2019 14:33 • x 1 #57


S
Vielleicht Spinne ich auch rum, und das Problem liegt bei mir. Immerhin hab ich ihn angebaggert ohne Erfolg und nun will ich Haltung bewahren und verkrampfe. Weil ich nichts falsch machen will. Wahrscheinlich mache ich mich selber fertig und er ist ganz normal. Aber weil ich nicht ausgeschlossen werden will beobachte ich ihn halt. Schon kreepy. Da starr ich den an und versuche sein Verhalten zu deuten. Das Problem liegt eindeutig bei mir. Daran kann ich ja arbeiten. Einfach locker sein und aufhören ihn zu analysieren. Allerdings wird er mir nicht sagen dass ich unangenehm bin, mit meiner Beobachterrei. Er hats ja nicht mal geschafft von der Freundin zu berichten. Ach man. Ich kann das gerade für mich nicht lösen. Ich bin gehemmt und will dass er mich (wieder) mag. Dadurch werd ich steif und unnatürlich. Ich denke mal es liegt an mir. Ich bin der Nagel im Zeh. Wie bekomme ich es hin wieder locker zu werden? Und höre auf mich ihm aufzudrängen und wie werde ich wieder normal? Es belastet mich und ich kann es nicht lösen. In mir schreit es bitte bitte hab mich wieder lieb oder brachte mich so wie die anderen auch. Aber ich bin selbst schuld wenn ich mich wie ne eiskalte Diva verhalte und ihn aus der Ferne beobachte. Das ist doch gruselig! Ich muss unbedingt damit aufhören.

16.09.2019 15:07 • #58


B
Wenn du dich selbst schon als creepy empfindest, wie muss es ihm da wohl ergehen.
Er hat nichts schlimmes getan,du hast da einiges überinterpretiert und tust es immer noch.Er hält Abstand zu dir und verhält sich damit genau richtig. Wenn er jetzt weiterhin so nett zu dir ist, wie zu den Anderen, könntest du ja wieder etwas falsch interpretieren und dich verrennen.Den Verein zu wechseln klingt nach einer guten Idee

16.09.2019 15:22 • #59


S
Danke @bones. Das werde ich tun. Ich glaub 1,5 Jahre Träumerein hat mir nicht gut getan. Wer weiß wofür es gut war

16.09.2019 15:38 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag