Liebe bzw verliebt auf den ersten Blick!

T
Hallo Leute,

Ich hab mich nach sehr langem Desinteresse und nach meiner letzten Beziehung endlich wieder verliebt, muss aber jetzt weiter ausholen, des besagte Mann geht mit mir ins Fitnessstudio als ich ihn dort zum ersten Mal sah dachte ich mir nur Wow habe aber nie ein Gespräch mit ihm angefangen da ich sowieso der Meinung war so ein Mann wie der ist für mich unerreichbar und bestimmt vergeben..

Das ganze is nun drei Monate her und jetzt kommt das unfassbare, die beste Freundin meiner Schwester hatte jetzt vor kurzem Geburtstag und da habe ich zum ersten Mal von ihrem Bruder erfahren und wie es da Schicksal will is genau dieser Mann ihr jüngerer Bruder

Ich war total aus dem Häuschen und hab dann auch bei ihr paar Infos reingeholt und schnell erfahren dass er Single ist, habe die Chance genutzt und ihn bei Facebook kontaktiert - ich sage mal auf gut Glück ^^

Wams.. Er hat geantwortet, wir haben ein paar Sätze hin und her getextet bis es zum Nummern Austausch kam, ab da immer per whatsapp geschrieben und am selben Abend hat er mich dann auch gefragt ob ich denn mal Lust hätte mit ihm ins Kino zu gehen, habe zugestimmt und dann ging alles ganz schnell, wir waren miteinander im Kino und haben an dem Tag 10 Stunden miteinander verbracht.

Er war (ist) total aufmerksam, lieb und charmant, nach dem Abend war ich hin und weg von ihm.. Er war mir von Anhieb so symphatisch wie noch nie ein Mann zuvor (zumindest war mir noch keiner gleich auf Anhieb so symphatisch wie er) und ich bekam ihn einfach nicht aus dem Kopf, da ich wusste dass er zwei Tage nach unserem Date beruflich nach Spanien fliegt habe ich ihn am nächsten Tag nach unserem Date spontan gefragt ob er denn Lust hätte noch eine kleine Runde spazieren zu gehen, daraufhin kam eine naja etwas für mich schlechte sms in der Stand dann dieses Hallo, du heut is schlecht, muss dann noch packen für morgen, und dann noch was wegen der hochzeit vorbereiten...
Und Antonia ich weiß ned ob das was wird. Hab gestern wieder gemerkt, dass ich noch keinen an mich ranlassen kann bzw. will. Zur Zeit kann ich einfach noch keine Beziehung oder so führen, brauch einfach zeit für mich. Mir war das gestern schon zuviel und jetzt haben wir nur ein paar stunden miteinander verbracht...
Ich denk, dass hast duch auch gemerkt, dass ich mich dann nicht mehr so wohl gefühlt habe, oder?

Für mich war das natürlich ein kleiner Schlag ins Gesicht weil ich mich wohl wirklich nach einem Abend etwas verliebt habe.. Seine Schwester hat zu mir gesagt ich soll an ihm dran bleiben und ihm einfach Zeit geben da er mich ja auch symphatisch und alles findet..
Ich brauch aber da jetzt mal Rat von euch., wie soll ich weiterhin Vorgehen? Ich will ihn nicht bedrängen aber mich gleichzeitig auch mitteilen, ich will diesen Mann nur weiß ich nicht wie ich das anstellen kann ohne ihn gleich unter Druck zu setzen und vor allem ob es denn Sinn macht?! :-/

03.10.2015 22:04 • #1


P
hast nicht gemerkt, dass er sich unwohl fühlt oder?

Symphatisch, aufmerksam, gut aussehend und......sooooo schwer zu kriegen.
Aber wenn Du ALLES richtig machst könnte es klappen.....

Da sind alle Zutaten für eine schmerzhafte Erfahrung vorhanden.

Achte auf Deine Würde und bleib bei den Fakten (mal nicht alles rosa). Der kocht auch nur mit Wasser.

03.10.2015 22:19 • #2


A


Liebe bzw verliebt auf den ersten Blick!

x 3


Sashimi
Zitat von Toniia91:
Ich brauch aber da jetzt mal Rat von euch., wie soll ich weiterhin Vorgehen? Ich will ihn nicht bedrängen aber mich gleichzeitig auch mitteilen, ich will diesen Mann nur weiß ich nicht wie ich das anstellen kann ohne ihn gleich unter Druck zu setzen und vor allem ob es denn Sinn macht?! :-/


Mit direkten Ansagen hast Du es nicht so, oder? Das war ein Korb.Der Drops ist gelutscht.

03.10.2015 22:25 • #3


G
Liebe auf dem ersten Blick gibt es !
Leider ist mir das nur eineinziges mal passiert .
Der Grund ist ganz einfach. Es mus bei beiden verliebten gleichzeitig passieren !
Wen das nicht der Fall ist Dan ist das eben etwas anderes.
Wie man mit so ein Gefühl umgeht was du jetzt hast ist einfach. Mauert er ?
Lasse ich schön in Ruhe. Falls er Interesse hatt kommt er von alleine an. In diese Zeit
Lebe deinen gewohnten Leben weiter und denke immer daran ; Männer sind wie Strassenban, wen der eine weg ist kommt die nächste ( gilt genau so für Frauen ).

04.10.2015 10:11 • #4


T
Also da bin ich ganz anderer Meinung. Natürlich kann man sich verlieben ohne dass da was zurück kommt. Für den Moment jedenfalls, wenn dann vom Gegenüber nichts kommt lässt das Gefühl nach. Vielleicht ist es dir dann ein wenig peinlich aber ich würde auf keinen Fall hoffen. Also lass einige Tage vergehen und dann wirst du selbst merken, dass dein Gefühl ein anderes ist.

04.10.2015 12:38 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag