clarissa1
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 358
im letzten Sommer hat mich der Blitz getroffen wie selten im Leben, leider hat das nicht funktioniert aus verschiedenen Gründen, sehr unterschiedliche Charaktere, private Probleme und wenig Kommunikation um die wichtigen Dinge. Es ging zu schnell wurde sehr intensiv, aber wir wollten den Moment leben und nicht kaputt machen! Ich habe sehr gelitten obwohl ich mich letztlich zu dem unliebsamen Schritt gezwungen habe und gegangen bin.
Nun habe ich einen Mann kennenglernt, attraktiv, aber nicht mein Typ, supernett und rücksichtsvoll aber vielliecht auch etwas ruhig und zu lieb. Ich weiß, so ein Mann würde mir guttun, aber mein Exmann war zu Beginn auch so und wurde immer langweiliger mit all den Jahren. Das muss bei diesem ja nicht passieren aber was mir fehlt ist z.b. wir haben noch nicht herzhaft zusammen gelacht. Ich lache gerne, ich bin selbst ernst aber ich muss auch zwischendurch albern sein können.
Wollt ihr mal Eure Geschichten erzählen oder wie irh das seht?
Ich weiß, dass ich Menschen die ich mag auch immer attraktiver finde mit der Zeit und umgekehrt schöne Menschen durch einen schlechten Charakter auch "hässlicher" werden. gibts da eine Chance auf den 2. Blick oder sollte ich es einfach lassen wenn es nicht funkt, ich will auch niemandem weh tun.
Was haltet ihr von liebe auf den 1. und 2. Blick?
Liebe Grüße