Hallo,
ich hab eigentlich nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt und das tu ich immer noch nicht.
Ich würde es vielleicht eher als schwärmen auf den ersten Blick oder Illusionen auf den ersten Blick nennen.
Ich habe es selten aber trotzdem kann es bei mir passieren: Ich schaue jemand an und zack, die Funken sprühen und ich kann nur noch an die Person denken und hab Herzrasen etc. In diesen Momenten könnt ich mir sogar vorstellen, die Personen zu heiraten ohne das ich sie eigentlich kenne (ich denke das Gefühl würde wieder abflachen? ).
Meine Freundinnen haben sowas noch nie erlebt, sie finden Männer maximal nett und dann entwickelt sich vielleicht nach 2-3 Monaten Kontakt mal ein Verknalltheitsgefühl. Bei mir reicht da manchmal ein Blick. Aber wie gesagt es ist selten. Ich hatte es jetzt vielleicht 2 mal.
Ich suche hier jetzt nicht nach psychologischen Erklärungen weshalb man so stark so schnell empfindet. Es hat auch nichts mit meinem anderen Thema zutun. Ich frag mich nur solangsam ob ich der einzigste Mensch bin, bei dem sowas passiert. Ich fühle mich etwas irre, weil ich mich so schnell in jemand verlieben kann.
Sondern würde mich einfach ganz allgemein mal interessieren, ob ihr sowas auch kennt oder ob ich verrückt bin?
Und ob bei euch schonmal aus so etwas was ernstes wurd?