Zitat von Hola15:In meinem Leben gab es zwei Männer, die mich absolut geflasht haben bevor ich sie überhaupt kannte. So dass mir schon richtig übel wurde vor ...
Der letzte Absatz , kann gut möglich sein . Das hatte ich bei meinem Ex , da hatte mein Kumpel auch oft gemeint, ob ich Angst nicht mit Liebe verwechseln würde.
Hallo TE,
Ja, ich habe das auch ab und an , manchmal gibt es einfach Menschen die Catchen einen von vorn herein, dass muss erstmal ersichtlich nichts attraktives dran sein . Bei mir sind es zB K*ffer , irgendwie ist da so eine unerklärliche Anziehungskraft, obwohl ich das zumindest ! Nicht ! rauche. Einmal hatte ich so eine Schwärmerei auf den ersten Blick , weil der schöne Hände hatte und letztes Jahr , hatte ich das mit einem Bauarbeiter, der war vor Jahren schon mal hier im Einsatz ...ich weiß bis heute nicht , was er an sich hat , aber meine Pupillen waren riesig , damals wie heute und irgendwie, hat der Gefühle ausgelöst - unerklärlich.
Mit dem Spruch, Gleiches zieht gleiches an , kann ich aber bis heute noch nichts anfangen.
Aber so , wie man eine Sympathie auf den ersten Blick haben kann , gibt es ja auch die Antipathie...das ist dann auch die innere Stimme , die einen nicht trügt, wenn man Jemanden von vorn herein ablehnt und tatsächlich trifft dieses dann auch auf Gegenseitigkeit, dass hat dann auch nichts mit der Optik zu tun .
Vieles durchläuft ja mehere Sinnesorgane .