33

Leider in den Trainer verliebt

D
Was heißt Runde?

Und was sollst Du los getreten haben?

Hat der vielleicht die ganze Zeit ne Freundin und wollte Dir keinen richtigen Korb geben, weil er eigentlich nicht ganz abgeneigt war?

Verstehe nicht mehr so ganz was da bei Dir los ist...

Aber Deine Reaktion auf den Kaffeetrinker finde ich gut - so sollte man das machen.

Warum ist Dir das jetzt unangenehm?

13.09.2019 19:49 • #31


S
Wir Trainieren im Verein. Das sind 5-10 Personen. Da labert er was in die Runde. Und alle lachen. Meistens.
Ja das hat er mir mal zugeflüstert. Ist aber schon Monde her. War total überfordert. Hab auch nicht nachgefragt. Hab ihn dann stehen gelassen.
Das mit dem Kaffeetrinker ist schon unangenehm. Naja der kommt schon drüber weg.

13.09.2019 19:56 • #32


A


Leider in den Trainer verliebt

x 3


D
Aha

13.09.2019 21:03 • #33


S
Am Dienstag sehen wir uns wieder. Hab am WE bissel zu tief ins Gläsel geschaut. Hätte beinahe wieder geschrieben. Meine Freundin musste mir das Handy wegnehmen. Das wär lieb von ihr.
Sie meint auch, du willst doch nicht dass er dich als nervig wahrnimmt. Nein das will ich nicht.
Sie meint auch, dass er deine Stärken nicht sehen kann, liegt an ihm. Und dass ich es verkackt hab mit meinem Verhalten. Ich war wohl zu ungeduldig und nun muss ich damit leben, dass er mich ausgrenzt. :-/

15.09.2019 09:06 • #34


S
Zitat von LostGirl1:
Plan B: Gras über die Sache wachsen lassen?



Das wäre mein Plan A

Der Drops ist gelutscht und wenn sie die Sommerpause wirklich nutzen konnte, um emotional wieder auf die Beine zu kommen und einen dicken Haken unter dem Mann setzen konnte, ist das die ideale Ausgangssituation, um jetzt Ruhe einkehren zu lassen.

1.5 Jahre? Holy *beep*! Wenn ich mir so überlege, was ich denken müsste, wenn mir ein Mann so lange hinterher steigt, sich einen Korb nach dem nächsten abholt und dann irgendwann noch mit mir darüber reden wollte, ich würde über Sicherheitsmaßnahmen nachdenken.

Liebe TE, lass Normalität einkehren. Sofort! Geh weiterhin zu deinem Sport, bleibe freundlich und aufgeschlossen.Doch unterlasse sämtliche Annäherungsversuche und zwar konsequent. Er wird das schon beizeiten registrieren und mit etwas Geduld, wird er sich auch irgendwann entspannen und ihr könnt auch wieder miteinander lachen.

Was mich allerdings etwas irritiert ist die Tatsache, dass du anscheinend erst locker gelassen hast, nachdem du erfahren musstest, dass er in festen Händen ist. Der Mann hat dir aber vorher schon recht deutlich signalisiert, dass er an näheren Kontakt mit dir nicht interessiert ist. Dies gilt es zu akzeptieren. Single hin oder her. Er wollte nicht. Und das müsste eigentlich reichen.

15.09.2019 09:26 • x 1 #35


Sevi
Zitat von Sportskanone35:
Am Dienstag sehen wir uns wieder. Hab am WE bissel zu tief ins Gläsel geschaut. Hätte beinahe wieder geschrieben. Meine Freundin musste mir das Handy wegnehmen. Das wär lieb von ihr.
Sie meint auch, du willst doch nicht dass er dich als nervig wahrnimmt. Nein das will ich nicht.
Sie meint auch, dass er deine Stärken nicht sehen kann, liegt an ihm. Und dass ich es verkackt hab mit meinem Verhalten. Ich war wohl zu ungeduldig und nun muss ich damit leben, dass er mich ausgrenzt. :-/


Ernsthaft? Wenn du sich selbst nicht beherrschen kannst, lösch seine Nummer.
Du machst dich echt lächerlich, wenn du jetzt immernoch nicht aufhören würdest.

Er möchte deine Stärken gar nicht sehen, das zeigt er dir ja recht deutlich seit 1,5 Jahren.
Es geht hier eher um dich und warum du solange und so hartnäckig Anfragen schreibst ,obwohl er dich nicht will.
Und dich auch jetzt noch, eine Freundin abhalten muss.

Ziemlich unreif, hm?

Du willst dass er sich beim Sport normal verhält, aber du würdest ihm immernoch schreiben, wenn dich keiner aufhält?
Wenn du wirklich Normalität willst, dann werd auch du langsam wieder normal.
Ansonsten ist dieses Verhalten schon etwas drüber.
Wäre ich er, würde ich dich auch ignorieren, aus Angst du nimmst es falsch auf und schreibst mir noch 1.5 Jahre weiter.
Obwohl dich immer abweise.

Lass den mal in Ruhe und schau bei dir, warum du das nicht akzeptieren kannst.
Und von ihm etwas verlangst, was du ja irgendwie auch nicht richtig befolgst.

15.09.2019 09:33 • x 1 #36


G
Ich mag keine aufdringlichen Männer die nicht locker lassen, wenn man ihnen ein Abfuhr gibt.

Der ist bestimmt richtig genervt von dir.

15.09.2019 09:36 • x 1 #37


D
Zitat von Gast7w:
Ich mag keine aufdringlichen Männer die nicht locker lassen, wenn man ihnen ein Abfuhr gibt.

Der ist bestimmt richtig genervt von dir.


Das denke ich auch.... Nach 10 indirekten Abweisungen sollte dann mal gut sein.

Woher hast Du eigentlich seine Nummer? Die hat er Dir dann doch gegeben?

15.09.2019 10:28 • #38


G
Ich würde mich an seiner Stelle richtig belästigt fühlen

15.09.2019 10:35 • x 2 #39


S
@Sorgild er war schön sehr besonders für mich. Und ich hab mich schon lange nicht mehr so richtig verknallt. Das Gefühl ich nicht mehr da. Aber mein Herzenswunsch ist dass wir uns wieder verstehen.
Nein werde ihn auch nicht zur Rede stellen. Weiß nicht was das bringen soll nach 5 Monaten.
Eigentlich hab ich gehofft es normalisiert sich. Naja wir werden sehen
@Sevi
Wie eben beschrieben, ist es es mir lange nicht passiert dass ich so verknallt bin. Deshalb war ich wohl so hartnäckig, weil ich gehofft habe es könnte klappen. Hab viel in hin hineingesponnen. Das ist mir jetzt klar.
@gast7w ich weiß nicht ob ich nerve. In den 1,5 Jahren habe ich 3 Einladungen ausgesprochen. Also im Schnitt aller drei Monate oder so. Jetzt sind nicht so viel Nachrichten. Weiß nicht ob ich da schon nerve.

15.09.2019 10:39 • #40


G
Und 3x mal hast du eine Abfuhr bekommen.

Du solltest deine Schlüsse daraus ziehen..

15.09.2019 10:41 • #41


D
Zitat von Sportskanone35:
@Sorgild er war schön sehr besonders für mich. Und ich hab mich schon lange nicht mehr so richtig verknallt. Das Gefühl ich nicht mehr da. Aber mein Herzenswunsch ist dass wir uns wieder verstehen.
Nein werde ihn auch nicht zur Rede stellen. Weiß nicht was das bringen soll nach 5 Monaten.
Eigentlich hab ich gehofft es normalisiert sich. Naja wir werden sehen
@Sevi
Wie eben beschrieben, ist es es mir lange nicht passiert dass ich so verknallt bin. Deshalb war ich wohl so hartnäckig, weil ich gehofft habe es könnte klappen. Hab viel in hin hineingesponnen. Das ist mir jetzt klar.
@gast7w ich weiß nicht ob ich nerve. In den 1,5 Jahren habe ich 3 Einladungen ausgesprochen. Also im Schnitt aller drei Monate oder so. Jetzt sind nicht so viel Nachrichten. Weiß nicht ob ich da schon nerve.


Du fängst jetzt an zu nerven, deswegen ignoriert er Dich.

Du sollst jetzt Abstand nehmen, das hat er Dir mit der Antwort bzgl. seiner Freundin zu verstehen gegeben.

Wie gesagt, ich finde klarere Worte da immer besser, aber man muss trotzdem die Botschaft akzeptieren.

15.09.2019 10:42 • #42


S
Die Nummer hat jeder. Weil er sie uns allen gegeben hat. Wegen orga Zeug. Vielleicht hat er auch noch ne private Nummer.
Weil ich ihn nerve ignoriert er mich? 5 Monate lang. Weiß nicht, kann schon sein. Weiß ich aber nicht. Finde ich aber auch nicht okay. Kann man auch ansprechen.
Klare Worte wären hilfreich/ heilsam gewesen.

15.09.2019 10:51 • #43


Sevi
Manchen Menschen ist es unangenehm, jemandem so mit dem Zaunpfahl zu erschlagen.
Aber manche brauchen es wohl...
Statt es bei 3 Absagen gut sein zu lassen.
Zumal er ja eine Freundin hat, wie du nun weisst.

Du verlangst von ihm, dass er dich normal behandelt!? Und findest 5 Monate zu lang?
Du hast es 1.5 Jahre nicht kapieren wollen...
Da darf er dich doch jetzt auch ignorieren.
Was er ja nicht mal wirklich tut, er behandelt dich nur nicht mehr mit extra Freundlichkeit.

Wenn jemand mit einem nichts unternehmen möchte, muss er doch kein Gespräch mit dir führen, wieso und weshalb nicht und dir das lang und breit erklären.
Er hat damals keine Verabredungen mit dir gewollt.
Das ist eine klare Absage.
Dafür muss er dir keine Rechtfertigung geben.
Selbst als single hat er das Recht, nichts mit dir Unternehmen zu wollen.

Du wolltest das nicht akzeptieren.
Weil du verliebt warst, ich hab dich da schon verstanden.
Aber auch verliebt sein hat ja seine Grenzen, wenn das Gegenüber nicht möchte.

15.09.2019 11:03 • x 1 #44


S
Ich hab mich letztens beim Training bissel verletzt. Er war null fürsorglich. Bei einer Anderen aber schon. Wie ekelhaft muss ich da sein.

15.09.2019 16:10 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag