Stardust1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
ich glaube ich hab mir ein eigenes kleines Problem geschaffen.
Ich war letzten Freitag mit einer Freundin unterwegs und habe da einen Mann getroffen, den ich schon länger sehr attraktiv finde. Wir haben auch vorher immer mal wieder geschrieben auch wenn es wenig war.
An dem Abend ist dann auch etwas Alk. geflossen und es ist insgesamt einiges schief gelaufen und die Freundin musste alleine los.
Ich war dann mit ihm alleine und er hat mich gefragt ob ich mit zu ihm kommen möchte, weil ich auch nicht in der Stadt wohne wo wir unterwegs waren.
Letztendlich bin ich dann mitgegangen und er hat sich mega lieb verhalten - hat mir seine Jacke angeboten etc.
Bei ihm zu Hause ist es dann auf einen ONS rausgelaufen und wir sind dann zusammen eingeschlafen(wobei er sich an mich rangekuschelt hatte).
Am nächsten Morgen lagen wir noch eine ganze Weile im Bett und wir haben uns noch etwas unterhalten, bevor er mir dann sogar angeboten hat mich zu der Freundin zu fahren und vorher noch etwas zu essen beim Bäcker zu holen.
Wir haben uns im Auto dann noch etwas unterhalten, wobei er mich fragte ob ich das Ganze denn bereue, und ich hab in dem Moment dann auch ja gesagt, weil ich null der Typ Mensch für ONS eigentlich bin.
(Hatte bisher eine lange Beziehung und er war jetzt dann der zweite Mann mit dem ich jemals etwas hatte)
So, jetzt hat er mir dann aber gestern geschrieben was ich so mache, wie es mir geht etc. und ich würde ihn soo gerne näher kennenlernen, habe aber Angst, dass ich mich in etwas verrenne.
Ich glaube letztendlich ist es auch nur auf den ONS rausgelaufen, weil ich ihn schon die ganze Zeit über so attraktiv und anziehend fand.
Mich irritiert es auch, dass er sich seit Freitag immer mal wieder von selbst gemeldet hat, auch wenn es nicht viel war
Bin richtig verzweifelt, weil ich glaube, dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe und ich aber schon öfter gehört habe, dass er öfter ONS hat, aber ob das stimmt kann ich ja nicht nachvollziehen
Ich hab ihn dann sogar gefragt an dem Tag selbst, ob er sowas oft macht und er meinte, gar nicht mal so oft wie ich vermutlich denke.
Was würdet ihr meinen? Hat sowas eine Chance darauf mehr zu werden oder eher nicht? Bzw. Meint ihr es würde die Chance bestehen, dass man sich näher kennenlernt? In mir herrscht nämlich gerade absolutes Chaos