75

Verliebt in den ONS?

S
Zitat von FrauDrachin:
Genießen? Einen Plan haben, der nicht involviert, dass ihr zu einem von euch geht und in der Kiste landet. Dann kannst du dich darauf einlassen, ...


Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten
Hast du denn vielleicht eine Idee was man bei bspw. schlechtem Wetter so machen könnte?:)

14.07.2021 09:59 • #31


Heffalump
Museen, Ausstellungen, Kaffee trinken, an Rhein setzen, angeln ... es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung

14.07.2021 10:09 • x 1 #32


A


Verliebt in den ONS?

x 3


Ayaka
yay -. na siehste

wünsch dir ein schönes Date

14.07.2021 10:34 • #33


E
Zitat von Stardust1:
Hast du denn vielleicht eine Idee was man bei bspw. schlechtem Wetter so machen könnte?:)

Auf jeden Fall was Aktives! Kino ist zwar der Klassiker, finde ich aber persönlich doof, weil man sich nicht unterhalten kann. Escape Room oder Bolder-Halle fänd ich gut. Weiß nicht, ob er auf Ausstellungen steht - das ist ja nicht jedermanns Sache, aber wenn - auch gut.
Einfach Kaffee trinken geht auch. Wenn er vorschlägt, bei sich zu Hause ein Video zu schauen, weißt Du worauf das hinausläuft... dann kannst Du eine Alternative vorschlagen und auch drauf bestehen (ne bin aber müde, komm lieber vorbei ist nicht gut!).

14.07.2021 10:49 • x 1 #34


DieSeherin
wo wohnt ihr denn?

in meiner stadt gibt es gerade total viele tolle sommer-draußen angebote!

14.07.2021 12:30 • #35


machtlos
Zitat von Stardust1:
Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten Hast du denn vielleicht eine Idee was man bei bspw. schlechtem Wetter so machen könnte?:)

Vielleicht Fi(lme gu)cken ?

Und weg....

14.07.2021 15:45 • x 3 #36


P
Mache einfach Nägel mit Köpfen. Frage Ihn wie er die Sache sieht, wenn es in eine ähnliche Richtung geht spreche mit Ihm über deine Gefühle. Durch nichts tun werden die Ungewissheit und die Fragen lange in deinem Kopf umhergeistern. Was hast du zu verlieren? Nichts. Nur Mut.

14.07.2021 15:58 • x 1 #37


F
Zitat von Stardust1:
Habt ihr vielleicht Tipps für das Treffen allgemein an sich?

Wozu hast Du denn Lust,?

14.07.2021 15:58 • #38


S
Zitat von DieSeherin:
wo wohnt ihr denn? in meiner stadt gibt es gerade total viele tolle sommer-draußen angebote!


Relativ ländlich, hier ist die Auswahl nicht so riesig, aber irgendwas wird sich bestimmt finden
Bin schon richtig aufgeregt und freue mich drauf

15.07.2021 17:13 • x 1 #39


Heffalump
Zitat von Stardust1:
Relativ ländlich

Hoffentlich nicht in der Hochwasserecke

15.07.2021 17:15 • #40


_Tara_
Zitat von Stardust1:
Wir haben jetzt vereinbart gehabt, dass wir uns voraussichtlich am Montag gegen Abend nach seinem Training treffen


Wieso denn nicht am Wochenende...? Sag nicht, da ist er schon ausgebucht...

15.07.2021 17:29 • #41


S
Zitat von _Tara_:
Wieso denn nicht am Wochenende...? Sag nicht, da ist er schon ausgebucht...

Ich hab am Wochenende selbst schon was vor

15.07.2021 17:31 • x 1 #42


_Tara_
Zitat von Stardust1:
Ich hab am Wochenende selbst schon was vor


Hatte er denn das Wochenende vorgeschlagen?

15.07.2021 17:33 • #43


S
Zitat von _Tara_:
Hatte er denn das Wochenende vorgeschlagen?


Ja und dann hat er gefragt ob ich denn auch unter der Woche kann wieso?:)

15.07.2021 20:38 • #44


S
Zitat von Heffalump:
Hoffentlich nicht in der Hochwasserecke


nein Gott sei dank nicht in der Hochwasserecke, bei uns steht das Wasser nur im vereinzelten Orten, aber ist nicht ansatzweise so schlimm wie bei Köln etc.

15.07.2021 20:39 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag