8

Habe mich in meinen ONS-Typ verliebt

L
Hy, die Geschichte hört sich skurril an...ist aber leider so. Gestern war ich fort, wollte mich etwas amüsieren und lernte dabei einen jungen Mann kennen (24, ich bin 23). Er war sehr offen, freundlich, kindisch, lustig, optimistisch und er sieht echt gut aus. Wir saßen nebeneinander und sprachen über viele Themen - wir kamen einfach miteinander gut aus. Er machte auch viel komplimente. spät in der Nacht lud er mich zu ihm ein und wir hatten großartiger s. miteinander. Davor sahen wir uns viele Youtube-Videos an und kamen drauf, dass wir viele gemeinsame Interesse haben, bzw er war erstaunt, dass ich Soviele Lieblingsfilme von ihm kenne, die keine Freunde und bekannte von ihm sonst kennt, und würde gern mit mir auch ins Kino gehen. Es war eine tolle Nacht. Am nächsten morgen hatten wir wieder s. miteinander und er bereitete mit nachher gemütlich ein Kaffeetäschen zu, während ich zusammen packte um nachhause zugehen. Wir sahen uns noch einpaar Videos an, und Lieder und als er mich zum bahnhof fuhr, waren wir beide auch gut drauf und redeten viel miteinander. Davor fragte ich ihn noch nach seine Nummer. Bevor ich ging rauchte ich noch mit ihm eine Zig.. Er meint, dass die Nacht schön war bzw erfolgreich war. Lol als ich ihn fragte wie wir es mit kinogehen machen sollte, sagte er mir dass ich ihn einfach anrufen soll, und dass wir uns gern treffen könnten. Ich sagte dass ich eigentlich nicht der Typ bin jemanden nachzurennen, darauf meinte er dass er leider so ein fauler und vergesslicher Typ ist, weil er auch oft treffen und anrufen von seine Freunde vergisst. Zum Abschied gab er mir eine Umarmung, und Kuss, weil ich das wollte (keine Ahnung warum ich das wollte, aber egal..). Als ich Heim kam rief er mich an, fragte ob ich gut heimgekommen bin und wünschte mir noch einen schönen Tag. Angeblich hat er nur angerufen, weil jemand ihm um 2 in der früh angerufen hat, und er meine Nummer nicht kennt. Ich wars jedenfalls nicht. Jetzt dreht meine Welt so komisch um mich herum und denke viel an ihn. Ich habe selbst, als ich mal ein Jahr Single war, mit viele Männer geschlafen und kein einziges mal verliebt gewesen. Bei ihm wahrscheinlich schon. Ich habe ihm vor einpaar Stunden geschrieben, dass ich die Nacht sehr schön fand und auch hoffe, dass er das auch denkt, und have a nice day. Noch nichts zurück gekommen, wahrscheinlich arbeitet er noch (hat Dienst bis 20 Uhr)... Ach was soll ich tun? Ich möchte nicht einfach so doof verliebt sein. Hilf mir bitte weiter.

07.07.2013 18:47 • #1


M
Hallo Lotus,

wie soll man dir da helfen?Da musst du jetzt durch und wer sich in Gefahr begibt,muss mit den Folgen rechnen!Du bist für ihn eine erfolgreiche Nacht gewesen,mehr nicht und wenn man sich als Frau dafür hergibt,bekommt man auch die Quittung!So einfach ist das.Vergiss ihn,der will nichts von dir.

08.07.2013 00:06 • x 2 #2


A


Habe mich in meinen ONS-Typ verliebt

x 3


B
Hallo ihr Schönen!
Hey Mutant!
Es ist doch nichts Verwerfliches dabei, sich als Frau herzugeben. Ich habe so meine bisher längste Beziehung begonnen. Solange beide Spaß daran haben Ich selbst gehöre auch zu den Frauen die sich gelegentlich für sowas hergegeben hat. Männer tun das auch. Emanzipation und so.
Hallo Lotus!
Sag mal. Das ist nun eine Nacht. Wie tief sind da die Gefühle wirklich? Hast Du Dich nicht wg einem anderen Typen hier angemeldet? Warte ab. Und versuche ihm nicht allzu sehr hinterher zu rennen, wenn möglich. Ich würde an deiner Stelle versuchen ihn erstmal kennenzulernen. Aber wie gesagt immer sachte. Du kennst den Kerl noch garnicht wirklich. Du läufst Gefahr einem Idealbild zu verfallen, das bisher noch nicht wirklich bestätigt wurde. Also lass Dir ruhig etwas Zeit und dem Typen auch. Wäre ja optimal, wenn er auch Gelegenheit hat, sein Interesse an Dir kundzutun Halte uns auf dem Laufenden!

08.07.2013 00:17 • #3


L
Ach, ich melde mich mal morgen oder später bei ihm. Hat sich noch nichts getan, gehe zurzeit in Fitnessstudio um mich etwas abzulenken.

08.07.2013 21:47 • #4


L
Also, am Dienstag meldete ich bei ihm und wir telefonierten halbe Stunden lang über Gott und die Welt xD. Er war recht offen und wir machten uns aus, dass wir am nächsten Dienstag treffen, da er nur dienstags frei hat. Wenn ich will kann ich mich auch jeder zeit anrufen, meinte er, und fragte auch ob ich mich vor dem treffen eh noch mal melden würde. Er scheint aber noch keine Interesse zu haben, von Meiner Sicht aus. Aber jeder Mensch handelt anders. Werde mich am Sonntag bei ihm melden, aber auch schon morgen mal einfach so anrufen. Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird. ^^

11.07.2013 23:43 • #5


weintraube
Haettest du abgewartet, und nicht mit ihm sofort geschlafen, waeren deine Chancen mmn. viel viel groesser.
Tut mir leid, aber viele Maenner (ich damit eingeschlossen) wollen keine Beziehung mit einer Frau die so leicht zu haben ist!

12.07.2013 02:11 • x 2 #6


M
Zitat von weintraube:
Haettest du abgewartet, und nicht mit ihm sofort geschlafen, waeren deine Chancen mmn. viel viel groesser.
Tut mir leid, aber viele Maenner (ich damit eingeschlossen) wollen keine Beziehung mit einer Frau die so leicht zu haben ist!
Siehste,genau so sehe ich das auch!

14.07.2013 03:35 • x 2 #7


M
Zitat von blumina:
Hallo ihr Schönen!
Hey Mutant!
Es ist doch nichts Verwerfliches dabei, sich als Frau herzugeben. Ich habe so meine bisher längste Beziehung begonnen. Solange beide Spaß daran haben Ich selbst gehöre auch zu den Frauen die sich gelegentlich für sowas hergegeben hat. Männer tun das auch. Emanzipation und so.
Hallo Lotus!
Sag mal. Das ist nun eine Nacht. Wie tief sind da die Gefühle wirklich? Hast Du Dich nicht wg einem anderen Typen hier angemeldet? Warte ab. Und versuche ihm nicht allzu sehr hinterher zu rennen, wenn möglich. Ich würde an deiner Stelle versuchen ihn erstmal kennenzulernen. Aber wie gesagt immer sachte. Du kennst den Kerl noch garnicht wirklich. Du läufst Gefahr einem Idealbild zu verfallen, das bisher noch nicht wirklich bestätigt wurde. Also lass Dir ruhig etwas Zeit und dem Typen auch. Wäre ja optimal, wenn er auch Gelegenheit hat, sein Interesse an Dir kundzutun Halte uns auf dem Laufenden!
blumina,auch wenn es deine längste beziehung war,war es anscheinend nur eine s.uelle.dein partner wollte halt nicht dafür bezahlen und hat auf beziehung gemacht.

14.07.2013 03:38 • x 2 #8


S
Nun, vielleicht wird es ein zweites oder drittes mal geben.
Ganz wie er Lust und zeit hat.
Und es wird wieder ganz ähnlich ablaufen.
Er luegt auch nicht, er sagt nur das, was du hören willst um richtig abzugehen.

Kein typ traut 'nem ONS. Warum auch?

14.07.2013 08:46 • #9


G
Sorry, aber meine Freundin ist auch mit einem Mann beim ersten Date im Bett gelandet. Und letztes Jahr haben sie nach 2 Jahren Beziehung geheiratet.

Die pauschale Behauptung, dass Männer nach einem ONS automatisch kein Interesse haben, stimmt nicht. Es gibt halt solche und solche.

30.07.2013 18:21 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag