Mediana67
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 46
ich brauche einen Rat oder zumindest Verständnis für meine Lage. Vor 10 Monaten hat mein Noch-Mann mir gesagt das er keine Gefühle mehr hat, Ende Mai ist er ausgezogen und ich habe gelitten wie sonst was.
Ganz langsam ging es aufwärts mit vielen vielen Rückschlägen und ich weiß das ich lange noch nicht stabil bin und noch Zeit brauche.
Aus Angst vor dem Alleinsein habe ich mich in einer Single Börse angemeldet und mir von September bis zum Dezember mit jemandem geschrieben der sehr sympathisch rüber kam.
Dann haben wir uns getroffen und er es war ein wirklich schönes Date. Es folgten weitere Treffen und er hat sich total verliebt, gibt sich viel Mühe und versteht das ich noch Zeit brauche...
Ich mag ihn sehr gerne und ich fühle mich körperlich zu ihm hingezogen aber ich bin noch nicht verliebt und habe Angst das es nie passiert, es ist als ob sich eine hohe Mauer um mein Herz gezogen hat.
Es kommt dazu, das er mir sehr ehrlich erzählt hat wie es finanziell um ihn steht und da hat er große probleme. Da ich auch die Schulden vom erst vor zwei Jahren gekauften Haus habe, habe ich Angst das mich seine Sorgen zusätzlich belasten. Ich bin ein Mensch der die probleme des partners mitträgt...
dann hat er einen Sohn und ich weiß nicht ob ich es schaffe noch einem mit einem kind klar zu kommen, er wäre ja in sämtlichen Urlaubszeiten beim vater. Der Sohn meines Nm war schon 17 als wir uns kennen lernten und ich habe selbst keine Kinder.
Mir geht so viel durch den Kopf das ich denke ich drehe durch....
Ich habe in meinen beiden Ehen immer sehr viel Gefühl investiert und jetzt weiß ich nicht ob ich das alles noch einmal schaffe und ich weiß nicht ob er der Richtige für mich wäre....
Aber der Gedanke ihn nicht mehr zu sehen tut weh...Was mach ich nur? Hat vielleicht jemand etwas ähnliches erlebt?
lg
Mediana67