scargot
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 76
ich erlebe seit 3 wochen den absoluten superhorror, nachdem mein mann sich für mich völlig überraschend von mir trennte. nie im leben hätte ich das gedacht, er hat nicht um unsere ehe gekämpft und mich nicht eingeweiht in seinen inneren abschied. seitdem halte ich mich mit großer mühe über wasser. am tag geht es auch, da versuche ich zu arbeiten, besuche eine körpertherapeutin und kann mich bei freunden ausheulen. das schlimme sind die nächte. 2-3 stunden schlaf und dann die panik in wellen, weil mir der boden unter den füßen weggezogen ist. ich falle falle falle und kann nicht schlafen vor sehnsucht und schmerz. schlafe ich dann doch ein, habe ich alpträume. etwas leichter ist des mit beruhigungsmitteln, aber die habe ich seit 3 tagen abgesetzt, weil ich so eine große angst vor abhängigkeit habe. eine meditations-cd hilft ein bisschen, geht mir aber nach 2 x abspielen auch auf die nerven.
wie geht es euch damit, was tut ihr? fernsehen kann ich nicht, ich ertrage das einfach nicht. telefonseelsorge ist immer besetzt. die freunde möchte ich nachts nicht wecken. liebe grüße, scargot