charlie
- 177
- 5
- 21
charlie
leo2036
Alena-52
Zitat von charlie:jede nacht träume ich wieder von ihm, entweder, dass ich ihn will und er mich nicht mehr oder dass er wieder zurück zu mir kommt u wir es nochmal zusammen versuchen.
er fehlt mir so.
noch immer kann ich nicht glauben, dass er nicht mehr mein baby ist, dass ich nicht mehr seine frau bin.
wann hört das endlich auf?
wie kann liebe nur so weh tun, womit hat man das verdient?
herzen+kopf, jede nacht wenn ich ins bett gehe ist er mein letzter gedanke, jedne morgen ist er mein erster gedanke.
wozu soll ich das alles tun, wenn ich doch nur den einen will-und sonst keinen
Alena-52
Zitat von leo2036:Hallo Charlie,
tut mir leid zu lesen, dass Du immer noch trauerst.
Dann lass Dir gesagt sein, alles was Du Dir vorstellen kannst, kann wahr werden.
Stell es Dir nicht nur im Kopf vor, sondern fühle es mit Deinem Herzen, das ist 5000mal kraftvoller(wissenschaftlich erwiesen).
Wünsche Dir eine gute Nacht und morgen einen Tag mit vielen guten Gefühlen. Gutes, zieht ebensolches nach sich.
LG
Leo
charlie
charlie
charlie
charlie
charlie
Hesta Sue
Alena-52
Zitat von charlie:Hallo Alena,
aber es ist immer so schwer was du schreibst. ja, ich glaube es ist schon mein ego-aber du schreibst über das ego immer schlecht-ist es das denn wirklich?
Zitat:genau das möchte ich auch bewusst machen helfen - es kommt dir nur als halbes glück vor - geniesse das ganze glück - es ist toll etwas mit guten freunden zu unternehmen - solange du dein baby willst, (ego) wird dir alles nur halb-schön vorkommen - aber die realität ist anders. alles andere kann genauso schön sein - aber mit diesen gedanken in dir - wirst du es nicht so Fühlen können. dazu möchte ich dich aufmuntern, ermutigen, eine andere sichtweise, damit du aus deinem, verständlichen, leid herausfinden kannst.wenn ich viel mit freunden mache, einfach machen kann was ich will...und trotzdem kommt es mir nur wie das halbe glück vor.
Zitat:ich bewerte nicht - es gibt für mich kein richtig oder falsch, wir handeln so weil wir gerade so sind und nicht anders können oder es nicht anders kennen. zu einer beziehung gehören immer zwei, die auch ihr altes ungelöstes mitbringen und genau das erleben sie in der aktuellen beziehung wieder - genau das sind die (alten) reibungspunkte, alter schmerz, der eigentlich genau wegen dieser beziehung heilen, weil er uns dann wieder bewusst werden kann.ich habe einfach viel falsch gemacht u weiss aber auch, dass vieles passiert ist, weil wir wohl einfach nicht zusammen passen.
Zitat:baby-das war nur unser kosename füreinander.