charlie
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 22
jede nacht träume ich wieder von ihm, entweder, dass ich ihn will und er mich nicht mehr oder dass er wieder zurück zu mir kommt u wir es nochmal zusammen versuchen.
er fehlt mir so.
noch immer kann ich nicht glauben, dass er nicht mehr mein baby ist, dass ich nicht mehr seine frau bin.
wann hört das endlich auf?
wie kann liebe nur so weh tun, womit hat man das verdient?
ich habe getrauert, sie versucht anzunehmen, mich meinen fehlern gestellt, versucht zu sehen was ich nach der beziehung für mich tun kann, ich mache mich endlich an meinen führerschein, treffe mich oft mit freunden. und doch ist er immer präsent in meinem herzen+kopf, jede nacht wenn ich ins bett gehe ist er mein letzter gedanke, jedne morgen ist er mein erster gedanke.
ich versuche mir immer wieder zu sagen, dass er nicht mehr zurück kommt. aber meine gefühle für ihn sind so stark....warum haben diese keine macht etwas zu ändern, ich wünsche es mir so sehr
ich weiß nicht was ich tun soll.....
wie lange dauert so etwas-hier schreiben so viele, dass sie nach sechs monaten darüber hinweg sind oder es ihnen schon vile besser geht, das freut mich für alle-aber es ist auch unfair, ich will das auch von mir sagen können!
wie gerne würde ich ihm schreiben, ob wir uns nich mal auf einen kaffee treffen wollen?
ich weiss ich darf das nicht, dass letzte mal habe ich ihm vor guten 5 wochen geschrieben-aber nun wird der wunsch danach immer stärker:(
ich muss heute so oft weinen.....ich seh in all meinem vortschritt, in all meinen bemühungen momentan keinen sinn....wozu soll ich das alles tun, wenn ich doch nur den einen will-und sonst keinen