1

Träume in der Nacht - Schreib sie hier und lebe weiter

G
Ich habe von ihm geträumt. Er stand in einem Schlafzimmer (war nicht unseres, nur irgend eins), machte sein Bett, nahm seine Jacke und sagte, dass er jetzt gehen musste, es wäre so weit. Ich schrie, klammerte und schlug auf ihn ein. Der Schmerz hat mich aufgeweckt, denn nicht einmal im Traum hält man so was auf und aus.

Kann man in seinen Träumen Abschied nehmen und loslassen? Kann man durch seine Träume lernen zu verstehen, zu vergeben, zu verarbeiten? Lernt das Unterbewusstsein durch Träume Abstand zu gewinnen und die Wunden zu heilen? Wenn ja, dann wünsche ich mir noch mehr Träume. Denn es sind keine Alpträume, nur Sekunden des Abschieds, des Loslassens und des Freiwerdens.

27.03.2016 07:20 • x 1 #1


T
Ich habe auch viel von ihr geträumt, für mich ist das immer sehe befreiend, da ich alles mit ihr klären kann.
Mit ihr reden kann wo sie noch so ist wie in meinen erinnerungen, wo sie noch Gefühle gezeigt hat.
So ist es wenigstens nicht so Hart für mich, und ich bekomme meine antworten.
Auch wenn es sich alles nur in meinen Kopf abspielt.

27.03.2016 10:29 • #2


A


Träume in der Nacht - Schreib sie hier und lebe weiter

x 3


K
Für mich waren manche Träume wie Karthasis..
teilweise auch ziemlich turbulent..
aber Schritt für Schritt löste sich die Verbindung..
was macht das Knie?

27.03.2016 12:17 • #3


T
Die Trennung und die Knieschmerzen, scheinenwohl zusammen zuhängen, da mein Knie Physisch komplett Gesund ist.
Gestern hatte ich beim Nach hause gehen solche Brennenden Schmerzen gehabt, aber nun weiß ich die ganze Wahrheit und hoffe damit fertig zu werden.
Hoffentlich wird das nicht Chronisch.
Sehr Lieb von dir, dass du dich daran erinnerst.

27.03.2016 12:25 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag