D
Duckling
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 18
ich habe ein paar echt harte Tage hinter mir, 24x7 kreisten sich die Gedanken über die Ex. Ich konnte nicht essen, schlafen, nicht arbeiten, (fast) keinen Spaß haben.
Heute morgen bin ich aufgewacht. Nix. Nada. Der Schmerz war auf einmal weg
Selbst wenn ich jetzt bewusst an die Ex denke, oder an die sinnlosen Hoffnungsszenarien das wir wieder zu einander finden, es löst in mir irgendwie keine Gefühle aus.
Das verwundert mich etwas.
Ist das ein Art emotionaler Selbstschutz weil man mit seinen Emotionen am Limit war?
Hab ich vl. endlich begriffen, und verinnerlicht, das es nicht "die eine" war?
Wird das wieder zurückkommen oder bin ich etwas übern Berg?
...ja ist ein komischer Thread (Der Typ "beschwert" sich das er keinen Schmerz mehr hat?) ich weiß. Aber ich bin einfach so... Verblüfft trifft es wohl am besten.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt?
ich habe ein paar echt harte Tage hinter mir, 24x7 kreisten sich die Gedanken über die Ex. Ich konnte nicht essen, schlafen, nicht arbeiten, (fast) keinen Spaß haben.
Heute morgen bin ich aufgewacht. Nix. Nada. Der Schmerz war auf einmal weg
Selbst wenn ich jetzt bewusst an die Ex denke, oder an die sinnlosen Hoffnungsszenarien das wir wieder zu einander finden, es löst in mir irgendwie keine Gefühle aus.
Das verwundert mich etwas.
Ist das ein Art emotionaler Selbstschutz weil man mit seinen Emotionen am Limit war?
Hab ich vl. endlich begriffen, und verinnerlicht, das es nicht "die eine" war?
Wird das wieder zurückkommen oder bin ich etwas übern Berg?
...ja ist ein komischer Thread (Der Typ "beschwert" sich das er keinen Schmerz mehr hat?) ich weiß. Aber ich bin einfach so... Verblüfft trifft es wohl am besten.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt?