4

Kann ein schmerz über Nacht verschwinden

Andrea78
Hallo alle zusammen

Kann der schmerz einer trenung über Nacht verschwinden?

Irgend wie ist es komisch gestern war ich noch total traurig habe ihn ne Sms geschrieben, und nun irgend wie ist alles komisch. meine Magenschmerzen die ich seit über ner woche habe sind fast weg, mein Hungergefüll kommt auch wieder was ist los?

ok er ist heute nicht zuhause ( er ist mit seiner neuen liebe unterwegs ) als ich heim kam hatte ich wut im Bauch zuhause Alle Fenster offen und er weg.
Hat er nur an seine neue gedacht?

was ist los mit mir. ich verstehe gerade nix mehr.

Danke fürs zuhören. dieses Forum hilft mir etwas über die Trennung hin weg

LG Andrea

24.07.2016 13:29 • #1


V
Ja, wenn du die Beziehung auch schon (und sei es nur unbewusst) als Belastung empfunden hast... Und du nun doch erleichtert bist, ihn als Mensch los zu sein. Oder du bist einfach taub. Gibt ja Zeiten, da fühlt man einfach gar nichts mehr ...

24.07.2016 13:34 • x 1 #2


A


Kann ein schmerz über Nacht verschwinden

x 3


Rhodan
jup
volkless hat wohl recht mit zweiterem. das ist das ewige auf und ab nehme ich an.

24.07.2016 13:36 • x 1 #3


I
Hallo Andrea,

ja und nein.
War bei mir gestern genauso, ich war einfach leer.
Ohne dir jetz den Mut rauben zu wollen, leider ist es bei mir nun wieder wie es war...

Ich hoffe, für dich und für mich, das es trotzdem ein Schritt nach vorne ist.

24.07.2016 15:34 • x 1 #4


A
Ich würde auch sagen, es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Nutze diese Gefühl, aber aus Erfahrung würde auch ich sagen, dass die Traurigkeit und Wut wiederkommen kann. Manchmal ist man eben mal gut drauf- dann geht es einem mal wieder schlechter. Ich fand es immer tröstlich zu wissen, das das normal ist. Es gibt auch Phasen, in denen man seine Gefühle ein Stück weit wegschließt. Ein guter Schutzmechanismus zum überleben, man kann mal Luft holen und Kraft aufbauen.

24.07.2016 15:39 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag