Jakkeline
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Ich bin 33 Jahre alt und alleinerziehende Mama von einer 7 jährigen Tochter.
Vor 2 Wochen hat mein Partner mich während ich auf der arbeit und meine Tochter in der Schule war verlassen. Als ich nach Hause kam war er ohne ein Wort des Abschieds weg. 2 Tage vorher hatten wir eine Auseinandersetzung. Er wollte sich ohne einmal mit gesprochen haben, stationär in eine Klinik einweisen lassen. Ich bin aus allen Wolken gefallen.
Das letzte Jahr war wie für viele nicht leicht für uns. Bei uns war es so, dass er immer weniger mit mir geredet hat. Irgendwann sagte er dann mit seinem Gehirn würde was nicht stimmen. Er spricht einfach nicht so wahnsinnig viel aber er war plötzlich davor überzeugt, er ist unnormal. Ich habe ihn so gut wie möglich unterstützt, er war sogar bei Neurologen mit dem Ergebnis, dass sein Gehirn völlig okay ist. Damit wollte er sich nie abfinden und egal was ich getan habe es nichts geändert.
Seine Mutter mengt auch gut mit. Sie hat sich nie groß gekümmert aber ist heilig für ihn. Während unserer Beziehung hat sie einmal so getan als wäre sie kurz vorm Sterben. Als das aufgeflogen ist hatten sie ein paar Monate keinen Kontakt und er war ein anderer Mensch. In den letzten Wochen aber hat er enorm viel mit ihr geschrieben und mit mlr gar nicht mehr geredet.
Dann kam plötzlich die Wende, er wollte raus und hat das alles ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen. Er ist nicht der Vater meiner Tochter aber er hatte diese Rolle. Und er hat sich nicht mal verabschiedet.
Ich weiß dass ich oft nicht einfach bin aber ich dachte wirklich er liebt mich.
Ich bin völlig durch den Wind. Ich kann nur weinen und komme überhaupt nicht mehr klar. Bis dem Montag davor dachte ich noch wir schaffen das. Er will das. Aber offensichtlich hab ich mich derbe getäuscht.