Andre29
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Mein Name ist André ich bin 29 Jahre alt und bin seit Anfang Dezember von meiner Freundin 25 Jahre alt getrennt. Wir waren am 22.11 5 Jahre zusammen. Die ersten 4 Jahre war unsere Beziehung toll, das letzte Jahr war nicht so toll. Ich habe oft drüber nachgedacht mich zu trennen sie denke ich auch was sie denn auch gemacht hat. Es kam nicht überraschend aber traurig war ich die ersten Tage trotzdem. Allerdings ging es mir nach 2 Wochen schon gut und ich konnte mein Leben weiter leben ohne Schmerzen und ohne das Verlangen sie zurück zu gewinnen. Zu Silvester habe ich denn ein paar alte Freunde getroffen die ich länger nicht mehr gesehen habe, da kam denn bei raus das meine ex schon seit mitte November was mit jemand anderen am laufen hatte. was mir in dem moment aber egal war weil es zu ende war und ich damit abgeschlossen hatte. Ich selber habe auch jemand neuen kennengelernt was auch ganz gut lief bis zu einem bestimmten Tag. Genau heute vor 1 Woche erzählte mir meine neue Bekannte nämlich das meine ex fest mit diesen Typen zusammen ist. Was mich erst auch nicht gestört hat da mein Leben gut lief. Aber ich träume jede Nacht von meiner ex Freundin jede Nacht das gleiche und ich weiß nicht wieso und was ich da gegen machen kann. Es ist teilweise so schlimm das ich gar nicht schlafen gehen will.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das in denn Griff bekomme ? Habe ich vielleicht doch noch starke Gefühle für sie? Sie hat mir vor 4 Tagen geschrieben ob es mir gut geht, darauf habe ich geantwortet ja sehr gut und habe sie gefragt ob es ihr auch gut geht und ob ihre neue Beziehung gut läuft da kam natürlich keine Antwort drauf.